Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
    Mitglied

Standard Rapidshare und KabelDeutschland

Hallo zusammen,

falls es hier schon besprochen wurde, steinigt mich nicht gleich.

Ich habe folgendes Problem, einen Anschluss (Internet und Phone) von Kabel Deutschland.

Ok, dagegen kann man im Moment nichts machen...

Aber nun zum Eigentlichen, wenn ich etwas über RS downloade, und das Modem neu starte, bekomme ich trotzdem dieselbe IP zugewiesen, somit ist ein erneuter Download so nicht möglich. Kann man da was machen, oder komme ich um einen Account nicht drumherum?

Danke

Mitglied

Standard Re: Rapidshare und KD

Ja Premium Acc oder über Proxi

(Threadleser)

Board:Crew

Proxy ist sehr schwierig und meistens auch zu langsam. Du kannst aber nach jedem Download einfach warten. Dauert halt ein bisschen. Vielleicht neben bei was hochladen für die Börse?

1, 2, 3, 4, 5, ...

ex-Moderator

Genau, die freien Proxy-Services kannst Du vergessen. Der Speed sollte noch nicht mal das grösste Problem sein. Ausschlaggebend ist, dass Du selten eine freie (nicht temporär gesperrte) IP erhalten wirst. Bleiben noch kostenpflichtige Dienste. Dann kannst Du Dein Geld aber genauso gut in einen Premium-Accont investieren.

Ich würde Dir raten, erstelle Dir einen Collectors-Account, uppe fleissig und generiere Dir über die erhaltenen Premium-Punkte einen Premium-Account. Oder Du kaufst Dir einen Account. 54,99 € für ein Jahr sind auch nicht die Welt.

MfG
    GrafZahl

Mitglied

Standard Re: Rapidshare und KabelDeutschland

Oder wenn Du Angst hast entwickel halt nützliche und legale Tools und lass die dort runterladen. Bringt bestimmt auch jede Menge Punkte ein.

Hab letztens auch überlegt zu Kabeldeutschland zu wechseln, aber werde es wohl doch lassen. Weil statische Ip ist total mies.

Mitglied

Ein Freund von mir hat auch KD 26mbit und hat nur 1000kbps pro Thread wenn er mit Glück auf Level3 #3 kommt. Er hat einen vserver von dem er aber mit guten Speed saugen kann. Wäre es technisch möglich einen Proxy auf den vserver zu installieren (vServer hat unlmited traffic) und dann über den Proxy zu saugen?

Mitglied

Zitat Zitat von eXplodus
    statische Ip ist total mies.
    Tjoa so schauts aus.
    Oder du musste halt immer die Zeitspanne in Kauf nehmen aber das ja auch nicht Sinn der Sache^^

Mitglied

Zitat Zitat von hali1337
    Ein Freund von mir hat auch KD 26mbit und hat nur 1000kbps pro Thread wenn er mit Glück auf Level3 #3 kommt. Er hat einen vserver von dem er aber mit guten Speed saugen kann. Wäre es technisch möglich einen Proxy auf den vserver zu installieren (vServer hat unlmited traffic) und dann über den Proxy zu saugen?

Wäre eine Verschnellerung bei anderen Server technisch denkbar?

Mitglied

Zitat Zitat von hali1337

Was heisst mit Glück auf Level 3 kommt???

Er kann doch bei RS com festlegen welcher der Hauptserver sein soll und welcher ein Ersatzmirror.

Ich hab übrigens als Kabelkunde mit Telia Sonera sehr gute Erfahrungen gemacht.

Flight Director Avatar von InvisibleMaster

Zitat Zitat von eXplodus
    Weil statische Ip ist total mies.
    Kabel Deutschland hat KEINE statischen IPs.
    Wenn man die MAC des Routers verändert und einen Kabelmodem-Reconnect herbeiführt, bekommt man eine neue IP.
    Ich hab das Verfahren sogar mal ausführlich beschrieben, aber der Thread wurde anscheinend von einem Mod gelöscht

Mitglied

Hallo

Hier wird eine Methode beschrieben eine neue IP zu bekommen. http://kabel-blog.de/2007/11/13/kein...eldeutschland/

Grüße

Marcell

Mitglied

Die IP-Adresse hat mit der MAC-Adresse welche am Modem hängt zu tun.

Hier gibts schon ein gut diskutiertes Thema im Forum, wo es über Kabel Deutschland und ne neue IP geht.

Ich selbst habe mir aus den zahlreichen Vorschlägen und Lösungen meine eigene gebastelt - diese funktioniert für LAN und WLAN.

Bin noch nicht dazu gekommen, diese im Beitrag zu posten - weil will noch etwas dazu schreiben usw.

Aber such mal im Forum nach Kabel Deutschland

ps: Ich meine natürlich eine vollautomatische IP-Änderung mit einem Klick!

Mitglied

dann schreib deine anleizing doch bitte mal!möchte nämlich auch vielleicht zu kabel deutschland

Der Scorp1o(n) sticht!!! Avatar von Scorp1o

Allso ich wechsel ende des Jahres von Arcor zu Kabel BW. Wie ich erfahren hab, haben die zwar keine feste IP (bin aber net 100% sicher) aber wie ein Kollege mir sagte der seit kurtzem da ist kann man seine INET Verbindung nimmer am Desktop trennen . Zumindest sagt er, wenn er den Rechner anmacht ist er auch gleich online. Allso ich will net die ganze Zeit online sein. Ich mach vieles wo ich kein INET brauch und will. Muss man sich da nicht wie sonst mit Benutzernamen und Benutzerkennwort einloggen? Ich will wieder eine Verknüpfung auf dem Desktop haben wo ich ins INET geh und es wieder trenne. Es heist jetzt ja auch daß man deswegen auch das laden mit RSD vergessen kann, was ich sehr schade fände . Hab keine lust am Rechner sitzen zu müssen um das Modem aus/an zu schalten oder gar das Kabel zu ziehn ^^. Falls es kein Weg mehr gibt dann als Free User mit RSD zu laden werd ich mir wohl oder übel ein Premium Acc machen. Sind glaub ca. 60€ @Jahr, oder?

Kabel BW gibt es ja schon etwas länger und vlt hat doch jmd ein Tip wie ich weiterhin als Free User mit RSD laden kann (ohne Wartezeit ). Hab den obigen Link mal verfolgt und den Thread bißle überflogen, aber schlau wurde ich darraus nicht ^^

Mitglied Avatar von Sonic-2k-

Mitglied

http://rapidshare.com/files/75869519...nnect.rar.html
    pw: 4gulli

Ist eine angepasste Version - funktioniert bei mir mit sehr geringer Fehlerquote

Mitglied

Also ich wollte nur mal sagen,
    bin auch bei Kabel Deutschland. hab 20.000er Leitung.
    Komme meistens an die Rapid-Server mit vollen 2Mbit.

Ciao

Mitglied Avatar von MbS

Zitat Zitat von Diddlebär
    Also ich wollte nur mal sagen,
    bin auch bei Kabel Deutschland. hab 20.000er Leitung.
    Komme meistens an die Rapid-Server mit vollen 2Mbit.

Ciao
    Also um die Geschwindigkeit geht es hier glaube ich auch gar nicht, sondern darum, dass es nicht ganz so leicht ist als Kundo von Internet über das TV Kabel eine neue IP zu bekommen

Mitglied

Ich überlege zu KD zu wechseln und dieses Thema ist eigentlich das einzige was mich noch abhält von daher wäre es sehr nett wenn jemand eine Rückmeldung zu der upgeloadeten reconnect datei geben könnte .
    Wenn es problemlos möglich wäre RSD laufen zu lassen wäre KD für mich sehr interessant

Mitglied Avatar von Aldebaraner

Das sehe ich genauso. Ich habe auch vor von meinem Arcor Anschluß zu KabelDeutschland zu wechseln. Habe auch schon alles überprüft und der Anschluß ist für digitales Fernsehen, DSL und Telefon vorhanden. Finde auch den Preis den man monatlich dafür berappen muss nicht sonderlich hoch. Wenn man bedenkt was man alles geboten bekommt. Das habe ich mit meinem Anschluß bei Arcor nicht. Auch die Laufzeit von 12 Monaten ist relativ akzeptabel. Also mich würde jetzt auch nur noch interessieren ob es Sinn macht zu KD zu wechseln wenn man weiterhin mit RS laden möchte oder nicht?! Wenn das alles kein Thema ist, steht einem Wechsel, aus meiner Sicht, nix mehr im Wege.

Wäre auch für ein paar positive und negative Erfahrungsberichte betreff KD dankbar. Denn wie ich gelesen habe kommt auch ein Techniker und installiert den ganzen Kram und richtet das Internet am PC ein. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, nur ist die Frage ob das auch kostenlos ist?!

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte