|
|
|
|
|
# 1 |
|
Dipl.-Ing.
|
********** Features: USD unterstützt über 200 Hoster und Seiten wie z.B. YouTube und es können auch ganz normale Downloads eingetragen werden.
Spoiler:
Mit You Crypt Junior (YCJ) können verschlüsselte Links direkt eingefügt werden, auch rsdf und ccf können geladen werden. ********** Captchaerkennung für: Megaupload, Megarotic, Rapidshare.de, Megashares, Filer.net ... Externe Methoden (im Komplettpaket) für: Netload.in, FastLoad.net, FileFactory.com, MooShare, Easy-Share.com, iFolder.ru, Data.Cod.Ru, Upload.Com.Ua, OpenFile.Ru und Zaycev.net Captcha Exchange Server (CES) für Hoster für die es keine (gute) automatische Erkennung gibt. ********** ![]() ********** News: 06.10.2008 Rapisahre.com hat das Downloadlimit wieder eingeführt. Es ist wieder ein Reconnect nach jedem Download erforderlich. Das neue RS.com Plugin v21.6.6 gibt es über die Updatefunktion. 16.09.2008 Ein weiterer Updateserver ist online: http://usd.kingguru.net/ 02.09.2008: Keine Captchas, kein Reconnect bei Rapidshare.com. Dafür Downloadgeschwindigkeitsbegrenzung auf ca. 25-250 kb/s (je nach Auslastung) 24.06.2008: Neue USD Version 1.3.5.1 USDownloader - Komplettpaket 07.12.2008 / *Mirror* (USD v1.3.5.1, Erkennungsmethoden, Reconnect, usw.) Im Komplettpaket enthalten:
Spoiler:
USDownloader + Erkennungsmethoden / *Mirror* YCJ und Erkennungsmethoden für Netload.in, FastLoad.net, FileFactory.com, MooShare, Easy-Share.com, iFolder.ru, Data.Cod.Ru, Upload.Com.Ua, OpenFile.Ru und Zaycev.net sind bereits fertig eingerichtet. README beachten! USDownloader (direkter Download): Universal Share Downloader (USD) v.1.3.5.1 + Plugins + Sprachen (Link2, Link3, Link4) Open SSL (für RapidShare.de) (Link2, Link3, Link4) Plugins für den Captcha Exchange Server (siehe USD-FAQ): Alternative Plugins von DVK / *Mirror*, Update: 24.10.2008
Spoiler:
Zusatztools: Abbyy FineReader 8.0 z.B. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002563.html oder Abbyy FineReader 8.0 portable PW: 4gulli Microsoft .NET Framework 2.0 z.B. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html Aktuelle Updateserver: Diese Server können unter "Optionen -> Update -> Update vom Server:" eingetragen werden: http://usd.cap-cap.ru/ http://wels-bike.ru/usd/ http://usd.mailded.org/ http://usd.hotpaganini.ru/ http://usd.volosator.net/ http://usd.kingguru.net/ http://blackmanos.narod.ru/ (auch für DVK Plugins und Cap) Für evtl. Fragen zum USD oder Abkürzungen gibt es folgende Threads: USDownloader FAQ Reconnect FAQ Datenbank zu Programmen und ihre Abkürzungen Übersicht (One Klick) Filehoster USD hat Probleme mit Mehrkernprozessoren, deshalb muss dem Programm nur ein Kern zugewiesen werden! USDownloader.exe v.1.3.5.1 für Mehrkern-Prozessoren Bei Problemen mit der Captchaerkennung: USDownloader.ini und die letzten Zeilen der log in einem Spoiler posten! [spoiler]text[/spoiler] Nutzungsbedingungen: Die Software dient nur zu Dokumentationszwecken und darf nicht für illegale Zwecke oder zum Schaden Dritter, wie z.B. der RapidShare AG, eingesetzt werden. Der Anwender trägt die vollständige Verantwortung für den Einsatz dieser Software. Der Autor ist hierdurch nicht haftbar für die unrechtsmäßige Verwendung dieser Software und/oder Teilen davon und eventuelle Schäden die dadurch resultieren. Geändert von kurt1084 (16. 12. 2008 um 22:12 Uhr) Grund: Update! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Hi!
hab ich was verpasst oder fehlt hier der Link zum Package ? Greets KMan |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
jetzt ist alles oben
Geändert von kurt1084 (08. 09. 2007 um 17:39 Uhr) |
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
O.K.
null problemo, wollte nur sichergehen das ich es nicht doch irgendwie übersehen hatte ![]() Greetings KMan |
|
|
|
|
# 5 |
|
Mitglied
|
Hallo,
Cyptload erkennt bei mir die neuen Captchas wie das oben nicht mehr. Kann mir jemand kurz sagen was ich genau machen muss damit die neuen gelesen werden können bitte. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
HAllo ich nochma ! sry hab jetz n neueres modem das ich noch im keller hatte (tolle info) angeschlossen es handelt sich um das siemens s50010 wie krieg ich und mit was und warum ne reconnect routine mit dem rsd hin!!?????????
DIe neuen Gummibären sind grün und schmecken nach Apfel
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
so tut mir ja leid euch entäuschen zu müssen aber dieses ist ein
USD (Universal Share Downloader) Thread und hier gibt es alles für USD das ganze hat nichts mit RSD oder Cryptload zu tun USD ist der Urdownloader nachdem die anderen etwickelt wurden. Er wird immernoch weiter entwickelt und unterstützt einen Haufen Hoster und für alle kann man eine Erkennungsmethode erstellen oder sie ist sogar schon integriert. Außerdem ist er ein Downloader auch für ganz normale Links. Mit dem YCJ-Plugin werden auch rsdf-dateien unterstütz, ccf-datein können mit ccf2rsdf umgeformt werden und dann auch über ycj eigefügt werden. Somit hat er fast alles was die anderen downloader haben und noch mehr. Das Beste: Er ist Final keine Alpha Beta Gamma. Aber es soll jeder für sich entscheiden welchen downloader er nutzt, ich möchte jetzt nicht das hier eine USD-RSD-CL-Diskussion entsteht. Also wenn ihr den USD nutzt kann ich euch gerne weiterhelfen aber von den anderen programmen hab ich nicht viel ahnung. Da geht in die jeweiligen Threads, da kann man euch bestimmt helfen. |
|
|
|
|
# 8 |
|
alte sau!
|
auf jeden fall mal ein dankeschön, dass du den usd hier weiter aktiv supportest. ist immer noch mein liebster (und einziger) downloader und ich finde er hat es nicht verdient, in der versenkung zu verschwinden.
April 2008 - rapidshare.com revolutioniert die zoologie:
Stehende Tiere sind Hunde Sitzende Tiere sind Katzen |
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
@ kurt1084: hast du mal nen changelog vom usd, was in der zeit alles verändert wurde?
ich benutze noch den usd 1.3.4.6 und der rennt bei mir unbeschreiblich stabil. würde mich mal interesieren, wass da noch alles verändert wurde usw... |
|
|
|
|
# 10 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
hier mal die changelog:
Spoiler:
Weil der USD von den Dimonius Seiten entfernt wurde hat das Update nicht mehr funktioniet. Also ist das wichtigste Update wohl, dass man den Updateserver selbst eintragen kann und man somit wieder Plugin-, Sprach- und Programm-Updates über den USD laden kann. Die neuen Updateserver stehen oben im ersten Post Update: + habe die Erkennungsmethoden nochmal verbessert ~100% + Spendenbutton hinzugefügt Geändert von kurt1084 (08. 09. 2007 um 23:38 Uhr) |
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
bei mir kommt nach dem update der symseek methode der fehler "Can't recognise Code"
meine ini
Spoiler:
meine bat
Spoiler:
mein log
Spoiler:
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
lad dir mal die verbesserte version, da sieht die bat etwas anders aus.
die vorherige hatte leider einige buchstaben nicht richtig erkannt. bei symseek reicht es nicht nur die db zu erneuern man muss fast immer auch den aufruf in der bat ändern (buchstabenreihenfolge und erosionsfilter) |
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
das ist die bat version von hier
Symseek_uf-Methode (verbessert 09.09.07) |
|
|
|
|
# 14 |
|
Gesperrt
|
nanana, nit schummeln.. am 04.09.2007 war das letzte dvk update.
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
habs noch mal runtergeladen und die symseek.bat von (vebessert 09.09.07) sieht so aus:
start /w symseek_uf.exe -db venom.db -i RapidShareCom.jpg -s ab8dgoe6crpfhukmn5svwxyz23479jl1ti -e 1 -o rapid.txt erosionsfilter und buchstabenreihenfolge ist anders, einfach neu laden oder den text der bat von hier in deine einfügen @automatik schon klar aber ich hab es halt gestern reingestellt und deshalb stand 8.9.07 Geändert von kurt1084 (09. 09. 2007 um 16:05 Uhr) |
|
|
|
|
# 16 |
|
alte sau!
|
den erosionsfilter kann man meistens auf 1 lassen, oder wenn man die zeichen richtig sauber ausschneidet, auch auf 0.
die reihenfolge war längere zeit stabil, mit den aktuellen captchas haben sich ein paar änderungen ergeben, die aber vermutlich auch mit den alten captchas funktionieren würden. langfristig sollte sich eine bei "normalen" zeichensätzen stabile reihenfolge ergeben. änderungen sind aber halt immer mal drin.
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
|
jetzt hab ich nochmal alles upgedatet aber jetzt erhalte ich kein link mehr
meine letzten log zeilen:
Spoiler:
|
|
|
|
|
# 18 |
|
fROSCHmITlOCKEN
|
@Kurt
Danke für den neuen Thread @diablo_1991 "erhalte keinen Link" ....das Problem hatte ich heute auch, nachdem ich aber die "neue" Symseek_uf-Methode eingefügt habe, funktionierte es wieder. Allerdings "hängt" sich mein USD seit heute nach dem Download eines Files auf, er braucht dann schon mal 2-3 min., bis er sich wieder erholt hat
║ Gott würfelt nicht!!! ║ ╔╝|| genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag, beginnt der Rest deines Lebens ||╚╗ ±...°╚═════════·..· ·...· ·..®..· ·...· ·..·═════════╝°...± |
|
|
|
|
# 19 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
@megastulle
hast du mal ein usd update gemacht, in den letzten tagen gab es ein neues rs.com plugin hatte eben mal wieder die meldung (war schon lange nicht) Plugin gibt einen Fehler aus "Server report: Too many users downloading" daran könnte es auch liegen, dass er sich erst nach 2min erholt, weil man solange bis zum nächsten versuch warten muss (es sei denn man holt sich eine neue ip) das könnte man in den zeitplan eintragen: Aufgabe: Wenn das Plugin gibt einen Fehler ausgibt Fehler: "Server report: Too many users downloading" könnte aber auch zu sehr vielen reconnects führen, wenn das problem länger besteht @diablo_1991 man kann eigentlich nichts falsch machen alle datein + syms ordner in den usd ordner kopieren und in der usd.ini symseek.bat eintragen hast du ja scheinbar auch gemacht, also sollte es funktionieren
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
jetzt tuts wieder und ich glaub es lag daran dass in der ini symseek.bat klein geschrieben war im neuen update war die Symseek.bat groß geschrieben.
habs jetzt in der ini korrigiert jetzt tuts wieder |
|
|
|
|
# 21 |
|
fROSCHmITlOCKEN
|
Hab mal ein bisschen im Gulliboard gesucht und diese tolle Reconnect EXE gefunden. Jetzt dauert der Reconnect nur noch 2-3 sekunden, ich bin echt sprachlos. Geile Kiste
http://board.gulli.com/thread/803648...n/?highlight=n Direkt_download http://anonym.to/?http://xirror.com/...p_016.rar.html Einfach im Zeitpan vom USD eintragen, fertig Der schnellste Reconnector, der mir jemals unterkam Vielleicht kann man diese Datei ins Komplettpaket mit aufnehmen??? Kurt??? ║ Gott würfelt nicht!!! ║ ╔╝|| genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag, beginnt der Rest deines Lebens ||╚╗ ±...°╚═════════·..· ·...· ·..®..· ·...· ·..·═════════╝°...± |
|
|
|
|
# 22 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
ist schon länger im paket enthalten
Reconnect\Fritz!Box\Final VOIP-Check\Version 3 by chAosBIT aber der reconnect ordner ist auch ein bischen unübersichtlich der reconnect mit rotercontrol dauert aber auch nur eine sekunde, wird nur durch printip sehr verlangsamt. über printip wird geprüft ob man auch eine neue ip bekommen hat, sonst wird nochmal reconnected. das würde als aufruf reichen: Code:
start /wait C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT aber den ccf zu rsdf converter packe ich nächstes mal dazu dann kann man mit hilfe von ycj alle angebote laden edit2: symseek erkennt scheinbar manche sachen doch nicht so gut ab und zu erkennt er noch ein zusätzliches i, oder andere buchstaben wenn der hintergrund gerade sehr ungünstig steht um sicherzugehen, dass man nicht in eine botbildschleife gerät kann man im zeitplan noch einstellen: wenn der server eine html zurückgibt -> reconnect Geändert von kurt1084 (09. 09. 2007 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
# 23 |
|
alte sau!
|
das kommt wahrscheinlich durch die erosion und das overlapping. probier mal mit dem parameter -olf 0,2
das kann helfen. ich hab hier aber auch ein captcha, da geht tatsächlich eine schräge line, sieht genau aus wie i, aber nur ein pixel breit, hinter den vier zeichen. durch die erosion passt dann mein (per filter erzeugtes, dünnes) i auch noch rein, so eine fehlerkennung kann man dann nicht verhindern. hast du das i von hand ausgeschnitten? wenn das in der originalbreite vorliegt, und bei dir wird es ja auch nicht verkleinert weil du mit den pngs arbeitest, sollte so ein fall zuviel erkannter i's eigentlich nicht vorkommen, wenn du olf wie oben auf 0,2 setzt. default ist glaub ich 0,75, k.a., wer den wert so schwachsinnig hoch gesetzt hat O_o ich hab das problem mit der db nicht, und die ist dafür anfälliger. der ganze überlappungskrempel müsste im winter mal überarbeitet werden, der ist z.zt. noch super primitiv.
|
|
|
|
# 24 |
|
Dipl.-Ing.
(Threadstarter)
|
ich nehme mir bei solchen captchas meistens die bmp von cap (von den russen), kovertiere die zu png und mache dann eine db daraus. die buchstaben sehen nicht sehr sauber aus, dashalb musste ich auch in der verbesserung die erosion aktivieren
dadurch kamen aber die anderen probleme. aber die fehler liegen unter der toleranz von rs, man hat ja 2-3 versuche bis das botbild kommt. werde es erstmal mit deinem parameter versuchen und wenn ich mal viel langeweile habe die buchstaben sauber ausschneiden. |
|
|
|
|
# 25 | |
|
1, 2, 3, 4, 5, ...
Moderator
|
Zitat:
Server 1 Server 2 Server 3 Server 4 Ich habe bei den aktuellen Captchas übrigens auch mit saltlakes AntiCaptcha gute Ergebnisse erziehlt (selbst erstellte Methoden-Datei) in Verbindung mit der 'convert.exe' aus dem ImageMagick-Paket. Um eine gute Erkennungsrate zu erzielen, reichte schon ein simpler Gausscher Weichzeichner aus. Themawechsel: Vielleicht könntest Du noch CCF2RSDF in das Komplettpaket mit aufnehmen. MfG GrafZahl Hackst du noch oder drückst du schon F5? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt