gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
notahacker
Cogito ergo sum

Registrierungsdatum: Jul 2007
Webspace für Gamez etc.

Hi Gullis,

ich muss es nochma fragen. es geht um folgendes wo kriege ich Webspace wo ich serien und soweiter verteilen kann Dr. House und spiele FarCry ?

Biiiittte helft mir.

Gruß notahacker
Alt 06. 09. 2007, 16:36 notahacker is offline #1
Musicjunkie
Geber und Nehmer

Benutzerbild von Musicjunkie

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Webspace für Gamez etc.

lad das zeugs auf rapidshare... probiers gar nicht erst auf nen anderen weg... den traffic den du dabei erzeugst, kannste nicht bezahlen... deshalb, lass es ^^

nicht die antwort die du hören wolltest, aber was anderes könnt ich dir nur sagen, du kannst jeden space dafür verwenden, warum auch nicht, musst halt dafür bezahlen!

ansonsten brauchen wir weitere angaben, anonymität, kosten, was du dir halt vorstellst, sonst kann dir niemand helfen!

aber ich bin sicher, wenn du google und die SUFU bemühst, findest du schnell einige antworten!

greets
Alt 06. 09. 2007, 18:18 Musicjunkie is offline #2
notahacker
Cogito ergo sum
(Threadstarter)

Anonymität wäre mir ganz wichtig, kosten wollte ich keine haben ich erzähl euch was ich vor habe. Also Angebot wie bei www.lima-city.de find ich nicht schlecht ^^ aber ist halt ein deutscher host und ich dachte vielleicht einen im Ausland ?

Also ich wollte ganz gerne jeden Monat ein schönes Paket schnüren, das sollen ein Spiel oder mal ein Progi sein und das können sich Kumpels dann runterladen (P.S. sind alles net so die Cracks ) und auf diesem webspace soll ein blog oder ein cms aber man sollte die Daten schon direkt von meinen webspace laden können!

was haltet ihr davon ?
Alt 06. 09. 2007, 18:54 notahacker is offline #3
von Bramberg
Legends Never Die

Benutzerbild von von Bramberg

Registrierungsdatum: Jan 2006

oh gott...

das hier ist echt der traurigste thread seit wochen
Alt 06. 09. 2007, 19:13 von Bramberg is offline #4
-hpx-
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

gib dir nen tip, brenn den kack auf dvd und geb die bei deinen kumpels rum...sonst nim extra.hu, is ungarisch gibs aber n tut zu...auch in dem forum hier...ich suche n ähnlichen anbieter wie du, hab auch n thread zu aufgemacht, aber der is nach ner stunde auf misteriöse weise verschwunden.. naja..ich komm mit extra.hu i-wie net klar, alles was ich uploade, wird einfach net angezeigt..keine ahnung warum...sonst kann ich dir noch xail.net empfehlen, ich habs noch net getestet, da ich immer noch auf meine bestätigungs mail warte...
greeeeeeetz
Alt 06. 09. 2007, 19:19 -hpx- is offline #5
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von notahacker 
(P.S. sind alles net so die Cracks )

so wie du?!

corsab
Alt 06. 09. 2007, 19:40 corsab is offline #6
notahacker
Cogito ergo sum
(Threadstarter)

das hier ist echt der traurigste thread seit wochen

so wie du?! stimmt

Also nur mal so zum verständnis ich will doch nur sowas wie gulli.com also gulli macht doch auch illegales oder net ? Warez toplist und Warez SuFu und so was will ich auch und ich denke Gulli hat auch Webspace oder einen Server. ich hätte sowas gerne kostenlos!!!!!

grüße
Alt 07. 09. 2007, 16:45 notahacker is offline #7
Necaro
Mit Glied :D

Benutzerbild von Necaro

Registrierungsdatum: Nov 2006

roflroflrofl, ja mach du mal... hol dir am besten webspace bei 1&1....

bitte closen
Alt 07. 09. 2007, 17:40 Necaro is offline #8
freaky-faker
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

free webspace is nich..
auf jeden net für so große Datenmengen..
alle anderen hoster die über 1000mb webspace versprechen und free sind sind sofort wieder tot..............................
Alt 07. 09. 2007, 17:55 freaky-faker is offline #9
Tina79
genervt

Benutzerbild von Tina79

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von notahacker 
Also nur mal so zum verständnis ich will doch nur sowas wie gulli.com also gulli macht doch auch illegales oder net ? Warez toplist und Warez SuFu und so was will ich auch und ich denke Gulli hat auch Webspace oder einen Server. ich hätte sowas gerne kostenlos!!!!!

grüße

Wenn du schon weißt, was eine SuFu ist, dann nutz sie doch einfach mal und les dir erstmal Info´s an.
Wenn ich dann lese "ich hätte sowas gerne kostenlos!!!!!" dann muß ich 1. sagen, deine "1" Taste hängt, und 2. Kostenlose Webspace und wenn wir alle Glück haben, ist dann nach 2 Wochen der erste Layer drauf.

Laß erstmal die Finger davon. Fang an zulesen und dann überlege dir das ganze nochmal in Ruhe.
Wieso wollen alle nur Warezadmins werden? Legale Projekte bring viel mehr Geld ein als Warez.
Alt 07. 09. 2007, 18:05 Tina79 is offline #10
apex
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

http://board.gulli.com/thread/294013...free-webspace/

Da findest kostenlosen webspace
Aber BITTE halt uns am laufendem wie dein Projekt gulli v2 so verläuft
Hast dir ja viel vorgenommen,

ach was Solls, einen dummen Kommentar darf ich schon dazuschreiben...
Tut mir leid, aber wenn ich das so lese, denk ich das Nichtmal deine Grafik-kentnisse für ein logo ausreichen, geschweige denn das du in php und sql fit bist....
Naja, kannst sicher was lernen wenn du´s versuchst ...
Alt 07. 09. 2007, 18:12 apex is online now #11
eschen
Coffein Addict

Benutzerbild von eschen

Registrierungsdatum: Feb 2007

also Leute freundlich darauf hinweisen, dass man sich lieber erstmal was anlesen sollte is ok aber dieses rumflamen muss doch echt nicht sein -_- jeder war mal n00b und sollte sich mal dran erinnern wie es damals so war oder mich fragen ich bin da noch live dabei xD
Alt 07. 09. 2007, 19:01 eschen is offline #12
dpk
Mitglied

Benutzerbild von dpk

Registrierungsdatum: Aug 2004

Boah, Kinders...
Alt 07. 09. 2007, 19:13 dpk is offline #13
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory