Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1.927
    fROSCHmITlOCKEN Avatar von euronews

Standard Re: USDownloader v.1.3.4.8 Komplettpaket für rs.com u.a. [08.09.07]

Hab mal ein bisschen im Gulliboard gesucht und diese tolle Reconnect EXE gefunden. Jetzt dauert der Reconnect nur noch 2-3 sekunden, ich bin echt sprachlos. Geile Kiste

http://board.gulli.com/thread/803648...n/?highlight=n

Direkt_download
    http://anonym.to/?http://xirror.com/...p_016.rar.html

Einfach im Zeitpan vom USD eintragen, fertig

Der schnellste Reconnector, der mir jemals unterkam

Vielleicht kann man diese Datei ins Komplettpaket mit aufnehmen??? Kurt???

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

ist schon länger im paket enthalten
    Reconnect\Fritz!Box\Final VOIP-Check\Version 3 by chAosBIT
    aber der reconnect ordner ist auch ein bischen unübersichtlich

der reconnect mit rotercontrol dauert aber auch nur eine sekunde, wird nur durch printip sehr verlangsamt. über printip wird geprüft ob man auch eine neue ip bekommen hat, sonst wird nochmal reconnected.

das würde als aufruf reichen:
    Code:
    start /wait C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
    edit:
    aber den ccf zu rsdf converter packe ich nächstes mal dazu
    dann kann man mit hilfe von ycj alle angebote laden

edit2:
    symseek erkennt scheinbar manche sachen doch nicht so gut
    ab und zu erkennt er noch ein zusätzliches i, oder andere buchstaben wenn der hintergrund gerade sehr ungünstig steht
    um sicherzugehen, dass man nicht in eine botbildschleife gerät kann man im zeitplan noch einstellen:
    wenn der server eine html zurückgibt -> reconnect
    Geändert von kurt1084 (09. 09. 2007 um 22:20 Uhr)

alte sau! Avatar von angelasferkel

das kommt wahrscheinlich durch die erosion und das overlapping. probier mal mit dem parameter -olf 0,2
    das kann helfen. ich hab hier aber auch ein captcha, da geht tatsächlich eine schräge line, sieht genau aus wie i, aber nur ein pixel breit, hinter den vier zeichen. durch die erosion passt dann mein (per filter erzeugtes, dünnes) i auch noch rein, so eine fehlerkennung kann man dann nicht verhindern.
    hast du das i von hand ausgeschnitten? wenn das in der originalbreite vorliegt, und bei dir wird es ja auch nicht verkleinert weil du mit den pngs arbeitest, sollte so ein fall zuviel erkannter i's eigentlich nicht vorkommen, wenn du olf wie oben auf 0,2 setzt. default ist glaub ich 0,75, k.a., wer den wert so schwachsinnig hoch gesetzt hat O_o
    ich hab das problem mit der db nicht, und die ist dafür anfälliger.
    der ganze überlappungskrempel müsste im winter mal überarbeitet werden, der ist z.zt. noch super primitiv.

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

ich nehme mir bei solchen captchas meistens die bmp von cap (von den russen), kovertiere die zu png und mache dann eine db daraus. die buchstaben sehen nicht sehr sauber aus, dashalb musste ich auch in der verbesserung die erosion aktivieren
    dadurch kamen aber die anderen probleme.
    aber die fehler liegen unter der toleranz von rs, man hat ja 2-3 versuche bis das botbild kommt.
    werde es erstmal mit deinem parameter versuchen und wenn ich mal viel langeweile habe die buchstaben sauber ausschneiden.

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Zitat Zitat von kurt1084
    ich nehme mir bei solchen captchas meistens die bmp von cap (von den russen), kovertiere die zu png und mache dann eine db daraus.
    Für Anwender, die Cap aus einem bestimmten Grund nicht installieren wollen, hier noch ein paar Server, die Captcha-Updates bieten:

Server 1
    Server 2
    Server 3
    Server 4

Ich habe bei den aktuellen Captchas übrigens auch mit saltlakes AntiCaptcha gute Ergebnisse erziehlt (selbst erstellte Methoden-Datei) in Verbindung mit der 'convert.exe' aus dem ImageMagick-Paket. Um eine gute Erkennungsrate zu erzielen, reichte schon ein simpler Gausscher Weichzeichner aus.

Themawechsel: Vielleicht könntest Du noch CCF2RSDF in das Komplettpaket mit aufnehmen.

MfG
    GrafZahl

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

Post #22
    edit:

aber die neuen caps sehen viel besser aus
    hatte die ersten genommen die gepostet wurden
    werde daraus nochmal eine symseek db machen, dann sollte es auch ohne erosionsfilter gehen

danke

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Zitat Zitat von kurt1084
    edit:
    Sorry, war eindeutig mein Fehler - hab's schlicht überlesen.

MfG
    GrafZahl

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

Update
    Habe jetzt die symseek methode nochmal überarbeitet
    und bei der gelegenheit gleich nochmal ein neues komplettpaket mit
    ccf2rsdf converter und den aktuellen methoden erstellt
    Geändert von kurt1084 (10. 09. 2007 um 17:29 Uhr)

geht's jetzt mit -e 0? dann zieh ich mir das auch gleich mal

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

ne braucht immer noch -e 1, aber ich hatte noch kein falsches ergebnis. hab auch noch -olf 0,2 eingetragen.
    funktioniert eigentlich auch -e 0,1 also mit komma?

habe die bildchen von server4 (seite zurück, ganz unten) genommen.
    besser geht es ja kaum

Gesperrt Avatar von Automatikkk

willste mich jetzt ablösen mit deinem thread ?

wir haben eigentlich schon einige all in one setups/pakete, deshalb habe ich bewusst nicht alles reingeklatscht in meinen thread.. naja ich werde evtl nachrüsten (nur das wichtigste) =P

cya

-e nimmt nur integerwerte. die zahl gibt die anzahl der durchläufe an.
    -e 0 sollte gehen, falls man symgen als filter vorschaltet und binarize recht hoch wählt, binarize 200,255 oder sowas in der art. ist aber unnötig. vielleicht wird das auch noch in symssek als parameter eingerichtet, -b wahrscheinlich, manchmal wär das schon praktisch.

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

@Automatikkk
    ich will eigentlich phoenix ablösen, denn der hat ja die ganze zeit das komplettpaket angeboten. hab den thread auch sehr lange weitergeführt und fand es ist zwecks der übersichtlichkeit mal an der zeit einen neuen thread zu erstellen.
    du hattest ja nur die updates angeboten als das usd update nicht mehr ging. deinen thread hab ich ja auch noch immer aktuell gehalten.
    außerdem gibt es hier einiges mehr als bei dir und ich mache noch meine eigenen erkennungsmethoden die meistens eher da sind als von irgedwelchen updatern, welche ich hier nicht anbiete. es gibt auch noch erkennungsmethoden für andere hoster und fast alle reconnectmethoden + eine anleitung und was man sonst noch braucht.
    möchte den usd halt mit dem gutren alten komlettpake noch weiter supporten.
    auch wenn die meisten noobs scheinbar auf rsd/cl setzen.
    hab zwar einigermaßen viele downloads aber kaum fragen oder es liegt daran dass die ganze rsd/cl user sich mit dem komplettpaket ihre reconnect methode besorgen.

@angelasferkel
    was solls läuft ja jezt super
    ist echt das beste was bei dem ostercaptchawechselmarathon rausgekommen ist

Mitglied

"Status: Plugin gibt einen Fehler aus "File "C:\Programme\USD v.1.3.4.8\Rapidsharecoml.txt" not found!"

Kennt jemand diese Meldung und hat vlt auch die passende Lösung?

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

du hast das premium plugin von rapidshare installiert.
    rapisharecomp.plg oder am besten alle mit p am ende aus dem usd plugin ordner löschen.
    beim nächsten update darauf achten die premium plugins nicht wieder zu installieren, sonst hast du wieder das gleiche problem.
    Zitat Zitat von Anleitung
    (Plugins mit P am Ende deaktivieren/nicht installieren, es sei denn man hat einen Premium Account und möchte mit diesem laden)

Mitglied

@Phiffi: edit :kurt war schneller

@kurt: was bringt der rsdf ccf converter?

Ich hab hier eine ccf datei mit links drin und will die mitm usd runterladen
    geht das? wenn ja wie?

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

du kannst mit dem YouCryptJunior plugin (im komplettpaket) rsdf dateien mit dem usd laden.
    wenn du eine ccf hast kannst du diese mit dem ccf2rsdf converter umformen und sie somit auch mit dem usd laden.

Mitglied

Hatte die Plugins vorher zwar schon deaktiviert, aber das Löschen hat's gebracht!
    Danke für deine Hilfe.

Mitglied

muss ich dazu die ddl datei auch irgendwohin kopieren oder nur die plg datei

was kann man mit dem serienjunkies plugin machen?

Mitglied

sorry fürn doppelpost

hab mich verklickt

Seite 2 von 97 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte