|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Suche ein werbenetzwerk script
Hi,
ich suche eine Werbenetzwerk script, ähnlich wie es die grossen Anbieter (layer-ads.de, sponsorads.de, usw) nutzen. Sollte, wenn möglich freeware sein und erweiterbar. Falls Ihr etwas in dieser Richtung kennt, bitte einfach mal melden.
Vielen Dank,
Max
|
06. 09. 2007, 11:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Suche ein werbenetzwerk script
Lächerlich. Solche kostbaren Scripts gibt es nicht kostenlos. Entweder einen Coder anheuern oder die Hoffnung aufgeben. Layer-Ads basiert auf einer komplizierten Scripttechnolgie.
Viel Glück noch
|
06. 09. 2007, 12:08
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Lächerlich. Solche kostbaren Scripts gibt es nicht kostenlos. Entweder einen Coder anheuern oder die Hoffnung aufgeben. Layer-Ads basiert auf einer komplizierten Scripttechnolgie.
Viel Glück noch
|
Ich schrieb ja auch "wenn möglich". das Layer-Ads auf einer komplizierten scripttechnologie basiert hast Du woher? Kennst Du Dich mit der Materie aus? Ich erinnere mich noch als zb. php basierende shopsoftware schweineteuer war, nun gibts diese als freeware. Halte Dich einfach raus, wenn Du nichts beitragen kannst oder willst ,-).
einen Coder habe ich, aber er soll das Rad nicht zweimal erfinden, wenn es solche scripte teilweise schon gibt, warum nochmal machen?
|
06. 09. 2007, 16:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Mein Beitrag war konstruktiv und sollte dich nur aufklären. Dieses Forum lebt von solchen sinnvollen Beiträgen. Ich will hier jetzt aber keine Polemik starten und sachlich bleiben. Ich habe da ein Script vorliegen, was deinen Wünschen gerecht werden könnte. Allerdings ist es keine freeware und würde für dich wahrscheinlich dann nicht in Frage kommen. Und wenn doch, dann schreibe mir einfach ne PN.
Natürlich brauchst du das Rad nicht neu erfinden, aber du kannst das Rad optimieren.
Viel Erfolg
|
06. 09. 2007, 23:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Ich erinnere mich noch als zb. php basierende shopsoftware schweineteuer war, nun gibts diese als freeware.
|
Stimmt. Aber gute php Software kostet heute noch Geld..
|
07. 09. 2007, 06:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Stimmt. Aber gute php Software kostet heute noch Geld..
|
Du willst doch damit nicht sagen, dass jedes freie script nicht gut ist, oder? Die mehrheit der freien scripte würde ich als gut einstufen, allein schon deswegen weil sie frei und umsonst sind.
Auch werbenetzwerk scripte gibt es als freie scripte, diese müssen allerdings noch um sehr vieles erweitert werden. Ich habe nun einige gefunden, die preislich von 0 € bis 1250 € gehen. Also ist da auch alles vertreten. Das Problem, warum ich nicht viel Geld ausgeben will ist, dass die meisten Demo-Bereiche nicht zum testen reichen. Oder man das script nicht mehr verändern darf, ausser das design.
@Gelibolu,
bekommst eine pm von mir
|
07. 09. 2007, 06:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Kennst du einen grundsatz des Kapitalismus? -> Wer geld verdienen will muss welches ausgeben!
Wenn das nicht geht sollte man zuindest mehr arbeiten und wissen als andere das das auch nicht der fall ist zeigt die anfrage hier.
|
07. 09. 2007, 12:02
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
|
|