Meine Güte, versteht hier keiner einwenig Sarkasmus? Das mit dem Virus was ironisch bei Dolzer handelt es sich um eine Person. Vorname wird nicht genannt, aber ich kann versichern das selbst Gulli über ihn berichtet. Leider ist er auch der Admin des Hilfe-Forums und vom Verhalten ein richtiges Arschloch.
Z.b. gab es mal im Forum ein Benutzer der irgendwas "harmloses" falsch gesagt hatte gegen ihn. Darauf bat ich per PM das er sich doch beruhigen solle, das die Person sich bei ihm entschuldigen wolle.
Fazit: Ich kam erst nicht mehr ins Forum, da ich in eine neue Benutzergruppe gesteckt wurde welche den Nutzer nicht mehr normal durchs Forum ließ. Also musste ich einen neuen Account machen. Wissen sollte keiner was von der Benutzergruppe, aber diese war Existent gegen Spammer und wurde in diesem Falle anscheinend nicht nur für diese eingesetzt. Das Wissen hab ich Dank eines Moderators der damals dann nach mein verschwinden auch kopfschüttelnd aufgehört hatte.
Von daher möchte ich ein aktives Forum beitreten wie das Hilfeforum, nur mit reiferen Admin und keinen Kiddie-Moderatoren. Einfach etwas wo ich im Bereich Internet, Computer usw. eine Frage stellen kann und mir zu 90% sicher sein kann das da morgen dann auch eine Antwort steht.