|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Freundinnen, beide an mir interessiert
hallo,
ich habe zur zeit das Problem, dass zwei Freundinnen beide was mit mir anfangen wollen. Zunächst aber mal zur Vorgeschichte der Sache:
Schon vor etwas längere Zeit zeigte eines der Mädels Interesse an mir und ich ließ mich schon auf einen intensiven Flirt ein, obwohl ich in einer Beziehung war. Mehr lief da aber definitiv nicht, da ich treu war und nicht fremdgehen wollte. Sie zeigte mir ihr Interesse immer deutlicher und ich wusste, dass sie verliebt in mich ist. Bis zur der Situation, wo ich sagte, dass da auf keine Fall mehr sein würde und ich daran interessiert wäre alles so zu belassen.
So, die Zeit ging ins Land, meine Beziehung ging nach langer Zeit zu ende und jetzt komm ich in die Lage, dass ich durch neue Freunde wieder öfters auf sie treffe. Sie scheint immer noch Interesse an mir zu haben und wir unterhalten uns auch sehr viel. Momentan kann ich mir aber nicht vorstellen, dass da was längerfristiges draus werden würde.
Jetzt komm das eigentliche Problem. Letztes Wochenende war ich wieder mit der Clique unterwegs und sie und ihre Freundinnen waren auch dabei. Mir fiel eine Freundin von ihr schon sympathisch auf, aber ich kannte sie bis jetzt nur vom sehen. Im späteren Verlauf des Abends ging es dann noch weiter in einen Club und ich merkte, dass ihre Freundin immer meinen Kontakt suchte und "deutliche Anzeichen" machte. Ich war natürlich nicht abgeneigt und ging darauf ein. Zwischendurch unterhielt ich mich auch wieder mit anderen und auch mit ihr. Jetzt merkte ich schon, dass sie irgendwie anders drauf war und ein wenig über sie ablästerte... und hier dämmerte mir einiges. Da scheint wohl immer noch mehr hinter zu stecken... so dass da wohl Eifersucht mitspielt.
Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich mit ihre Freundin weiter hin was machen soll. Von meiner Seite aus wäre ich nicht abgeneigt ( und ihrer Seite aus ebenfalls nicht ), aber ich möchte auch keinen Keil zwischen die Beiden treiben...
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich weiß nicht, ob ich es lieber bleiben lassen soll... und das nur zu Ärger führt.
|
10. 09. 2007, 13:00
|
|
|
entmagnetisierter Kompass
Registrierungsdatum: May 2003
|
Re: Freundinnen, beide an mir interessiert
Tue das, was du für richtig hälst. Mit beiden Rumturnen ist Kinderkram, das finden die pickligen Kiddies in der Pubertät toll, das wars auch.
Aber niemand wird dir sagen können, für welche der beiden dein Herz eher schlägt. Wenn du A netter findest, dann musst du halt evtl. damit rechnen, dass B sauer / eifersüchtig auf dich sein könnte.
Nur solltest du dann auch so fair sein und beiden gegenüber klar Stellung beziehen, immer vorausgesetzt, dass die beiden wirklich so empfinden wie du es denkst.
B warm halten und warten was A sagt wäre nämlich wieder der o. g. Kinderkram.
|
10. 09. 2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Du musst für dich selber entscheiden, welche der beiden du lieber magst und mit dieser kannst du dann was unternehmen und eventuell ne Beziehung aufbauen.
Wenn sie beide so für dich empfinden wie du denkst, dann wird die andere in dem Fall vielleicht sauer oder eifersüchtig reagieren, aber damit musst du dann leben. Beiden kannst du es nicht recht machen. Denn es wäre unfair ihnen gegenüber, wenn du weiter mit beiden "rummachst". Also entscheide dich für eine und sage ihnen dann auch was Sache ist.
|
10. 09. 2007, 15:38
|
|
|
G:B Voyeur
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
nimm beide
[/iro]
nein, im ernst: letztendlich liegt es an dir zu entscheiden, mit welcher von beiden du was anfangen möchtest.
überleg dir, mit welcher du eher etwas langfristigeres haben könntest, mit welcher die beziehung schöner wäre.
das einzige was ich nicht machen würde, ist weiterhin mit beiden "rumzuspielen", beiden die Hoffnung geben, dass da was laufen könnte...
das ist für alle Beteiligten ganz mies (spreche aus Erfahrung)
wenn es allerdings bei Beiden für dich so scheint, als ob da nichts langfristiges draus entstehen könnte, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du überhaupt mit einer von beiden was anfangen willst.
man kann ja immer noch "Freunde bleiben" (hach, wie ich diesen Satz hasse...)
Greetz, HighFi$h
|
10. 09. 2007, 16:01
|
|
|
hat Nachbar'n ;)
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich mit ihre Freundin weiter hin was machen soll. Von meiner Seite aus wäre ich nicht abgeneigt ( und ihrer Seite aus ebenfalls nicht ), aber ich möchte auch keinen Keil zwischen die Beiden treiben...
|
das kann nur eine frauenfreundschaft sein.. weil zwischen eine richtige männerfreundschaft geht nich mal eine frau-....
nein aber mal im ernst: das gleiche problem hatte ich auch vor einiger Zeit.. Ivch hab mich einfach voin beiden abgekoppelt und mal einen monat gewartet und dann auf das ergebnis gewartet... die eine hatte wirlich noch intresse und die andere hatte zwischendurch nen anderen... also dann wirst du meiner meinung nach sehen, wem wirlich was an dir liegt.. wenn das nicht geht: viel glück... zickenteorror wenn u die eiene nimmst^^
|
10. 09. 2007, 16:05
|
|
|
einsame Seele des Lebens
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Lass doch beide für dich Kämpfen. So ne Art "Dismissed"
Aber natürlich nicht im Sinne von "so mädels, packt mal an" sondern wie es oben einer erwähnt hat einfach mit der Zeit. Du wirst sehen, welche sich mehr um dich bemüht und welcher mehr an dir liegt.
Kann zwar sein, das eine davon hervorgeht, aber es muss selbstverständlich auch DEIN Herz für sie schlagen.
Wenn du nen evtl. Streit in euerer Gruppe vermeiden möchtest, dann such dir ne ganz andere....wobei, einfach mal fallen lassen und geniessen ist auch nicht verkehrt
|
10. 09. 2007, 19:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich denke, ich werde wohl die "Zeitvariante" wählen, da ich mir momentan wirklich nicht sicher bin, ob ich wieder was festes eingehen möchte. Ich werde höchstwahrscheinlich das nächste Wochenende wieder auf die Beiden treffen und werde einfach alles auf mich zukommen lassen. Auf keinen Fall werde ich was mit beiden starten... sollte eine von beiden wirklich ernsthaft Interesse haben, wird sich vielleicht was entwickeln. Sollte das nur Ärger geben, zieh ich wohl auch die völlige Abkopplung in Betracht. ( ist nicht mehr direkter Freundeskreis). Ich danke euch auf jeden Fall für die Tipps und halt euch bei Bedarf auf dem Laufenden.
|
11. 09. 2007, 13:45
|
|
|
hat Nachbar'n ;)
Registrierungsdatum: May 2007
|
das wäre net.. mit dem auf dem laufenden halten.. interesiert mich wie es bei dir ausgeht..
|
11. 09. 2007, 14:41
|
|
|
gravierschlampe
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
frag die dochmal auf die einen 3er stehen...
|
12. 09. 2007, 10:10
|
|
|
aussie
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von gravomat
frag die dochmal auf die einen 3er stehen...
|
Und es hat ja doch ganze 9 Posts gedauert bis der Kommentar kam. Nach dem lesen des Eingangspostings hatte ich eher mit 3-4 gerechnet...
@ontopic
Ich denke es einfach auf einen zukommen zu lassen ist wohl die beste Variante, bloß solltest du halt dann auch irgendwann den beiden sagen was Sache ist und dich entscheiden (ob jetzt für A,B oder deine Hand  )
cheers
|
12. 09. 2007, 10:26
|
|
|
Hessischer Zombie
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Wenn du keiner der beide weh tun willst nimm keine
und such dir beizeiten eine ganz andere.
Ok na ja wenn sie echt beide in dich verknallt sind
tut es ihnen auch weh wenn du sie nicht nimmst ,
aber wenn du nur eine nimmst tust du der andere
besonders hart weh,erstens weil sie es nicht ist
und zweitens weil die andere auch ihre freundin ist.
macht ja das ganze gleich noch schlimmer.
Aber ansonsten mach mit der zeit wie ja
mehrmals gesagt wurde,ist wohl die beste
variante denn stellt sich dann raus
das nur noch eine was von dir will hat
sich das problem doch in luft aufgelöst hehe
|
13. 09. 2007, 10:55
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Jungs, man mag es kaum glauben, aber ich weiß mittlerweile echt nicht mehr, wo mein Kopf noch steht. Es kommen jetzt noch weitere Faktoren hinzu, die sich wohl jeder Junge wünsche würde, aber mir bringt es nur noch Dusel....
Jetzt schaltet sich noch dieses Mädel wieder ein und sucht wieder regen Kontakt zu mir. Warum auch immer? (weiteres im Thread -> http://board.gulli.com/thread/831339...was-bedeutet-/ ) Da ich schon fast mit dieser Traumfrau für mich abgeschlossen habe, bringt mich das schon wieder in Verlegenheit und ich weiß nicht, ob ich da vielleicht nochmal ein Versuch starten sollte.
So... damit nicht genug: meine Ex-Freundin labert mich nun auch bis unter die Oberkante voll, als ob sie nach 2 Monaten sich auf einmal wieder für mich interessiert. echt... ka, was das nun wieder soll. Im Gegensatz zu den anderen Mädels, kann ich mir mit ihr gar nichts mehr vorstellen... aber who knows?!
Ich bleibe wohl trotzdem bei der Zeitvariante... das eine Mädchen (aus dem andern Thread) reizt mich zwar extrem, aber ich reiß mich wohl vorerst am Riemen. Hatte schon arge Probleme diese Frau überhaupt wieder zu vergessen... naja, mal schauen, ob sie einen Schritt nach vorn macht.
Das wars erstmal wieder von mir.. wenns was neues, erfahrt ihrs...
|
14. 09. 2007, 15:32
|
|
|
Mitglied
|
gibs doch zu du willst uns doch blos alle neidisch machen.....und hasts geschafft.
Ontopic:naja ich würde mia auch zeit alssen aber pass auf dass es ned zu viel wird sonst stehst mit leeren händen da und wenn du uns dann in nem thread zujammerst dass dus vergegeigt hast dann lach ich^^.
ne wie is son schönes lied von roxette-listen to your heart des würd ich dir empfehlen
mfg michi
|
14. 09. 2007, 22:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hm, ich geh davon aus, deine EX zeigt erneutes Interesse, weil sie mitbekommen hat das zwei Frauen um Deine Gunst kämpfen? Kann ich mir jetzt grad mal so vorstellen^^
MAch doch mal ne Pro-und Contraliste, sieh dir an welche am besten zu dir passt, oder warts einfach ab, was evtl auch am klügsten wäre
Du hast 4 Frauen zur Auswahl, is ja nicht das schlechteste Zeichen irgendwann mal eine glückliche Beziehung führen zu dürfen!
MfG das Nopi
|
15. 09. 2007, 00:51
|
|
|
Mitglied
|
@On Topic: Wenn du Lust auf alle 3 hast, dann fang einfach was mit denen an. Stell aber klar, das du nicht weißt worauf das hinausläuft und sie jederzeit gehen können, wenn ihnen das so nicht gefällt. Du willst im Moment dich austoben und für dich kommt eine feste Beziehung derzeit einfach nicht in Frage.
Ist ja nicht so, das du gezwungen wirst eine Beziehung zu führen. Werde dir klar was du wirklich willst, ob du derzeit lieber Spaß am vögeln hast, oder doch ob du WIRKLICH eine Beziehung willst.
Geändert von Feydab (19. 09. 2007 um 09:23 Uhr).
Grund: Bezugnahme gelöscht
|
19. 09. 2007, 09:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Bei 3 Frauen gleichzeitig braucht er aber ne neue Agenda,meine das ganze muss ja schliesslich koordinier werden.Aber im Grunde genommen,moeglich waere es sicher.Sicher ein Versuch Wert
|
19. 09. 2007, 15:17
|
|
|
Mitglied
|
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es sollte halt nur fair ablaufen, so dass jede weiß woran sie ist. Zumindest so würde ich das machen. Er muss ja nicht jeder auf die Nase binden, das er da und da mit der im Bett ist, sondern nur das sie nicht die einzige Frau in seinem Leben ist.
|
19. 09. 2007, 15:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Meiner Meinung nach ist es scheiße was mit mehreren Frauen zu haben. Kuck einfach was dir dein Herz sagt! Stell dir einfach vor du stehst an einer Klippe mit einem tiefen Abgrund und jeder dieser Medels hängt dran. Du kannst nur eine retten! Welche wäre das ?
|
19. 09. 2007, 16:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Aber hallo weshalb soll das Scheisse sein?Mann soll nichts unversucht lassen.
|
20. 09. 2007, 01:45
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
antilop für jemanden, der noch nicht mal weiss, welchen Film er mit seiner "nächsten/ersten" Freundin schauen soll, reisst du das Maul ganz schön auf.
Also: Wenn man keine Ahnung hat... letzte Verwarnung.
|
20. 09. 2007, 07:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Persönlich würde ich den oben genannten Kinderkram vorziehen. Man kann auch für Beide etwas empfinden lernen, glaube ich.
Aber wenn du kein Schwein sein willst, dann hast du die Qual der Wahl.
|
20. 09. 2007, 07:52
|
|
|
Alter Sack!
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
wie alt bist du? Ich denke in so Sachen kommt es neben den Charakter auch viel aufs alter drauf an!
|
20. 09. 2007, 08:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von xRaz3rx
Meiner Meinung nach ist es scheiße was mit mehreren Frauen zu haben. Kuck einfach was dir dein Herz sagt! Stell dir einfach vor du stehst an einer Klippe mit einem tiefen Abgrund und jeder dieser Medels hängt dran. Du kannst nur eine retten! Welche wäre das ?
|
Wieso ist es scheiße, wenn du klare Fronten machst. Ist ja nicht so das die Frauen dazu gezwungen werden dabei mitzumachen.
|
20. 09. 2007, 09:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
soo, da einige sicher am Fortgang der Geschichte interessiert sind, fahre ich mal fort. Wie sich für mich herausstellte (ich war selber geplättet...) sind die Freundinnen nicht nur Freundinnen, sondern auch noch Schwestern! Jetzt lachen sicher einige, aber das war für mich in keinster Weise erkenntlich und ich erfuhr es nur nebenbei.. das veränderte für mich einiges.
Die letzten Wochenenden waren wieder sehr ereignisreich.. Schwester 1 suchte immer noch regen Kontakt zu mir auf einer Feier, was dann auch in "rumgemache" endete. (mehr nicht) Mittlerweile weiß ich für mich, dass ich es dabei belassen werde und auf keinen Fall eine Beziehung aufbauen möchte. (hat mehrere Gründe, was ich jetzt nicht weiter ausführe)
Die Schwestern sind also "gestorben", weil mit ihr Schwester noch was anzufangen, wäre einfach nur asozial. Bleibt noch das nette Mädel aus dem anderen Thread mit dem ich noch regen Kontakt führte.
Auch hier wurde mir endgültig klar, mit der Frau wird es auch nie was werden was folgende Gründe hat. Das Mädel scheint sich wohl grade die Hörner abstoßen zu wollen ( hatte auch ne lange Beziehung hinter sich) und das Interesse von ihr an mir reicht einfach von meiner Seite nicht aus, dass ich da noch mehr Energie hinein setze. Vielleicht denken einige, warum der plötzliche Sinneswandel mit den ganzen Mädels? Ich habe viel in letzter Zeit nachgedacht und bin mir bewusst geworden, dass ich nach meiner langen Beziehung emotional schon sehr aufgewühlt war und die Aufmerksamkeit der vielen Mädchen genoss. Besonders in die Taten und Worte des "Mädchens aus dem anderen Thread" habe ich zu viel reininterpretiert und mich selbst dadurch durcheinander gebracht.
Auf der anderen Seite sind die Schwestern, die mich beide wohl immer noch sehr mögen, aber so leid es mir tut, ich habe gemerkt, dass sie nicht zu mir passen. Zum Schluss meine Ex-Freundin mit der ich mich in letzter Zeit gut verstehe und an die ich mich auch noch oft erinnere. ( schöne Momente etc.) Aber auch hier wird denke ich nichts mehr laufen...
Was ich jetzt aus der Sache ziehe? Ich werde an den Wochenenden vorerst nicht mehr mit einer Erwartungshaltung herangehen und wohl komplett den passiven Part spielen. Nebenbei gibt es noch so viele andere Mädels kennenzulernen... Probleme wird es vielleicht wieder geben, aber sonst wäre das Leben ja langweilig.
Das wars dann wieder von mir... vielleicht gibt es dann in nächster Zeit mal wieder was neues. (denke vorerst aber mal nicht)
|
25. 09. 2007, 14:10
|
|
|
|