|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
itrello.com l free & paid space
tach zusammen
bin eben über diese seite gestolpert und muss sagen das sie
ziehmlich preiswert ist und free space bieten sie auch an...
Free Space:
5 GB Speicher
50 GB bandwidth
MySQL, ftp usw. alles dabei
Baby Package:
Disk Space: 100 gb
Bandwidth: 1,000gb (1tb)
und natürlich alles was dazu gehört
und das im moment für nur 1 cent im monat.
ist ein bisschien preiswert für so viel oder???
naja schaut selber mal vorbei...
http://www.itrello.com/
Geändert von Fabian2007 (06. 09. 2007 um 11:12 Uhr).
|
06. 09. 2007, 10:38
|
|
|
Legends Never Die
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: itrello.com l free & paid space
was du heute alles findest...
|
06. 09. 2007, 11:39
|
|
|
I love the Cookie
|
Zitat:
|
Zitat von von Bramberg
was du heute alles findest...
|
lol! (sry, musste aber sein)
zu dem "projekt", naja ich bezweifel einfach mal so das der speed gut ist
bei dem speicher + traffic, da kannste die besten server + anbindung haben...
mfg
DaRk
|
06. 09. 2007, 12:04
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
typischer overselling-anbieter (heisst nicht automatisch SCHLECHT)!
interessant wär, wie man da bezahlen kann, so 10 * 100GB Space für 10 cent, würd mich also schon reizen  !
paypal? dann wär ich dabei das mal auszuprobieren!
musicjunkie
|
06. 09. 2007, 12:07
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Das ist ein Reseller von Hostgator.com ein Hoster mit sehr zweifelhaften Ruf.
Hier: http://www.hostgator-sucks.com/
Übrigens ein Hoster der sofort alles und jeden verklagt und zur Zeit mit 1&1 eine juristische Auseinandersetzung hat in der es im Prinzip darum geht das ein für den Hoster missliebiger Blog eines Ex-Mitarbeiters der Internas über Kundenabzocke von Hostgator.com veröffentlicht, abgeschaltet werden soll.
|
06. 09. 2007, 12:14
|
|
|
Schwarze Seele
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Das ist ein Sonderangebot mit Coupon("jury") und wird wahrscheinlich nur für 3 Monate oder so gelten. Danach kostet es 10$ im Monat.
|
06. 09. 2007, 12:20
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
oke, was man da so liest auf hostgator-sucks.com klingt nicht wirklich gut, werds wohl doch sein lassen!
ich such noch was richtung servage.net, halt so richtig extreme overselling-anbieter, teilweise macht man da ja nicht mal sooo schlechte erfahrungen!
hätte da jemand noch was?
greets musicjunkie
|
06. 09. 2007, 13:54
|
|
|
Legends Never Die
|
Zitat:
|
Zitat von Musicjunkie
oke, was man da so liest auf hostgator-sucks.com klingt nicht wirklich gut, werds wohl doch sein lassen!
|
der fluch des internets!
mal so unter uns... wenn du lang genug suchst wirst du immer einen finden der dir was negatives erzählt, aber finde mal einen der was positives blogged! gibts nicht, bzw. selten... weil wenn etwas funktioniert wird es als selbstverständlich wahrgenommen.
ist doch wie bei krankheiten, wie oft hast du dich schon darüber gefreut das du gesund bist?
Provokateur hat schon recht, aber wie gesagt, wenn du lang genug suchst... Provokateur empfiehlt bei solchen diskussionen immer Globat und Dateiload, ich kenne Provokateur, vertraue ihm, aber meine erfahrung sprechen für sich. Dateiload antwortet auf 10% meiner mails und globat erzählt mir, dass 30Kb/s bei einem upload über http gut sind...
und nun? sind die dienste deshalb schlecht?
kommt immer darauf an was man will... und wenn doch klar ist, dass overselling betrieben wird, dann sollte man sich nicht wundern
|
06. 09. 2007, 14:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von von Bramberg
Dateiload antwortet auf 10% meiner mails...
|
OT
Dann würde ich mal dringends empfehlen das dortige Ticketsystem zu nutzen, dort bekommt man immer sofort eine Antwort. (Zeitverschiebung beachten!)
Es ist auch bekannt, das Dateiload nur über das Informations- und Kundensystem antwortet.
Gruß
|
06. 09. 2007, 14:49
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Provokateur hat schon recht, aber wie gesagt, wenn du lang genug suchst... Provokateur empfiehlt bei solchen diskussionen immer Globat und Dateiload, ich kenne Provokateur, vertraue ihm, aber meine erfahrung sprechen für sich. Dateiload antwortet auf 10% meiner mails und globat erzählt mir, dass 30Kb/s bei einem upload über http gut sind...
|
Nein ich habe nicht immer Recht. Insbesondere was Globat betrifft die ihre TOS einfach mal eben so geändert haben. Liest man die nun genau stellt sich rasch raus das man dort jedes Bild auf einer dort gehostete Webappliaktion verlinken muss. Soweit zum Thema Imagehoster. Liest man weiter in den TOS wird es noch grauenvoller: Globat will nur 50% des gesamten Traffik, Bildern und Videos zuordnen und scripte dürfen auch nur wenig ressourcen verbrauchen. Also: Vergesst es.
Thema Dateiload: Da bin ich aber nun sehr verwundert weil ich weiß das die auf jeden Schmarrn den ein Kunde schreibt antwortet. Insofern würde es mich sehr interessieren (gerne bei PM) warum das bei dir nicht der Fall sein soll?
Wie du weißt habe ich einen - nicht technischen Zugang - und kann das für dich gerne rausfinden und dem Support auf dem kurzen Dienstweg mitteilen. Das ist nicht nur für dich wichtig sondern auch für mich, den ich habe ein Interesse daran das meine Empfehlungen nicht auf "Vermutungen" und "Hörensagen" beruhen.
Empfehlen tue ich Dateiload für den Adultbereich und jeden der dort etwas hosten möchte wofür er in D sofort eine Abmahnung kassieren würde. Für Warez hingegen würde ich KEINEN Hoster empfehlen einfach weil ich weiß wies es hinter den Kulissen abläuft.
|
06. 09. 2007, 15:20
|
|
|
Legends Never Die
|
Zitat:
|
Zitat von SGNTEAM
OT
Dann würde ich mal dringends empfehlen das dortige Ticketsystem zu nutzen, dort bekommt man immer sofort eine Antwort. (Zeitverschiebung beachten!)
Es ist auch bekannt, das Dateiload nur über das Informations- und Kundensystem antwortet.
|
was wie bekannt ist, ist mir erstmal egal... ich will antworten wenn ich fragen stelle, immerhin wollen die ja mir etwas verkaufen. aber das ist ein weiteres problem im net und würde hier zu weit führen
@ Provokateur...
direkt helfen kannst du mir nicht, es ging damals... lang, lang ist es her... um eine anfrage im bezug auf eine blogger-gemeinschaft, speziell um einen managed server und da hatte ich eben eine menge fragen, die nicht wirklich beantwortet wurden, so dass ich gezwungen war nachzufragen...
am ende hatte ich das gefühl, dass man sich lieber auf die "einfachen" kunden konzentriert... das macht den anbieter in meinen augen aber nicht schlecht, sondern zeigt eher, dass personal fehlt...
|
06. 09. 2007, 16:47
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
|
|