gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
[lub
last.fm

Benutzerbild von [lub

Registrierungsdatum: Aug 2007
Half Life 2 & Cinematic Mod 4.0

Villeicht war damals meine Grafikkarte zu schwach oder ich wuesste nicht, warum ich HL2 damals nicht weitergezockt habe. Jetzt 3 Jahre spaeter, mit einer schnelleren Graka und "FakeFactory's Cinematic Mod (4.0)" (halflife2.filefront.com) habe ich es noch einmal rausgeholt. Denn den Hype um Episode 2 und Portal kann man sich nur schwer entziehen. Und: Mit allen Details, einer hohen Aufloesung und besonders AntiAliasing sowie dem Anisotr. Filtering macht es noch einmal mehr Spass es zu zocken.

Und, es lohnt sich. Cinemtatic Mod 4.0. Neue Musikstuecke, Modells etc.. Wer Ultraviolett mit Milla Jovovich gesehen hat, der wird denken HL2 im UltraviolettSet zu zocken. Ein warer Genuss. Besonders fuer SoundtrackFetischisten. Und nebenbei zu erwaehnen, das es neue Sounds fuer die USP, MP7 und den .357er gibt. Und ich kann nur sagen das die neuen Texturen wirklich neu sind. Extrem hochaufloesend. HL2 CM 4.0 sieht heute wie ein (sogut wie) neu erscheinender Titel aus. Spaetestens bei Episode 1 wenn der HighDinamicRenderingEffect einsetzt. Und was auf jeden Fall noch zu erwaehnen ist, ist das der Schaden der Waffen und eigene Faehigkeit Kugeln einzufangen, realistisch ist. Heisst das nach 2-3 Kugeln auf die Gegner Schluss ist. Wie dann genau bei einen selbst. Dieses Feature ist mitunter das Beste an dem Mod. Denn sonst hiess es vorher erst nach 3-5 Headshots aus der USP KIA. Ein Genuss fuer alle, die gerne nur mit einer Pistol durch das Game rennen.

Ueber HL2 muss ich als guten Titel wohl nichts sagen. Ich sage aber zockt es mit dem Cinematic Mod 4.0. Metal Gear Solid 2 FilmPrinzip auf dem PC.

Geändert von [lub (12. 09. 2007 um 07:53 Uhr).
Alt 09. 09. 2007, 11:24 [lub is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory