gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mista.X
Mitglied

Benutzerbild von Mista.X

Registrierungsdatum: Jul 2005
beziehungs problem

Hi Gulli:board, ich hatt vor nem Monat knapp, nen Thread erstellt in dem ich ein problem in meiner Beziehung hatte. Ich bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir geholfen habt !! Allerdings gibts wieder einproblem das schon seit längerem. Ich bin morgen (07.09.07) "eigentlich" glückliche 5 Monate mit meiner freundin zusammen doch seit 2 Monaten ist die Beziehung nicht mehr so ganz das was sie war.

Wir bekommen uns öfters in die Haare als sonst und sind weniger zärtlich zueinander.

Ich erklär euch ma was vor zwei Monaten war:

Als ich meine freundin übers Internet kennengelernt habe haben wir über MSN kommuniziert, wollten uns treffen, ham alles geplant doch den Termin ham wir ziemlich weit nach vorn verlegt da ich mit meinem liebeskummer damals mist gebaut hab und beschlossen hatte mich spontan mit ihr zutreffen. So alles schön und gut, ABER, sie hatte ihre freundin dabei hab ich kein problem mit. Doch am mittag als das Problem mit dem Liebeskummer war fragte mich meine freundin zuvor noch ob ich ihr ned ein paar Bilder von mir schicken kann, da sie bei ihrer Freundin ist. So als wir uns am abend trafen dacht ich eig das ich es vergessen kann mit ihr ne Beziehung aufzubauen. Da ich wusst das sie mich Liebt nur ich sie "noch" nicht :/ sprich ich wollt das treffen abwarten.

So wir trafen uns und ham uns nach ner zeit vom spazieren da es eh spät war in ne Kneipe gesetzt und geredet, dabei riefen die eltern meiner freundin an und sie musst raus um mit ihren eltern zu telefonieren da es viel zulaut war. In der zeit unterhielt ich mich mit ihrer Freundin. Anfangs viel es mir ned auf aber sie schaute mir kontinuierlich in die Augen wärend dem Reden. Ich mein es ist eigentlich nichts dabei, doch die art wie sie schaute war einfach aufdringlich. Sie schaute mich halt Verträumt/verliebt an. Anfangs viels mir nicht auf. Doch als wir uns öfters mit ihr trafen war es immer das gleiche. Meine freundin sprach mich ma drauf an.

Also achtete ich mehr auf ihre freundin. Das ganze ging immer so weiter sie schaute mich auch so an als wir nicht redeten. Jedenfalls die drei monate gings richtig gut.

Doch im dritten monat lernte die freundin, jemanden kennen mit dem wir uns anfreundeten, auf ihn komm ich später nochma zurück.

Jedenfalls wir ham uns irgendie zusehr gedanken gemacht und jedesmal wenn wir über sie sprachen gings uns zweien nicht gut. Wir ham nach vier monaten beschlossen keinen kontakt mehr mit ihr zu haben. Jetz geht es uns einigermaßen besser. Trotzdem sind die probleme wie oben beschrieben.
Zitat:
Zitat von Mista.X 
Wir bekommen uns öfters in die Haare als sonst und sind weniger zärtlich zueinander.

Jedenfalls haben wir da der freund mit der freundin meiner freundin zusammen ist, jedenfalls hatten wir beide bei ihm das gefühl er sich an meine freundin ran macht, da er der meinung ist "ich würde meinen Mund nicht aufbekommen wenn mir etwas nicht passt", und der meinung sei das wenn er sich an sie ran macht das ich was sag aber das mögen wir beide 1. ned und 2. kanns meiner meinung nach, nach hintenlos gehen das wir beide dann auseinander gehen. Naja wir haben ebenfalls keinen kontakt mehr zu ihm da er hinterfotzig is.
Naja das problem ist einfach die Freundin, lässt nicht mit sich reden bzw. es geht links rein und rechts wieder raus, warum sollt ich dann noch was sagen wenn sie selbst nach dem dritten mal nicht hört. Naja gut das hat sich gelegt.

So nach langem drum rum reden, meine Freundin und Ich denken:

Das wir beide uns von anderen zusehr beeinflussen lassen haben.

Uns zuviele gedanken gemacht haben obwohl wir uns geschworen haben wir lassen uns von niemanden auseinander bringen

Das wir ne woche auszeit nehmen in der jeder für sich ist aber wir nicht zusammen
sind aber dennoch kontakt haben, sprich wir sind wie freunde zueinander.

So nun meine frage an euch, könnt ihr mir ein paar tipps geben wie wir beide unsere bezieung wieder "einigermaßen" bessern können, denn ich will sie einfach nicht verlieren, da ich weiß das ich eine wie sie niemals wieder finden werd. :/
Und ob die idee von uns zweien gut ist oder eher ned gut, es fällt uns beiden nicht leicht aber wir erhoffen uns das beste.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.

Sprüche wie "such dir doch ne neue schlampe/alte" und sonnstiger Geistigerdünnschiss kann ich absolut nicht gebrauchen. Wenn die jenigen denken das es das richtige ist, gut eure meinung aber ich brauchs ned !!

Geändert von Mista.X (06. 09. 2007 um 21:54 Uhr).
Alt 06. 09. 2007, 16:28 Mista.X is offline Mit Zitat antworten #1
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: beziehungs problem

... bevor dir hier einer einen tipp geben kann zu deiner bezihung empfele ich dir deinen text nocheinmal durchzulesen, zu löschen und neu zuschreiben... ich verstehe nicht davon was da abeght, so wie ich es verstaden habe hast du 2 freundinen fährst zweigleisig und die eine freundin von dir ist mit einem anderen zusammen denn du auch kennst... oder?
Alt 07. 09. 2007, 09:19 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #2
blackpirat
Held vom Erdbeerfeld

Benutzerbild von blackpirat

Registrierungsdatum: Apr 2007

Also so ganz bin ich mit deiner Freundinn und ihrer Freundinn auch nicht mitgekommen! Wer will denn da von wem was? Und wegen was habt ihr denn richtige Probleme? Weil ihr oft streitet?

Zitat:
Zitat von Mista.X 
denn ich will sie einfach nicht verlieren, da ich weiß das ich eine wie sie niemals wieder finden werd. :/

Absoluter Bulshit! Das hab ich mir nach meiner ersten grossen liebe auch gedacht! So eine wie sie finde ich nie mehr! Das stimmt ja auch denn jede ist anders!
Aber ich habe viele andere interesante Freundinnen gehapt! Also würde ich sowas nie sagen es kommt danach bestimmt jemand.

Und zum streiten, muss ich leider sagen: Ihr passt nicht so gut zusammen denn wenn ihr das tätet würdet ihr ja jede sekunde miteinander geniessen und nicht streiten. Die erfahrung hab ich selbst schon gemacht!
Alt 07. 09. 2007, 11:05 blackpirat is offline Mit Zitat antworten #3
Mista.X
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Mista.X

Registrierungsdatum: Jul 2005

Es geht darum ihre freundin wollt sich an mich ran machen, da uns beiden das ned so gefiehl und wir dann den kontakt mit ihr ebgebrochen haben, hat sich das eig gelegt aber irgendwo hat sich alles verändert. Dann der Freund von der Freundin hat versucht sich an meine freundin ran zu machen und das in der zeit wos uns schon wegen der anderen sache ned so gut ging. Mir ist klar das es immer mal streit in ner bez. gibt aber es ist bescheiden wenns sehr oft ist. O.o

Ich denk wir haben uns zusehr gedanken gemacht und dadurch beinflussen lassen.

zur kurz info ich kenn beide also die freundin von ihr und den freund von der freundin, mit beiden haben wir keinen kontakt und meine freundin und ich wollen einfach das das streiten zumindest eingedemmt wird.

sry wenn ich euch mit dem oberen text verwirrt hab ^^'

Geändert von Mista.X (08. 09. 2007 um 07:54 Uhr).
Alt 07. 09. 2007, 17:05 Mista.X is offline Mit Zitat antworten #4
maxiquiere
maxiquiere.dyndns.org

Registrierungsdatum: Dec 2006

man wer liest sich denn sowas durch

das kann man sich ya nicht antun

man ordne deine aussage doch mal was

woa das kapiert doch keiner wenn man sich diesen mischmasch da durchliest

-> nunja wenn man sich liebt sollte das kein problem sein auch wenn manchmal dieses komische gefühl da ist. (wenn man kurzzeitig auch an anderen interessiert ist) das ist aber eigentlich normal und schwindet auch wieder.
find ich zumindest
Alt 09. 09. 2007, 07:38 maxiquiere is offline Mit Zitat antworten #5
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

@maxiquiere: *Stetoskop zück* Ich erkläre die Interpunktion hiermit für totgeschlagen.

@Threadstarter:

Zitat:
Es geht darum ihre freundin wollt sich an mich ran machen, da uns beiden das ned so gefiehl und wir dann den kontakt mit ihr ebgebrochen haben, hat sich das eig gelegt aber irgendwo hat sich alles verändert. Dann der Freund von der Freundin hat versucht sich an meine freundin ran zu machen und das in der zeit wos uns schon wegen der anderen sache ned so gut ging. Mir ist klar das es immer mal streit in ner bez. gibt aber es ist bescheiden wenns sehr oft ist. O.o

Was ich auch nicht verstehe: Ihr seht die beiden also gar nicht mehr, habt aber immer noch Probleme mit dem was die beiden tun? Ich komm da nicht mit.

Aber wie auch immer: Was für eine lose Beziehung habt ihr denn, wenn die schon auseinander zu gehen droht, nur weil ein ehem. befreundetes Pärchen auf Euch zu stehen schien?
Warum schiebt ihr den Stress eigentlich Euch zu?
Alt 09. 09. 2007, 07:59 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory