|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Im falschen Bett aufgewacht - Beichten oder nicht?
So kurz zu mir, bin seit über 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen - soweit so gut.
Jetzt hatte ich vor paar Tagen Klassenfeier meiner neuen Schule und da bin ich dann irgendwie mit einer aus meiner Klasse in der Kiste gelandet!!! Das komische ist ich habe vorher noch nie wirklich ein Wort mit ihr im Untererricht gewechselt ( haben erst 2 Wochen gehabt )
Nun schaut es so aus, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich es meiner Freundin beichten soll - was definitiv das Ende der Beziehung bedeuten würde weil ich sozusagen momentan auf Bewährung bin wegen ner anderen Sache, oder ob ich damit lebe wie es ist und ihr nichts sage, weil ich mir ziemlich sicher bin dass sie es nicht rauskriegt.
Hab mich natürlich schon ausgiebig mit bestem Freund usw. unterhalten wollt aber doch mal auch hier Meinungen einholen, weil hier doch häufig sehr sinnvolle Beiträge geliefert werden
|
07. 09. 2007, 11:31
|
|
|
|
Re: Im falschen Bett aufgewacht - Beichten oder nicht?
Wenn deine Beziehung ohnehin schon auf der Kippe steht lass es lieber mit dem Beichten. Du wirfst hierdurch nur unnötig Benzin ins Feuer.
PS: Ich würde es auch nicht beichten, auch wenn wirklich was gelaufen wäre. Was mein Partner nicht weiß macht sie nicht heiß. Wenns rauskommt haste eh gelitten, wenn nicht ist es ein Pluspunkt für dich und alles renkt sich ein.
|
07. 09. 2007, 11:34
|
|
|
Frühsport auch abends ...
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
"irgendwie in der Kiste gelandet" ?
also Alc im Spiel?
naja, also behalt's für Dich, sauf "kontrollierter"
und wenn sie irgendwas mitbekommt -- sag, "ja, aber das war der Alc."
was is den mit der Ische, die Du getackert hast?
hält die das Maul?
oder braucht evtl. die erhöhtes "Taschengeld" um das Maul zu halten ?
2) War sie's eigentlich wert?
erhähl mal ein bißchen von Ihr
damit wir eine Belohnung haben, vernünftig auf Deinen Thread zu antworten.
|
07. 09. 2007, 11:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Vielen dank für deinen Beitrag, seh es so wie du, nur mein Gewissen macht mir schon wirklich stark zu schaffen!!
tja des is ja die einzige schwachstelle - die tussi kenn ich quasi überhaupt nicht!!! ich kann absolut nicht einschätzen ob sie was erzählt und wenn ja wem - der haken is außerdem das die ganze aktion ca 20 menschen so am rande mitbekommen haben, weil es ja auf der klassenfeier passiert is! Außerdem weiß die Lady mit der ich was hatte auch nicht dass ich ne Freundin hab, soweit ich mich noch erinnern kann. Und ja es war mehr als genug Alk im spie
|
07. 09. 2007, 11:39
|
|
|
...hat [HOUSE-ARREST]
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von paradiesvogel
"irgendwie in der Kiste gelandet" ?
also Alc im Spiel?
hält die das Maul?
|
Altaaa
Naja ich mein, ich würde es meiner Freundin sagen weil ichs auch von ihr erwarten würde... Wäre allerdings auch nen Grund für mich mit ihr Schluss zu machen...
|
07. 09. 2007, 11:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja Eggl, das is eben was mich nachdenklich macht, ich erwarte von ihr ehrlich, treu usw. zu sein und ich mach dann so ne scheiße!!! ich hab es absolut nicht geplant oder gewollt sie zu betrügen und hätte es im nüchternen oder auch angetrunkenen zustand nie gemacht - auch wenn es eine sehr attraktive lady war!!
|
07. 09. 2007, 11:46
|
|
|
...hat [HOUSE-ARREST]
|
Wenn du sagst das dus im angetrunkenen nich gemacht hättest dann is das denke ich mal deine wirkliche einstellung gewesen, denn ein betrunkener zeigt seien wahren charakter. ist einfach so...
Fakt ist das du entweder in den sauren Apfel beißen musst und es ihr sagst oder in den anderen sauren apfel das du sie seeeehr oft anlügen musst und es ggf irgendwann rauskommt!
Tut mir leid, ich wüsste nicht was ich tuen würde! Wer weiß denn alles davon?
|
07. 09. 2007, 11:49
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Wenn deine Beziehung ohnehin schon auf der Kippe steht lass es lieber mit dem Beichten. Du wirfst hierdurch nur unnötig Benzin ins Feuer.
|
Mal ehrlich - steht die Beziehung bereits wegen ähnlichen Delikten auf der Kippe?
Falls ja:
Mission failed. Sei ein Mann, und beichte = stell Deine Freundin vor die freiwillige Wahl, ob sie sich nicht lieber einen besseren Partner als Dich sucht, leb Dich noch ein paar Jahre aus, bekomm Dich selbst in den Griff, und dann versuche es nochmal mit festen Beziehungen.
Zitat:
|
er haken is außerdem das die ganze aktion ca 20 menschen so am rande mitbekommen haben
|
Sehr gut.
Zitat:
|
Zitat von Paradiesvogel
hält die das Maul?
|
Jup, wenn Du nix dagegen hast, Paradiesvogel: Ich hab mir Deinen Text kopiert. Ich muss ihn unbedingt anderen zeigen, wenn mal wieder über Darwinismus diskutiert wird. Einen besseren Beweis, dass die Evolutionstheorie Mist ist, kann es nicht geben.
|
07. 09. 2007, 11:52
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Tja es wissen wie gesagt ca. alle aus der klasse - von denen aber keiner meine freundin kennt und meine beiden besten freunde die es aber 100%ig für sich behalten!!
Mit dem anlügen hab ich zwangsläufig ja schon begonnen, weil meine freundin natürlich gefragt hat: "na wie war es auf der feier" oder "wie sind denn die mädels da so" usw. da musste ich natürlich erstmal was erfinden
|
07. 09. 2007, 11:53
|
|
|
...hat [HOUSE-ARREST]
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Einen besseren Beweis, dass die Evolutionstheorie Mist ist, kann es nicht geben.
|
Bruhahahaha...
Er hat vollkommen recht, tob dich aus... hab ich auch damals gemacht!
|
07. 09. 2007, 11:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
des is ja der zwiespalt - einerseits lieb ich meine freundin schon voll, nur andererseits ist es halt auch schwierig immer wieder den versuchungen des weiblichen geschlechts zu wiederstehen!
die sache ist nur auch so, ich bin mir net sicher ob es wert is eine so lange beziehung wegzuschmeißen nur um überspitzt ausgedrückt in der weltgeschichte rumzuvögeln
|
07. 09. 2007, 11:59
|
|
|
...hat [HOUSE-ARREST]
|
Die Beziehung geht ja schon lange, aber ab jez wirst du immer, egal wie lange sie geht im hinterkopf haben das du mal untreu warst und dir ggf mal die frage stellen ob sie vllt nich auch?! Da spinnt man sich einiges zusammen, glaub mir...
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wie is denn die chance das es weiter geht auch wenn du es ihr sagst, bzw was hast du denn vorher verbockt?
|
07. 09. 2007, 12:02
|
|
|
Radix lecti
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Am Besten machst Du schluss und lebst erstmal deinen Drang aus.
Dann mußte Dir auch nich den Kopf zerbrechen und tust keinem anderen weh.
Man wie ich sowas hasse.
|
07. 09. 2007, 12:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Also ich würde es ihr sagen aber naja, ich kenn ja das andere Problem nicht. Trotzdem solltest du sie nicht anlügen, du willst ja auch nicht das sie das gleich mit dir machen würde. Denke aber mal das sie dich danach verlässt, dann suchste dir halt ne neue gibt ja genug Mädels.
€dit: Oder mach Schluss und sag ihr aber nix davon und erfind was  Dann denkt sie vielleicht noch das es ihre Schuld war^^xDDDDDDD
LG
bhighhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
07. 09. 2007, 12:11
|
|
|
Against all Rules
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
ich damit lebe wie es ist
|
Du hast es erkannt: es ist wie es ist, egal wie du es drehst und wendest.
Wenn du deine aktuelle loswerden willst dann beichte!
Solang du keinen Tripper etc. davon hast...woher weißt du was deine Freundin ohne dich macht?
Lebe DEIN Leben - du hast nur eines
ANMERKUNG: Ist nicht deine erste, auch nicht deine letzte
|
07. 09. 2007, 12:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
also ich werde in kürz 23, und die chancen dass ich auf vergebung hoffen darf wenn ich es meiner freundin beichte sind gleich null! die tatsache dass ich zu beginn unserer beziehung einen fehltritt mit meiner ex hatte und mir während der beziehung öfter mal - unberechtigterweise - affären angedichtet worden sind machen es für mich nicht gerade leichter
meine freundin loswerden will ich ja eben nicht, sonst müsste ich mir ja keine gedanken machen!!
|
07. 09. 2007, 12:17
|
|
|
|
Was Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiß
Am besten du lernst daraus machst so ein scheiß nie wieder...wenn dir deine Freundin wichtig ist. Also behalt es für dich und seh es als ein ausrutscher der nicht mehr vorkommt
|
07. 09. 2007, 12:19
|
|
|
...hat [HOUSE-ARREST]
|
Wenn du sie liebst und es 100% ernst meinst dann sags ihr net und machs nie wieder und hör auf so viel zu saufen
Ich würdes zwar net machen, aber kA wenn dus ernst meinst dann versuchs halt... "Schluss machen" kannste dann noch...
|
07. 09. 2007, 12:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ach sags ihr oder mach Schluss aus irgendeinem Grund das bringts doch nicht. Und Alk ist auch keine Ausrede. Also ich könnte meine Partnerin nicht mehr weiterhin so lieben wie davor wenn ich so nen Mist gemacht hätte.
LG
BHIGH
|
07. 09. 2007, 12:20
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hört sich vielleicht blöd an, aber es ist echt der scheiß alkohol der mich immer wieder in so situationen bringt für die ich mich hinterher hassen muss
also dann mal vielen dank in die runde für eure beiträge und falls sich was ergibt werd ich es euch natürlich wissen lassen
|
07. 09. 2007, 12:24
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Jaja, der Alkohol ist mal wieder Schuld und zur Beruhigung des Gewissens lassen wir uns anonym im Web Absolution erteilen.
Du hast kein Problem, du bist nur feige.
|
07. 09. 2007, 12:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.
|
|