|
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Qulität von TV Total
Zitat:
|
Zitat von WICKPlusC
...
Zeplin du bist ein erbärmliches Stück Scheiße...
|
^^kann den mal jemand rausschmeissen.
mitlerweile finde ich tv total ziemlich lahm. habe das früher mal gern gesehen.
|
10. 09. 2007, 23:56
|
|
|
Ironie ist doof
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Naja, was soll man sonst noch sagen... Du hast Recht, Raab hat jeglichen Witz verloren!
Ich bin schon FAST soweit, das ich TV Total mit Babara Salesch, etc. in eine Schublade stecke... Natürlich gibt es noch einen Unterschied, aber mal ehrlich: Das einige was witzig ist, ist sein Nippelboard und teilweise seine Gäste...
Achja @ WICKPlusC:
1. Wenn es dich nicht interessiert, dann antworte doch garnicht erst.
2. Besser kritischer "Fernsehgucker" als hirnloser Medienkonsument, der alles in sich hineinfrisst....
3. Zügle dich mal ein wenig.
|
12. 09. 2007, 12:47
|
|
|
Back In Black
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Wenn ich zufällig mal bei TvTotal vorbeizappe (früher hab ichs sehr oft sehr gern geguckt^^) dann nur für die ersten 5-10 Minuten wo aktuelle Meldungen undso verarscht werden, der Rest ist megalahm und wie schon erwähnt das Nippelboard (früher wesentlicher Bestandteil der Show) ist zuweit in den Hintergrund gerückt...
|
12. 09. 2007, 16:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
bin der meinung von kill-bill
ich guck auch nur immer die ersten 5-10 mins bzw. bis zur ersten werbepause.
aber: es gibt immerwieder was zu lachen! auua auaa xD
|
12. 09. 2007, 18:44
|
|
|
Aktivist
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Steffan hatte seine Zeit. Seit er nur noch BLAH macht ist TV Total echt uninteressant geworden.
Plädiere für absetzen.
Schlecht ist er ja nicht. Er hat Ideen...aber immer die gleichen.
(Trotzdem. Hut ab. Er erreicht immer noch weit über 3 Mio. Zuschauer so spät am Abend)
|
12. 09. 2007, 22:27
|
|
|
Fileshare-Monster
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Finde auch ist sehr mager geworden dadurch das es auch alles nichts neues mehr ist das einzige was ich noch gucke sind diese Specials außer Wok-WM
|
12. 09. 2007, 22:43
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
selbst die Specials sind spätestens nach dem zweiten mal ziemlich langweilig!
|
13. 09. 2007, 14:58
|
|
|
dum
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Der Herr Raab macht doch den gleichen Kram seit seiner ViVa-Zeit -
nivaulose Witze auf Kosten Anderer, welche meist auch so
unterbemittelt sind, es zu verstehen.
Seine SpecialShow dienen doch nur dazu, sein Ego zu pushen.
|
13. 09. 2007, 15:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
kommt mal klar, als ob tv total unlustig und kein witz mehr haben soll. ich würd mal sagen, ihr habt keinen humor oder ihr übertreibt einfach, weil ihr einfach nur motzen könnt und NIEMALS NIENICH ZUFRIEDEN sein könnt. die specials sind mir ziemlich egal, aber die show ist und bleibt witzig.
|
13. 09. 2007, 19:47
|
|
|
`sowas von listig´
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
nun sorge bitte nicht dafür dass das in eine diskussion über humorgeschmack ausartet ...
btt...die qualität von tv total hat stark abgenommen das stimmt...ist aber auch nicht weiter verwunderlich wenn die sendung permanent gesendet wird und der gute herr raab immer neues aus dem hut zaubern muss...
ich denke wenn tv total nur noch 1x die woche für 1 oder 2h kommen würde wäre die qualität und die anzahl der zuschauer sicherlich deutlich besser
|
13. 09. 2007, 20:12
|
|
|
Antiker
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Von tv total guck ich immer nur die ersten 10 Minuten, denn das Verarschen aller möglichen Sachen die passiert sind oder über die berichtet wurde ist für mich das beste an der Sendung.
|
13. 09. 2007, 20:28
|
|
|
Aktivist
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich finde man sollte gehen wenns am schönsten ist...
Doch für S.Raab ist dieser Zeitpunkt weit überschritten.
Verarscht seine Gäste (Schlag den Raab, TV Total), ist völlig überheblich,
bereitet sich nichtmal auf seine Talkgäste vor, lädt nur noch Leute ein die gerade auf Promo sind und schön zahlen, Werbeeinblendungen während der Show, usw.
Würde die Sendung nur 4x im Monat ausgestrahlt, wärs auch vll. mal wieder Lustig.
Aber ich gucks schon seit nem Jahr kaum noch weil ich dem einfach Überdrüssig bin.
|
13. 09. 2007, 21:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ja also ich muss es auch mal sagen als schon ewiger fan von Stefan Raab obwohl ich leider noch nie bei einer live show von ihm war.
aber es stimmt die ersten 10 min. sind wirklich das beste an dieser show. der rest ist sehr langweilig. immer hat er pro sendung 1-3 stars und vielleicht mal grad für 3 min. im studio. dann wird noch werbung gemacht für die cd. und das wars. Früher war es wirklich besser. die specials sind eh langweilich. was ich aber geil finde ist schlag den raab. eine sehr geile show. aber tv total ist wirklich leider ausgeflutscht. ideen fehlen und zuviel werbung in der show machen die show zum quotenkiller.
Ich bin großer fan und gucke seine show auch immer nebenbei. aber wie gesagt früher wars schöner.
trotzdem bleib ich raab fan *hehe*
|
16. 09. 2007, 01:42
|
|
|
Here, there, elsewhere ..
|
Zitat:
|
Zitat von zeplin
-die gäste gehörn überwiegend der c-kategorie an oder es wird pro7 werbung in eigener sache betrieben - morgen jury der popstars (kotz) -
mfg zeplin
|
Tjaha ich möcht nur mal eben erwähnen, dass heute die Backstreet Boys bei TV Total zu Gast sind. Gehören die auch der "c-kategorie" an ?
|
11. 10. 2007, 17:26
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Fraggelischer
Tjaha ich möcht nur mal eben erwähnen, dass heute die Backstreet Boys bei TV Total zu Gast sind. Gehören die auch der "c-kategorie" an?
|
Das Alphabet reicht nicht aus, um die Backstreet Boys zu kategorisieren.
|
11. 10. 2007, 17:49
|
|
|
Harley Quinn Lover
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
die gibts noch?  und den raab auch noch?
scherz beiseite: es wurde schon hier gesagt. TVTotal hat seine beste Zeit schon längst hinter sich. Die Show wird durch Promis nur noch aufgeblasen um sie am Leben zu erhalten. Ich verstehe nicht, warum nicht Raab sondern Schmidt den Pocher als Co-Moderator zu sich geholt hat. Pocher und Raab passe m.E. eher zusammen und die Show hätte man ein neues Leben eingehaucht
|
11. 10. 2007, 22:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
jedem der früher gerne tv total geguckt hat und gute englisch kentnisse hat, kann ich nur die dailyshow mit jon stewart empfehlen, allein schon wegen der interessanteren gäste, oder dem höheres niveau (weniger stumpfe witze, naja meistens). bin mir nicht sicher, ob es auf comedy central oder cnn läuft...
|
12. 10. 2007, 11:36
|
|
|
dauerverwirrt
|
Also ich fands früher auch besser aber im Vergleich zu den ganzen anderen Sendungen die während der Woche ausgestrehlt werden ist TV Total noch ganz ok....
ich finds bemerkenswert das der Raab von allem so ein bissel kann...
greeeeetz
Höllebärche
|
13. 10. 2007, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von LordPiccolo
die gibts noch?  und den raab auch noch?
scherz beiseite: es wurde schon hier gesagt. TVTotal hat seine beste Zeit schon längst hinter sich. Die Show wird durch Promis nur noch aufgeblasen um sie am Leben zu erhalten. Ich verstehe nicht, warum nicht Raab sondern Schmidt den Pocher als Co-Moderator zu sich geholt hat. Pocher und Raab passe m.E. eher zusammen und die Show hätte man ein neues Leben eingehaucht
|
Stimmt - das wäre tausendmal besser gewesen. Raab und Pocher...
Hmm aber ich glaube da ist Raabs Ego dran Schuld - ich glaub der kann es nicht haben wenn ihm ein anderer quasi die Show stiehlt!
|
13. 10. 2007, 12:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
der raab ist ja auch ne art "maskottchen" für prosieben der verschiedene sendeformate zur primetime kriegt, wie günther jauch für rtl oder kai pflaume für sat1, und so ein "flaggschiff" kann sich nun mal nicht die moderation teilen.
|
14. 10. 2007, 09:54
|
|
|
|
TV-Total war nur gut im ersten Jahr als Dinge wie "Pulleralarm" noch witzig waren.
Das ist aber ewig her, mir geht es seit Jahren so das wenn ich den Raab sehe will ich den TV auschießen aber da ich keine Knarre hab schaltich lieber um.
|
14. 10. 2007, 10:01
|
|
|
2 Jahre im G:B
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
is aber bei allen sendungen in letzter zeit so, die ersten folgen/sendungen sind noch gut und der rest absoluter müll
|
14. 10. 2007, 10:07
|
|
|
WHC Member
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Da muss ich doch auch mal was dazu sagen... Also ich habe früher immer TV Total geschaut und auch immer aufgenommen, dass ich mir das auch öfters anschauen kann, aber seit dem das 4 mal die Woche kommt schau eich nicht oder ganz selten noch...
Naja ich war danne inmal bei Ihm in der Sendung also Sarah Conner und ihr Marc da waren, direkt nahc ihrer Hochzeit und ich muss sagen, es war echtd er Knaller. Am geilesten fande ich jedoch, dass er seine Band erst mal fertig gemacht hat bevor die Sendung angefangen hat  war einafch mal ein schönes erlebnis nach Köln zu fahren und sich den Raab an zu schauen. Teuer war das ganze dann auch wieder nicht, glaube 7 euro für ne Karte... is vollkommen ok.
ich kann euch nur empfehlen mal sich siene Show live an zu schauen, kommt echt 1000 mal geiler als im TV...
|
25. 10. 2007, 14:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Also das es nach gelassenhat, seit dem es 4 mal die Woche kommt, brauchen wir glaub ich nicht nochmla zuschreiben. Finde es auch Scheisse, das es Teilweise erst um 23.00 UHr anfängt.
Früher schon 22.15 Tvtotal einmal die woche und geil wars IMMMER"
|
30. 10. 2007, 17:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
argh ... die Show von gestern.. naja .. konnt man vergessen.
Am Anfang über 1 min ein grauenhafter Piep-Ton... Comiker der C-Klasse. Scherze fast keine vorhanden... und das in den ersten 10-15 min ....
|
30. 10. 2007, 17:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.
|
|