gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vip3R
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005
Suche ein werbenetzwerk script

Hi,
ich suche eine Werbenetzwerk script, ähnlich wie es die grossen Anbieter (layer-ads.de, sponsorads.de, usw) nutzen. Sollte, wenn möglich freeware sein und erweiterbar. Falls Ihr etwas in dieser Richtung kennt, bitte einfach mal melden.

Vielen Dank,
Max
Alt 06. 09. 2007, 11:33 vip3R is offline Mit Zitat antworten #1
Gelibolu
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Suche ein werbenetzwerk script

Lächerlich. Solche kostbaren Scripts gibt es nicht kostenlos. Entweder einen Coder anheuern oder die Hoffnung aufgeben. Layer-Ads basiert auf einer komplizierten Scripttechnolgie.
Viel Glück noch
Alt 06. 09. 2007, 12:08 Gelibolu is offline Mit Zitat antworten #2
vip3R
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Lächerlich. Solche kostbaren Scripts gibt es nicht kostenlos. Entweder einen Coder anheuern oder die Hoffnung aufgeben. Layer-Ads basiert auf einer komplizierten Scripttechnolgie.
Viel Glück noch

Ich schrieb ja auch "wenn möglich". das Layer-Ads auf einer komplizierten scripttechnologie basiert hast Du woher? Kennst Du Dich mit der Materie aus? Ich erinnere mich noch als zb. php basierende shopsoftware schweineteuer war, nun gibts diese als freeware. Halte Dich einfach raus, wenn Du nichts beitragen kannst oder willst ,-).

einen Coder habe ich, aber er soll das Rad nicht zweimal erfinden, wenn es solche scripte teilweise schon gibt, warum nochmal machen?
Alt 06. 09. 2007, 16:25 vip3R is offline Mit Zitat antworten #3
Gelibolu
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Mein Beitrag war konstruktiv und sollte dich nur aufklären. Dieses Forum lebt von solchen sinnvollen Beiträgen. Ich will hier jetzt aber keine Polemik starten und sachlich bleiben. Ich habe da ein Script vorliegen, was deinen Wünschen gerecht werden könnte. Allerdings ist es keine freeware und würde für dich wahrscheinlich dann nicht in Frage kommen. Und wenn doch, dann schreibe mir einfach ne PN.
Natürlich brauchst du das Rad nicht neu erfinden, aber du kannst das Rad optimieren.
Viel Erfolg
Alt 06. 09. 2007, 23:16 Gelibolu is offline Mit Zitat antworten #4
0tozero
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Ich erinnere mich noch als zb. php basierende shopsoftware schweineteuer war, nun gibts diese als freeware.

Stimmt. Aber gute php Software kostet heute noch Geld..
Alt 07. 09. 2007, 06:38 0tozero is offline Mit Zitat antworten #5
vip3R
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Stimmt. Aber gute php Software kostet heute noch Geld..
Du willst doch damit nicht sagen, dass jedes freie script nicht gut ist, oder? Die mehrheit der freien scripte würde ich als gut einstufen, allein schon deswegen weil sie frei und umsonst sind.

Auch werbenetzwerk scripte gibt es als freie scripte, diese müssen allerdings noch um sehr vieles erweitert werden. Ich habe nun einige gefunden, die preislich von 0 € bis 1250 € gehen. Also ist da auch alles vertreten. Das Problem, warum ich nicht viel Geld ausgeben will ist, dass die meisten Demo-Bereiche nicht zum testen reichen. Oder man das script nicht mehr verändern darf, ausser das design.

@Gelibolu,
bekommst eine pm von mir
Alt 07. 09. 2007, 06:53 vip3R is offline Mit Zitat antworten #6
Hassel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Kennst du einen grundsatz des Kapitalismus? -> Wer geld verdienen will muss welches ausgeben!

Wenn das nicht geht sollte man zuindest mehr arbeiten und wissen als andere das das auch nicht der fall ist zeigt die anfrage hier.
Alt 07. 09. 2007, 12:02 Hassel is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory