Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    357
    Danksagungen
    12

    Standard Wie erstattet man Anzeige?

    Wohin geht man, wenn man Anzeige erstatten muss?
    Zur nächsten Polizeistation, oder zum Anwalt?
    Wie läuft das ab?

  2. #2
    Der dunkle Prinz

    ex-Moderator

    Avatar von LordArion
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    53° 5 N, 8° 48 O
    Beiträge
    9.328
    Danksagungen
    23

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    Du gehst zur nächsten Polizeistation, ein Beamter dort wird dann deine Anzeige aufnehmen.

    Wenn die dort in einem besonderen Fall nicht zuständig sind, werden sie es dir mitteilen

  3. #3
    E-Mail nicht bestätigt Avatar von Ehemaliger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    960
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    polizeistation, da können se dir zumindest sagen, was de machen sollst aber normal reicht das
    dann musst du eigentlich nur noch fragen beantworten

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    242
    Danksagungen
    46

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    bin ganz klar für schließen des threads.....

    sowas kann dir jeder passand sagen auf der straße

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    145
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    beim Staatsanwalt

  6. #6
    B-zap
    Gast

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    ich finds ne schönne frage..
    wen und warum willst du den anzeigen ?

  7. #7
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    googelt mal mit

    online anzeigen polizei


    Gruss
    Tim

  8. #8
    ex-Moderator Avatar von enteo
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Sebago Lake
    Beiträge
    6.467
    Danksagungen
    322
    Goldmedaille
    1

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    www.polizei.de >> auf dein Land klicken und ein bisschen suchen. Kannst die Anzeige ganz einfach online verfassen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von prepassenger
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.758
    Danksagungen
    26

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    Zitat Zitat von BlackBean
    passand
    Meinst du den Passat, das Auto oder den Wind?
    Ich meine du musst es ja wissen, bist ja ADMIN, die wissen doch alles.
    Sorry wenn ich da jetzt was reininterpretieren tu, aber das steht unter deinem Nick und verantwortungsbewußte, gesprächsbereite Boardobrigkeiten muß man sich warmhalten.
    Gruß GOTT

  10. #10
    Mitglied Avatar von kmk
    Registriert seit
    Apr 2000
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    2.512
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    Zitat Zitat von Butterkeks21
    beim Staatsanwalt
    Das ist sicher eine der besseren Möglichkeiten eine Anzeige zu stellen. Hier bietet sich aber die Schriftform an.

    Theoretisch kannst du auch über einen Anwalt gehen, was dann allerdings mit nicht geringen zusätzlichen Kosten verbunden wäre.

    Auch eine Onlineanzeige (www.polizei.de) kann ganz praktisch sein.

    Ich würde mich an deiner Stelle je nach Sachlage zwischen der Staatsanwaltschaft, der örtlichen Polizeiwache und der Internetanzeige entscheiden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Przantotti Rhwa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Im Norden von D
    Beiträge
    812
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Wie erstattet man Anzeige?

    Oh man, is ne Scherzfrage oder?

    Guck mal in deiner Zeitung im Inserententeil. Oft sind die Formulare schon vorgedruckt. Ausschneiden, ausfüllen und an die angegebene Adresse schicken - Bezahlung nicht vergessen. Naja, wie du die Anzeige genau hinbekommst, steht da schon, such dir was aus.

    Mensch natürlich ist dafür deine Polizei zuständig!
    Wer denn sonst, etwa die Verkäuferin oder der Barkeeper?


    Und müssen tust du's schonmal gar nicht - wenn du nicht willst.
    Wir müssen dir noch nichtmal auf sowas selbstgängliches antworten, wenn wir nicht wollen.

    Ironischerweise tun wir es manchmal trotzdem. Klick mal hierauf und lies dir das durch - könnte helfen, muss es aber nicht...

    @Alle_Mitboarder: Bitte nicht nachmachen!

    Furthermore no comment


    TIA and Cheers
    Geändert von Przantotti Rhwa (15. 09. 2007 um 00:09 Uhr) Grund: Frage wurde beantwortet.

  12.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •