|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Re: Monster Hunter 2 [Help Thread]
Hallo!
Habe 2 Fragen an euch:
Also ich habe als Fähigkeit "Vision", aber die Wyvern werden trotzdem nicht angezeigt.
Für was ist dann die Fähigkeit überhaupt??
Und wie kann ich die Gegenstände behalten, die ich in der Schatzsuchenquest finde??
mfg
|
12. 11. 2007, 18:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Also vision musste insgesamt mind auf 10 oder 15 bringen damit das was nützt.Und die gegenstände von den schatzsucherquests kannste nich behalten.....ziel ist es immer mehr schätze dem alten knacker zu liefern.Je mehr punkte desto bessere schätze zum mitnehmen!
Dieser prototyp ist ein Hammer,ich bin ein allrounder komm ich gut mit klar
Also meine stärksten Waffen:Schwarzer Hammer,Teufelsklinge,Plesiothklinge Azur,Schwarze Katana ModII Khezu schockschwert,ewiger Kampf usw.....Siehste allrounder is voll cool  Zum beispiel nehm ich für blangonga Hammer,für Kusahala SuS
und für azur Rathalos Großschwert...is aber teurer spass  Probier einfach rum!
|
12. 11. 2007, 19:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
cool cool!!!^^
also ich hab halt die drei langschwerter und noch eine schwere armbrust aber ich mach mir bal eine leichte weil das soll ja ihn viele situationen helfen!!!nur woran erkenn ich welche muni ich benutzen kann???ich brauch ja streu 2 steht überall!!!
|
12. 11. 2007, 19:59
|
|
|
Mitglied
|
Also follgendes:
Ich hab die US version von MHF2, zock schon ne weile und auch erfolgreich über X-link Kai.
2. haben sich viele meiner freunde jetzt auch die deutsche version gekauft...wir wollten heute zu 4. zocken, das ging aber nicht. Offensichtlich sind die deutsche und die ami version nicht kompatibel, da sich die 3 untereinanader gefunden haben....
jetzt kommts aber, ich hab mir eine EU version genommen um zu testen ob die saves zu laden gehen, was natürlich nicht der fall ist  aber ich kann auch über x-link zocken und seh die leude in der GH ...
kann mir das ma einer erklären, oder mir n weg sagen wie ich evtl. doch noch mit denen zocken könnte....(die haben alle kein x-link, sonst könnten wir ja darüber zocken)
any advice is apreciated
dangö!
|
12. 11. 2007, 22:53
|
|
|
|
bei mohh ist das auch so, wenn ich da die usversion zocke sehe ich trotzdem alle aus meiner freundesliste, auch die aus der eu.
weiss nicht ob x-link kai das beheben könnte aber wenn, müsste es wie du schon festgestellt hast, jeder auf seiner psp ham. ist aber auch kein ding falls die anderen keine cfw drauf ham sollten ^^ deine psp ist doch homebrewfähig lol und somit kannst du doch die psp's deiner freunde mit pandorra auf ne cfw bringen
|
12. 11. 2007, 23:53
|
|
|
Mitglied
|
also die psp's von ihnen sind schon homebrew fähig, nur hab ich dass prob, dass die alle ja schon angefangen haben, und es natürlich nicht einsehen, alle die us versi zu laden, wenn sie die euro original haben. ich hab aba auch keinen bock nochmal anzufangen
ähh, was is mohh?
naja, die einzige möglichkeit die ich grade sehe wäre eben, dass die sich auch alle n wifi max kaufen und wir eben online zoggen, was aba auch assi ist, da wir ja auch nebeneinander sitzen könnten...
hab jetzt noch die suche bemüht und gegoogled, aber nix brauchbares gefunden....
nur einen hinweis darauf, dass es über kai eben kein prob sein soll...evtl. könnte man ja was basteln, das mein computer Hosted und alle darüber zoggen...aber echt kA wie das gehen soll...
|
13. 11. 2007, 00:17
|
|
|
Mitglied
|
Falls du auf die armbrust druf gehst kannst du Viereck drücken und dann umblättern,da kannst du es sehen!
Gegen welches monster kämpfste???Kann dir vielleicht tipps geben denn streu2 musst du kombinieren und das ist arschenteuer!  Nach dem ersten mal wird man schon arm,also
Geändert von DoubLe2H (13. 11. 2007 um 14:23 Uhr).
|
13. 11. 2007, 13:10
|
|
|
Mitglied
|
ich hab 83 getötet und gefangen
|
13. 11. 2007, 16:29
|
|
|
Mitglied
|
Falls du uns die Ehre erweisen würdest und sagen würdest welches Monster du 83mal gekilltt hast wäre das ziemlich nett!
|
13. 11. 2007, 18:46
|
|
|
Mitglied
|
hallo habe mal wieder eine frage also ich suche grad das anteva im schnee oder so heißtt das !!!??
im schneelevel ...könt ihr mir weiter helfen?
|
13. 11. 2007, 18:59
|
|
|
Mitglied
|
Anteka....findeste gebiet 2 oder auch 1.Sind so ne art rehe!
|
13. 11. 2007, 19:25
|
|
|
Mitglied
|
ja habe auch schonw elche gefunden auch getöte aber bekome nur anteka knochen doer fleich ka was anderes halt ???
|
13. 11. 2007, 19:29
|
|
|
Mitglied
|
@ManU300593 was willste denn von denen haben?
@alle anderen keiner ne lösung wie ich (us-version) mit anderen (euro) multiplayer zum laufen bekomme, ohne kai?
|
13. 11. 2007, 21:58
|
|
|
Mitglied
|
okay danke habs jezt hinbekommen muste doch die anteka oder so töten
|
13. 11. 2007, 22:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von eierreh
|
Blangongas
|
14. 11. 2007, 14:46
|
|
|
PSP-Freak
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Tag,
Ich finde das Spiel total cool, jedoch bin ich wohl echt ein totaler Noob  Ich besieg ganz am Anfang den Gyramiden einfach nicht [nicht den beim Trainingsquest, sondern beim Quest mit einem Stern, die 1.], ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe alle Waffen probiert außer Armbrust und Bogen, was ja auch kein Sinn ergeben würde wirklich und ich wills unbedingt weiter spielen, aber das Spiel ist mir einfach zu schwer. Könnt ihr mir irgendwelche Anfängertipps geben, wie ich vielleicht besser werde und wie ich vielleicht anfangen sollte etc.?
Man Man...
|
14. 11. 2007, 18:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
geh immer zum heilen in eine andere zone, kill zuerst seine "freunde" machh dir ein kurzschwert, du kannst seine angriffe erkennen und dich dann rechtzeitig abrollen. benütze die falle sobald du in seine zone kommst und stell dan faßbomben hin
schau mal in das forum in meiner sig
|
14. 11. 2007, 20:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Wie bekommt man am besten schwere rüstkugel ich brauch die?So viel ich weiss kann man die nicht kombinieren und auch nicht abbauen bei der Abbaustelle.
|
14. 11. 2007, 21:15
|
|
|
PSP-Freak
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Danke, Kurzschwert macht aber wenig Schaden, das dauert doch ewig und wie soll ich denn seine "Freunde" killen, die kommen doch alle zusammen diese Drecksviecher.. gibt es sowas wie ein Ziellock? Also, dass der Gegner anvisiert bleibt ^^ DAS wäre mal hilfreich..
|
14. 11. 2007, 21:43
|
|
|
Mitglied
|
Ich glaube mit gyamirden meinst du giadrome=nur ne vermutung  Mach missionen wo du giapreys töten musst und mach dir dann ne giaprey rüstung...die hilft und zu den waffen:Bau einfach mal in der pokke farm erz ab dann kannst du schon geilere waffen bauen!
Zu der schweren rüstkugel...die kriegt man nich in questtufe 6 so viel kann ich sagen,du musst deienn jägerrang aufleveln damit du die farm ausbauen kannst!Ich glaube sonst noch in den g-missionen!
|
15. 11. 2007, 14:17
|
|
|
Mitglied
|
die kriegt man eher wenn man Lao und Gaoren besiegt ich hab so um die 10 stück von denen
|
15. 11. 2007, 17:50
|
|
|
Mitglied
|
Die schweren Rüstkugel bekommt man auch mit viel Glück in der G-class 8SterneQuest bei Tigrex & Co.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man den RAJANG killen kann.Dieser Blangonga auf Extasy ist nähmlich echt Heavy!
|
15. 11. 2007, 22:41
|
|
|
Mitglied
|
Wie kann man doppelt gepostet Beiträge löschen??Kann ihn nur ändern??
|
15. 11. 2007, 22:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat von eierreh
Blangongas
|
un wann hast du seine reißzähne bekommen?????
was haste dafür gemacht????
hab nur einen un weis nicht wie ich den bekommen hab  !!!
die einen sagen man muss ihm immer auf die zähne schlagen!!!
|
16. 11. 2007, 11:39
|
|
|
Mitglied
|
Man kann ihm die Zähne abschlagen.Das erhöht aber nur deine Chance um 50% das du welche bekommst.Habe aber auch schon welche bekommen und hab ihm seine Hauer nicht ausgeschlagen,hat leider sehr viel mit Glück zu tuen
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das wenn man die Viehcher fängt die Chance auf besseres MAT grösser sind.Vorallem bekommt man mehr wie wenn man sie tötet.
Ein HunterKollege von mir kann sich zum Beispiel vor Donnerbeutel kaum noch retten und ich musst den Khezu min.10 mal töten um 4St. zu bekommen.
|
16. 11. 2007, 11:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
|
|