Hey ich hab einen Cs 1.6 Server und wollt mal fragen welche Einstellungen ich vornehmen muss wenn ich will dass Freunde von mir onhe Steam nur mit der Lan Version drauf connecten können...
Reicht es da aus wenn man einfach nur Secure auf 0 stellt oder muss man da mehr machen? bzw geht dies überhaupt ? mein server ist von gamed.de das müsste doch machbar sein oder?
Ich selbst hab eine originale Version und auch einen CS Server und die Freunde halt nur eine gecrackte Version also ohne gültigen Steam Key... es muss doch möglich sein den Server so einzustellen dass man auch ohne orig. key connecten kann oder nicht? ich mein es gibt ja auch etliche listen auf denen gecrackte server sind und da kann man auch ohne key draufspielen nur wie macht man dass?
nein es ist kein lan sondern wie schon geschrieben ein richtiger "internet" cs 1.6 server... nunja wenn man vac deaktiviert läuft der server trotzdem noch über steam weil immer kommt "invalid cd key" wie kann man denn diese authenthifizierung deaktivieren?