Thema geschlossen
Seite 78 von 97 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1.927
    Mitglied

Standard Re: USDownloader v1.3.4.92 Komplettpaket für rs.com u.a. [23.04.08]

Hi sorry wenn ich hier falsch bin

Nur kurze frage wie kann ich youcrypt junior ohne rsd usw verwenden sondern cryptload oder direkt in firefox als plugin einbinden kenn mich in diesen gebiet nüsse aus

naja thx schon einmal für die antworten

stays cool Avatar von ..::shiFt::..

Geht nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von simpsons1407
    ...wie kann ich youcrypt junior ohne rsd usw verwenden sondern cryptload oder direkt in firefox als plugin einbinden...
    Ich persöhnlich versteh den Sinn des Satzes nicht Meinst du wie man youcrypt junior ins Firefox einbindet? Also son Plugin gibts net. Und ich vertehe net was es für ein sinn ergeben soll. Die encryptete links sollen ja zu einem Downloadmanager (USD RSD) hin gehen.... Was willst du dann mit den Links? mehr als sie mit dem Downloader runterzuladen kannste nichts machen....ausser vielleicht verpetzen......?

Mitglied

Exclamation Re: USDownloader v1.3.4.92 Komplettpaket für rs.com u.a. [23.04.08]

HHHHIIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
    hallo.... kann mir jemandvielleichjt sagen, welche einstellungen ich bei dem programm vornehmen muss?
    wäre echt nett
    danke
    lg
    angie

Zitat Zitat von LoVeLy_AnGeL
    HHHHIIIIIIIILLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klebst du mit deinen Findern an der Tastatur fest oder was?

Zitat Zitat von LoVeLy_AnGeL
    hallo.... kann mir jemandvielleichjt sagen, welche einstellungen ich bei dem programm vornehmen muss?
    Was meinst Du, wozu es eine USD FAQ gibt (auch über die SuFu zu finden )? Dort steht doch alles drin!

Btw, es reicht, wenn Du in einem Thread nach den Einstellungen fragst, Du musst nicht alle möglichen Threads vollspammen...
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

Mitglied

Angry Re: USDownloader v1.3.4.92 Komplettpaket für rs.com u.a. [23.04.08]

ich weiß ja nicht ob ich total dumm bin,a ber ich verstehe davon kein wort....
    kannst du mir nicht einfach sagen, welche einstellungen du hast? ich brauche nichts zu laden, die kleine pause (2 min.) zwischen den downloads ist ja ok, die stört mich nicht....

Mitglied

Wie schon von feffmaster gesagt. Es gibt eine USD FAQ. Siehe dort nach.

also SuFu = Suchfunktion...
    Von welchem Hoster willst du laden: Rapidshare, Uploaded,...?
    Wie gesagt, eigentlich ist alles in der FAQ und auch im Komplettpaket beschrieben.
    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

Mitglied

ich will von rapidshare laden.....
    und ich brauche alle einstellungen xD
    ja, ich weiß, aber ich scheine das nicht zu verstehen....

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

im komplettpaket ist noch eine ausführliche anleitung, wenn dir die nicht hilft gib es auf und lade von hand oder mit einem anderen downloader. ich habe jedenfalls keine lust das noch ausführlicher über 10 seiten zu erklären.

Mitglied

Thumbs up Re: USDownloader v1.3.4.92 Komplettpaket für rs.com u.a. [23.04.08]

ok, trotzdem danke
    ein kumpel hat mir jetzt geholfen xD

Mitglied

hey ich hab in letzter zeit nen kleinen fehler. sobald der usd ein file geladen hat und er nach dem reconnect ein neues anfangen will will er erst 120 min warten. im log steht
    Waiting pause found: 102 minutes
    wenn ich auf stop und dann direkt auf start klicke gehts aber ganz normal wieder. wie kann ich diese sinnlose wartezeit verhindern?

edit: habs in der usdownloader.ini mehr oder weniger gefunden. die meldung im log ist die gleiche...warten tut er allerdings nur 6 sekunden oderso. naja damit kann ich leben

Mitglied

Ich hätte da mal ne allgemeine Frage:
    Mir is aufgefallen, dass man bei rapidshare (mittels Opera), wenn man das captcha falsch eingibt und nicht auf nochmal versuchen klickt, sondern einfach eine Seite zurück geht, die captchaeingabe korrigieren kann und dann ohne erneute Wartezeit runterladen kann.
    Müsste man das nich auch in den usd integrieren können?
    Dann würde nämlich diese ätzende erneute Wartezeit wegfallen.

Mitglied

Also theoretisch wär das sehr geil, aber ich glaub das funkt net. Wel wenn man auf zurückbutton drückt wird nur das was vorhin gezeigt wurde nochmal gezeigt ohne den sever damit zu kontaktieren. Wenn man Zurück drückt nachdem man falsch eingegeben hat ist die IP schon gespeichert und man muss reconnect machen. Oder sehe ich das falsch?

//Edit: Und wenn das auch klappen sollte, würde RapidShare das verhindern. Ich persöhnlich finde es automatische captcha erkennung überflüssig denn Happy Hour gehn bis 15 oder mehr. Mit den automatischen Captchas könnte man damit wieder Rapidshare sauer machen und die machen HappyHour weg

Mitglied

es funzt definitiv, weil ich, wie schon beschrieben, die Captcha-Eingabe korrigieren kann, nachdem sie schon falsch war und auf herunterladen geklickt habe. da is noch nix mit IP-Blocking oder so.
    Außerdem hat das ja so erstma nix mit Auto-Captcha-Erkennung zu tun, mir gehts dabei peimär um die Handeingabe.

Edit:
    Mit Auto-Captcha-Erkennung wär mir das auch egal, weil usd dann eh im Hintergrund läuft und mich nicht mit den Captcha-Eingabefenstern nervt.

Mitglied

Hä USD funkt net mehr richtig. Wenn ich n file runterladen will kommt ja diese kurze wartezeit (4-10 sek). Dann kommte suche seite, findet nichts und wieder reconnect. Was ist los? gestern hats noch ganz ordentlich gesogen, jetzt gehts nimma #heul#
    Mein fehler, hatte kein speicherplatz mehr zur verfügung

GaryFan
    Gast

Gibt es eine möglichkeit mit USD Fast-Load Links zu downloaden ?

Wenn ja... Wie ?

Bekomme immer nur die Meldung : Server gibt HTML Seite zurück

Mitglied Avatar von willie

soweit ich weiß geht das net mit dem usd. habe für meine fast - load - links immer den jd genommen.
    ps: fastload ist echt spitze

Dipl.-Ing.

(Threadstarter)

Experte

das geht bzw. ging mit dem usd, nur das plugin müsste mal wieder angepasst werden. ich kümmere mich mal darum.
    die captchaerkennung ist auch kein problem, die sehen sehr einfach aus.

der hoster wird nur solange spitze sein bis ihn mehrere benutzen dann geht der speed in den keller. es gibt momentan keinen hoster der auf dauer mit rs mithalten kann.

GaryFan
    Gast

@ willie

Habe sonst auch jDownloader für Fast-Load genommen.Aber das geht schon eine weile nicht mehr.Nach irgendeinem von den 100 Updates im Monat,läuft das nicht mehr

Jetzt hoffe ich nach jedem Update das es mal wieder geht Aber USD wäre mir da lieber.Der ist verlässlich und stabil.

@ kurt1084

Das wäre ja echt Super wenn du das hinbekommen würdest

Im moment ist Fast-Load ja noch eine Randerscheinung.Gibt nicht viele Quellen wo man Fast-Load Links findet,aber es gibt halt einige

21.  

Thema geschlossen
Seite 78 von 97 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte