gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kain666
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Monster Hunter 2 [Help Thread]

also ich habs noch nie geschafft das ich ihm die zähne ausgeschlagen hab!!!!

hab halt einmal einen zahn bekommen!!!

ich fang ihn auch meistens!!!geht teilweise einfacher bei dem find ich!!!^^

nadann werd ich den wohl noch ein paar mal fangen müssen und auf mein glück hoffen!!!!
Alt 16. 11. 2007, 12:23 Kain666 is offline Mit Zitat antworten #551
Kain666
Mitglied

Zitat:
Zitat von Kain666 
also ich habs noch nie geschafft das ich ihm die zähne ausgeschlagen hab!!!!

hab halt einmal einen zahn bekommen!!!

ich fang ihn auch meistens!!!geht teilweise einfacher bei dem find ich!!!^^

nadann werd ich den wohl noch ein paar mal fangen müssen und auf mein glück hoffen!!!!

hab gerade gesehn das wenn ich einen GemüsÄltest-Sch. Bronze den auch gegen die reißzähe tauschen kann!!!!

weis vielleicht jemand wo man diesen schein bekommt??????

sorry für doppelpost!!!

Geändert von Kain666 (16. 11. 2007 um 14:57 Uhr).
Alt 16. 11. 2007, 14:21 Kain666 is offline Mit Zitat antworten #552
eierreh
Mitglied

hat jemand tipp für Rüstung ,Waffe,Taktik für Dringende Quest Doppel Tigrex
Alt 16. 11. 2007, 19:44 eierreh is offline Mit Zitat antworten #553
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Registrierungsdatum: Sep 2007

Den Gemüdeaältestenschein bekommst du glaube dafür wenn du mit Freunden zusammenspielst.Wenn du mit einem Freund zusammen eine bestimmte Punktzahl erreicht ich glaube 20.Bei 30 gibt es Silber.

Taktik für Doppel Tigrex im Schneegebirge:

Alleine wird es schwer aber ist machbar.Am besten du hast eine Rüsi mit Vision dann hast du die Viehcher immer im Blick.Dann besorgt du dir eine gute Wumme am besten eine die Streu Stufe 2 und 3 abfeuern kann.Ich habe die Teostra Artillerie die kann von Streu alle drei Stufen laden und gleich zwei Kugel auf einmal.Dann packst du so viele WyvernKlauen und Kl.Knochenhülsen ein wie du tragen kannst(StreuStufe 2).Am besten noch Splitterfische und Gr.Knochenhülsen(Streu Stufe 3).Dann noch Hülsenbeeren und Bombeeren(StreuStufe1).Kombie Büchern nicht vergessen!Wenn du das alles eingepackt hast.Gehst du auf die Ebene 6.Dort hat es einen vorsprung auf den man Panzersamen sammel kann.Da wartest du einfach mit dem Rücken zur Wand bis die Tigrex kommen und dann Feuer aus alle Rohren!Das einzigste was du beachten musst ist das du den Schneebällen ausweichst die der Tigrex ab und zu nach dir wirft und das wenn du zu nahe am Rand stehst dich sein Gebrüll treffen könnte.Aber wenn du genau in der mitte von der Plattform stehst und mit dem Rücken zur Wand passiert dir garnichts.So habe ich den Tigrex gefarmt habe nun Beide Rüssis für Klinge und Schütze in S^^Wenn du natürlich einen Kumpel hättest würde das um einigeres schneller gehen aber alleine geht es auch.Was ich noch vergessen habe ist nimm am besten Fallen und beruhgungsbomben mit das wenn sich einer von dennnen schlafen legt du ihn fangen kannst.
Alt 17. 11. 2007, 12:40 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #554
Kain666
Mitglied

wo muss man diese punkte mache???
Alt 17. 11. 2007, 21:42 Kain666 is offline Mit Zitat antworten #555
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Die Punkte bekommst du nur wenn du mit Freunden Quest zusammen machst.Die Punkte siehst du wenn du auf Start drückst und dann auf Gildenkarte gehst.Dort kannst du dann die Kartenliste abrufen.Dort stehen dann die ganze Gildenkarten von deinen Freunden drin und daneben stehen die Punkte die du bis jetzt mit deinen Freunden erquestet hast.Auf deiner Gildenkarte auf der ersten Seite stehen auf der Rechten Seite deine gesamten Freundschaftspunkte.
Alt 18. 11. 2007, 13:27 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #556
eierreh
Mitglied

Question Re: Monster Hunter 2 [Help Thread]

wie bekomme ich Rajang im Trainingschule Freigescheitet?????????????
Alt 18. 11. 2007, 18:39 eierreh is offline Mit Zitat antworten #557
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Hast du den Rajang schon mal getötet??Ich denke das es so ist wenn man ihn einmal getötet hat wird der freigeschaltet.Wenn du ihn schon gekillt hast dann hätte ich gerne gewusst wie.Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben wie du den getötet hast??
Alt 18. 11. 2007, 20:05 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #558
Kain666
Mitglied

ich hab vor paar tagen mit einem freund zwei quests ooder so gemacht aber ich hab von dem keine freund-gildenkarte!!!!muss man dafür was bestimmtes machen???
Alt 18. 11. 2007, 20:38 Kain666 is offline Mit Zitat antworten #559
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Wenn du auf Start und dann auf Gildenkarte gehst kannst du jedem der sich mit dir in der Halle befindet deine Karte geben.Die Karten müsst ihr untereinander austauschen sonst bekommst du keine Freundschaftspunkte.
Alt 18. 11. 2007, 21:05 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #560
DoubLe2H
Mitglied

Benutzerbild von DoubLe2H

Registrierungsdatum: Oct 2007

Weiss einer wann ich gegen silbernen Rathalos kämpfen kann??
Alt 18. 11. 2007, 21:13 DoubLe2H is offline Mit Zitat antworten #561
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Silbererner Rathalos kommt in der Gildenhalle ab Jägerrang 6 bei den 8-Sterne Quest.
Da kommt dann auch Gold Rathian.
Alt 18. 11. 2007, 21:29 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #562
DoubLe2H
Mitglied

Oh das erklärt einiges Kann mir mal einer die schwächen von teostra und lunastra sagen????Also ich möcht mir nicht unbedingt ne neue waffe machen wär nett wenn ihr sagen könntet welche waffe am besten wär:
Schwarzer Hammer,Toter revolver,Plesiothklinge azur,Teufelsklinge,kristallhammer,herbst klinge,ewiger kampf.
Rüstung besorg ich mir momentan azur rathalos rüstung......was mich ankotzt,ich brauch nur noch eine schuppe und der gibt keine meh her!!!!!!

Und ne taktik wär nett!^^
Alt 19. 11. 2007, 13:29 DoubLe2H is offline Mit Zitat antworten #563
eierreh
Mitglied

Zitat:
Zitat von W0LVE 
Hast du den Rajang schon mal getötet??Ich denke das es so ist wenn man ihn einmal getötet hat wird der freigeschaltet.Wenn du ihn schon gekillt hast dann hätte ich gerne gewusst wie.Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben wie du den getötet hast??
hab mit ein paar freunden gemacht die haben Frostschneideplus und ich BlangoDezimator immer Schockfalle und Blitzbomben benutzen und nach einer weile ist er tot
Alt 19. 11. 2007, 16:14 eierreh is offline Mit Zitat antworten #564
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Weiss eigentlich jemand wie das funzen soll das man Monster Hunter über Netz spielen kann??Habe da jetzt schon öfters gehört das daß gehen soll.Hier wäre bestimmt auch der ein oder andere Hunter mit dem man mal ein paar Monster jagen könnte^^
Alt 19. 11. 2007, 21:45 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #565
Steichi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2004

Brauche ein paar Taktiken und Waffen, wie man am besten einen Gravios und einen Diablos killt??
Alt 20. 11. 2007, 13:20 Steichi is offline Mit Zitat antworten #566
DoubLe2H
Mitglied

Diablos brauchste teufelsklinge,wie man es bekommt wird hier in diesem thread beantwortet.Als rüstung hat ich blango rüssi.Nimm paar blitzbomben mit die helfen.
Lass ihn in die wand laufen,dann kannste ihm seinen lästigen schwanz abhacken
Gravios hat ich mit blango rüssi und ewiger kampf gezogen,taktik kann ich nich sagen denn der is so langsam,da is es voll einfach.Schlag bauchplatte ab dann kannste auf rohe fleisch hauen.Falls du diese waffen nich machen kannst: Diablos schwäche:donner,Gravios schwäche: Drache.Nach der mission kannste erst mal einen schwarzen diablos besiegen

Online im netz kannste mit x link kai zoggen.Google mal ein bissl oder in dem thread hier wird es auch einigermaßen beantwortet
Alt 20. 11. 2007, 14:08 DoubLe2H is offline Mit Zitat antworten #567
Steichi
Mitglied

Sooo den Gravios hab ich jetz schon besiegt, jetz brauch ich nur mehr den Diablos.
Hab den grad probiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich den mit einem Großschwert angreifen soll. Und an seinen Schwanz komm ich auch nicht ran...

Weiß jemand wie ich den Diablos mit einem Großschwert besiegen kann?
Gegen die Wand laufen lassen, habe ich schon gehört, aber das kann ich ja nicht in den wüstenzonen machen...
Alt 20. 11. 2007, 15:01 Steichi is offline Mit Zitat antworten #568
DoubLe2H
Mitglied

Mach den vertiklane schlag!Dreieck und kreis auf einmal! Nimm aber ein schwert mit donnereigenschaft!
Alt 20. 11. 2007, 15:06 DoubLe2H is offline Mit Zitat antworten #569
Steichi
Mitglied

und wann soll ich den machen??
immer wenn ich ihn versuche anzugreifen, heut er mit seinem Schwanz herum...
Alt 20. 11. 2007, 15:07 Steichi is offline Mit Zitat antworten #570
DoubLe2H
Mitglied

Hau auf den schwanz wenn er im stein steckt!Weich bei seiner run-attacke aus und renn zu ihm und klopp druf!Wenn er mit seinem schwanz herumwedelt nimm respektvollen abstand!danch wieder druf und kloppen!Wenn er sich einbuddelt dann wild umherrennen ,aber nich aus der gleichen stelle rumrennen,ab und zu sich hinschmeißen!

Der geht mit teufelsklinge in ca.25 min putt also!
Nimm dir mit:
10 tränke
10megatränke
10kraut
10blaupilz
kombibuch1 und 2
10honig
blitzbomben!
war bei mir auch schwer,aber is halt so! hoffe es hilft!^^
Alt 20. 11. 2007, 15:15 DoubLe2H is offline Mit Zitat antworten #571
W0LVE
Mitglied

Benutzerbild von W0LVE

Ich finde es beim Diabolos auch ganz witzig wenn man Schallbomben dabei hat.Einfach wenn er sich einbuddelt einen Schallbombe hinterherschmeissen und dann steckt er bis zur hälfte fest.Dann natürlich ordentlich drauf hauen.Das kannste solange machen bis er Sauer wird.Das er Sauer ist erkennt man an dem Schwarzen Rauch vor der Schnauze.Dann einfach warten bis er sich beruhigt hat und dann wieder zu Schallen^^
Alt 20. 11. 2007, 18:29 W0LVE is offline Mit Zitat antworten #572
Fuma18
Mitglied

Benutzerbild von Fuma18

Zitat:
Zitat von W0LVE 
Ich finde es beim Diabolos auch ganz witzig wenn man Schallbomben dabei hat.Einfach wenn er sich einbuddelt einen Schallbombe hinterherschmeissen und dann steckt er bis zur hälfte fest.Dann natürlich ordentlich drauf hauen.Das kannste solange machen bis er Sauer wird.Das er Sauer ist erkennt man an dem Schwarzen Rauch vor der Schnauze.Dann einfach warten bis er sich beruhigt hat und dann wieder zu Schallen^^

mann kann es auch machen wenn er Sauer ist guter Tipp von mir
und selbst wenn er Sauer ist braucht man nicht warten bis er sich beruhigt einfach weiter sraufhaun der beruhigt sich wieder von alleine
Alt 21. 11. 2007, 13:48 Fuma18 is offline Mit Zitat antworten #573
Fuma18
Mitglied

Benutzerbild von Fuma18

Zitat:
Zitat von W0LVE 

Naja wenn mann Rajang in der Gildenhalle tötet kriegt mann ihn nicht sofort als trainingsquest Tipps zu ihn kann man schlecht geben weil seine Attacken irgendwie immer unberechenbar sind aber wenn er sein Goldenes Fell kriegt würde ichjedenfalls ein bischen abstandhalten und nicht mehr ganz so oft draufhaun also alleine in der Gildenhalle gegen ihn zu kämpfen rate ich dir erstmal ab aber zu zweit reicht vollkommen aus wenn du oder ihr ihn ein paar mal gekillt habt kriegt ihr auch ein gefühl für Rajang dann gehts einfacher war jedenfalls bei mir so
Alt 21. 11. 2007, 13:51 Fuma18 is offline Mit Zitat antworten #574
Fuma18
Mitglied

Benutzerbild von Fuma18

Zitat:
Zitat von W0LVE 
Weiss eigentlich jemand wie das funzen soll das man Monster Hunter über Netz spielen kann??Habe da jetzt schon öfters gehört das daß gehen soll.Hier wäre bestimmt auch der ein oder andere Hunter mit dem man mal ein paar Monster jagen könnte^^

Nein mann kann Monster Hunter NICHT übers Netz spieln ist zwar von der Technik her möglich aber die eintwickler haben dieses feature nicht eingebaut bei den Spiel (keine Ahnung warum) vllt beim nächsten Teil .Mann kann nur nach wie vor per W-lan mit anderen PSP`kommunizieren und mit bis zu vier spielern spieln die in der reichweite des W-Lan radius sind
Alt 21. 11. 2007, 13:53 Fuma18 is offline Mit Zitat antworten #575
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu