|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
PPC mit GPS-Gerät geklaut, jetzt orten lassen?
Und zwar, ich hatte diese Tage sutrmfrei und ich und mein Bruder haben n paar leute
eingeladen. Alles halb so wild kenne die alle, sehr gute Kumpels. Nur die Leute von meinem Bruder haben noch einen Mitgebracht ein Assi in der Klicke, allein aber ganz nett, ich und mein Bruder kannten ihn nicht.
So der Typ hat vrsucht den IPod von meinem Bruder zu ziehen und nun heute morgen ist mein PPC weg,.......
Der PPC hat ein GPS gerät intigiret es ist ein HP IPaq rx5935. Jetzt frag ich mich ob ich das Geärt zum Beispiel von der Polizei oder slber orten lassen kann durch das GPS mit einer Bestimmten kennungsnummer die ich habe, geht das und wenn ja wie?
mfG ReXX
|
16. 09. 2007, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: PPC mit GPS-Gerät geklaut, jetzt orten lassen?
Seit wann senden GPS-Empfänger???
|
16. 09. 2007, 11:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
ich denke nicht, da das Gerät via GPS nicht sendet. Es empfängt nur Daten
|
16. 09. 2007, 12:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Es könnte sich maximal selbst orten. Aber das hilft dir nicht. GPS funktioniert, indem die Empfänger Satellitensignale aufnehmen und daraus ihre eigene Position bestimmen. Wie schon meine Vorredner sagten, senden GPS Empfänger nicht, daher kann man nicht aus der Entfernung auf ihre (Ortungs)daten zugreifen.
|
16. 09. 2007, 15:39
|
|
|
Exoteriker
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Wenn Dir klar ist, wer das Teilchen hat, dann besuch ihn und führ ein freundliches Gespräch. Ansonsten kann ich Dir noch anbieten in den "Guten Rat" verschoben zu werden, da ja Deine (im falschen Forum) gepostete GPS-Frage beantwortet ist.
|
16. 09. 2007, 15:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Also wie folgt, der Junge war in einer Clique, die Chefs von dem haben sich hinter mich gestellt und den Typen besucht, und neben dem Gerät unter anderem das handy Meiner Mutter gefunden, was mann ja hätte orten können  , Ich danke euch und wie ich mich Informiert habe kann der GPS nichts senden...
|
16. 09. 2007, 19:54
|
|
|
Exoteriker
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Blödsinn, also * re-opened*
Ich glaub's immer noch nicht, hab aber eine soooo nette PN bekomen, dass ich es abmildere
btw, Typos in dem Alter sind noch korrigier- bzw. kurierbar, nur Mut!
Geändert von Hex2Bin (16. 09. 2007 um 21:45 Uhr).
|
16. 09. 2007, 20:50
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.
|
|