Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    antown
    Gast

    Standard K.I.Z. Konzert alter?

    mahlzeit..
    weiß jemand wie alt man für ein kiz konzert sein muss?

    antown
    Geändert von antown (07. 05. 2009 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von InVaiN
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    411
    Danksagungen
    68

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Wenns nach 22 Uhr losgeht, siehts schlecht aus. Ausser es ist eine kleine Untergrund Location, kann das bei der Band nicht einschaetzen.

    Sollte es vorher losgehen, duerfte es keine Probleme geben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wackelpudding
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hinter Dir!
    Beiträge
    1.529
    Danksagungen
    42

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Das findet im Backstage statt, da kommst du nie und nimmer rein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    260
    Danksagungen
    2

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Das Konzert findet Backstage statt ?!

  5. #5
    Mitglied Avatar von lynx
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    CPU
    Beiträge
    251
    Danksagungen
    4

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Ohne Perso siehts schlecht aus
    War bei der Donnerwetter Tour u.a auch mit KIZ
    und da wurde eigentlich jeder nach nem Perso gefragt.

  6. #6
    antown
    Gast

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von Wackelpudding
    Das findet im Backstage statt, da kommst du nie und nimmer rein.
    nein es findet in der Muffathalle statt...

    antown

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wackelpudding
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hinter Dir!
    Beiträge
    1.529
    Danksagungen
    42

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Muffathalle, hmmm, naja, dann besteht noch sowas wie ne unrealistische Chance, aber mach dir nicht wirklich Hoffnungen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    3

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    wenn man die tickets im vorverkauf holt gibts gar keine probleme. da kommt jder rein

  9. #9
    Mitglied Avatar von earl.grey
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.480
    Danksagungen
    204

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    so eine "Musik" sollte doch ab 18 erst sein oder?
    hab ich jedenfalls irgendwo gehört

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    0

    Question Re: Bushido Konzert Altersfreigabe?

    Hallo,
    Ich habe eigentlich fast das gleiche Problem wie antown, nur nich bei KIZ sondern Bushido am 2.12.07 im Zenith. Es ist so dass ich sicher reinkomm weil meine volljährige schwester dabei ist, aber was ist mit meinen Freunden die noch unter 16 sind. Ich weis halt nicht genau obs ab 16 ist oder nicht.

    mfg

  11. #11
    Mitglied Avatar von pithold
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.905
    Danksagungen
    3

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Du darfst <16 bis um 10 und mit 16 bis um 12...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von earl.grey
    so eine "Musik" sollte doch ab 18 erst sein oder?
    hab ich jedenfalls irgendwo gehört
    Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weis sind nur indizierte sachen ab 18 oder nichtmehr erhältlich

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    204
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von pithold
    Du darfst <16 bis um 10 und mit 16 bis um 12...
    Mir gehts nich drum wie lang sondern obs von den Texten her freigegeben ist.
    Ich dachte ich hab da mal so was gelesen aber ich bin mir nicht 100%tig sicher

  14. #14
    Mitglied Avatar von 'pzycho
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    446
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Bin zwar 17 und meine Freunde auch alle ueber 16 allerdings wurde ich nichtmal richtig angeschaut als ich die Karte abgegeben hab und wurde gleich weitergeschickt, also glaube nicht dass die kontrollieren (ausser du siehst mit 15 aus wie 12 oder so...)
    War allerdings in Stuttgart aufm KIZ konzert, weiß nich obs bei deinem Club anders ist.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Mahlzeit...

    Mach dir da mal keine Gedanken.Wo ich mit meinen Leuten bei K.I.Z war gab es keine Probleme.So scharf wie die bei Orgi und Arzt kontrolliert haben war es bei K.I.Z nicht.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    unterm Friedhof
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    bei mir wars ähnlich.
    aba da ich erst 14 bin, ist es ziemlich geil dass ich in die clubs reinkomme, und außerdem hab ich ja auch nen perso, von daher...
    aba man muss einfach mal sagen, diese harten texte sind viel besser als z.B. die von Bushido, Sido, etc......

    apropos Sido, da hab ich mal nen witz für euch, hab ich neulich erst gehört:
    Chuck Norris sah eines tages Sido am straßenrand stehen, seitdem hat Sido ne Maske auf.

  17. #17
    nonamer
    Gast

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von veronimus
    aba man muss einfach mal sagen, diese harten texte sind viel besser als z.B. die von Bushido, Sido, etc......
    "die harten Texte" ...YMMD

  18. #18
    antown
    Gast

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von veronimus
    aba man muss einfach mal sagen, diese harten texte sind viel besser als z.B. die von Bushido, Sido, etc......
    Du kannst doch KIZ nicht mit dem Rest des dt. Hip Hops vergleichen...
    alles was KIZ darüber rapt, wie "hart" sie sind ist doch alles ironie. Das is ja das geile an denen.

    antown

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    unterm Friedhof
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    ja, genau das meine ich ja.
    ich finde K.I.Z. meint dis irgendwie ernster als Bushido, etc., aber im Grunde sind alle ziemliche lügner in Sachen "harte Texte".
    aber hey, gibts jetzt eigentlich wieder irgendwann nen neues album von K.I.Z.???
    und außerdem, kann bitte jemand für mich in diesem thread das lied fieber von K.I.Z. uppen????
    THX im Vorraus

    PS: wie kann man eigentlich als free-user bei rs.com dateien uploaden???

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    58

    Standard Re: K.I.Z. Konzert Altersfreigabe?

    Zitat Zitat von veronimus
    PS: wie kann man eigentlich als free-user bei rs.com dateien uploaden???
    Möchtest du auf diese Frage wirklich eine Antwort? Ist eigentlich sehr eindeutig auf der rs.com Startseite erklärt. Es könnte aber auch folgender Tipp helfen:RTFM, es gibt die Faq´s da stehts auch drin.

    MFG
    schramme74

  21.  
     
     
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •