+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard Gefundene Polizei-Wanzen verkaufen: Auch in Neuseeland möglicherweise verboten

Die Lacher hatte ein deutscher Antifaschist sicher auf seiner Seite, als er die an seinem Wagen gefundene BKA-Wanze kurzerhand versteigern ließ. Ob er auch das recht auf seiner Seite weiß, ist unklar. Dasselbe gilt womöglich nicht in Neuseeland, wo ein verwanzter Autofahrer ebenso gefundene GPS-Peilgeräte an seinem Wagen versteigern wollte. Bisher wurde der Finder nur gebeten, die "wertvollen Geräte" doch zurückzugeben.

Ralph Williams fand GPS-Peilgeräte in den Autos seiner Tochter sowie seines Mitbewohners, nachdem die beiden Fahrzeuge von der Polizei beschlagnahmt wurden. Die Untersuchung - es ging um Brandstiftung - blieb ohne Folgen, nach der Rückgabe der Fahrzeuge liefen die beiden Wagen jedoch nicht mehr so rund wie gewohnt. Bei der Überprüfung der Fahrzeuge fand Williams zwei GPS-Sender, die den Standort der Autos an einen Polizeibeamten übermittelten, den Williams über die Analyse der in den Peilsendern enthaltenen SIM-Karte herausfand. Er mailte dem Beamten von seinem Fund ...weiterlesen

Mitglied Avatar von Sonic-2k-

Standard Re: Gefundene Polizei-Wanzen verkaufen: Auch in Neuseeland möglicherweise verboten

haha finde ich super von den Leuten dass sie es Versteigern
    Nur ganz schön dreist von der Polizei die Wanzen zurück zu fordern
    Früher suchte man frauen die wie mami Kochen können und heute findet man nur Frauen die wie Papa saufen können

(★) hasst euch alle Avatar von GeezYz

Standard Re: Gefundene Polizei-Wanzen verkaufen: Auch in Neuseeland möglicherweise verboten

Nice
    Greetings, GeezYz

˙·٠•●★ Ich bin nicht mehr aktiv im Gull ! ★●•·˙
    ·٠•●★ Also schreibt mir keine Nachrichten!
    ★●•٠·˙

Mitglied

ich versteh trotzdem nicht warum das ganze helerei sein soll

er hat niemandem etwas weg genommen er hat lediglich ein geschenk verkauft

mir wird auch öfter was ins auto gelegt (versteckt) das sind auch alles geschenke

Wer kann schon wissen wem das gehört wurde in mein auto gelegt also meins

Pädagogisch wertvoll!

"Ich als Ihr Freund und Helfer habe zwar keine Ahnung, wovon Sie reden..." - Er spricht gerade als Polizist, also eigentlich in diesem Fall für die Behörde - "...und habe es Ihnen also garantiert nicht in den Wagen getan..." - klar, das waren die Kollegen - "...aber als Jäger und Sammler will ich das Teil natürlich gerne haben."
    Also bitte, wieso muss man denen noch auf die Nase binden, dass man das Teil gefunden hat? Wenn man schon herausgefunden hat, welcher Polizist das war, dann packt man es ihm entweder an den Streifen- oder Privatewagen.
    /\.....This is Hammer, the arch-nemesis of brick, the arch-nemesis of
    II====.'Bunny'. Cut'n' Paste it into your signature to destroy the brick,
    II.....squashing Bunny's plans for world domination.

6.  

+ Antworten