Hallöchen allerseits ...
zuallererst möchte ich wie viele der Vorredner verdeutlichen, dass ich in den so langsam aber sicher geschnürt werdenden "Anti-Terror-" bzw. Anti-GG/Verf.-Paketen eine ZIEMLICHE Bedrohung sehe und mich tatsächlich frage - was müssen sich Politiker leisten, um deswegen abserviert werden zu können ?!
Wo bleibt denn da der gesunde Menschenverstand, das Hirn, die Grütze ? Muss wohl zwangsweise an der Garderobe abgegeben worden sein.
Nicht nur, dass man "Angst" haben muss, als 08/15-Bürger von A-Z abgehört zu werden und dass irgendwelche Regierungsorgane dein persönliches LifeLog erstellen - jetzt darf man sich auch noch drauf freuen, im Falle eines nicht ganz durchsichtigen flugtechnischen Problems (z.B.: Worst-Case: Hijacking - oder ganz banal: Maschinenausfall + Funkgeräteausfall) abgeknallt zu werden.
Manchmal frag ich mich wirklich ...
Zitat:
|
Zitat von Feydab
[...]
Man muss bedenken, dass ein Kampfpilot kein Schütze Arsch ist, der mal eben im Schützengraben "Nigger" brüllt, sondern ein hochqualifizierter, gebildeter Soldat, der sich schwerlich auf Unwissen berufen kann.
|
Wenn doch der Herr GG/Verf/BVerfG-Ignorant Jung sich die "Kollegen" für den Job raussucht, bei denen er, wie er ja schon sagte, davon ausgehen könne, dass sie im Zweifelsfall dem Befehl gehorchen - obwohl sie genau wissen, dass sie sich nach dem Abschuss getrost gegen den nächsten Berg parken können, weil ihr Leben im Arsch ist ...
Wie gebildet und hochqualifiziert werden
diese Jungs dann sein ?

Wahrscheinlich in sofern: facheinschlägig gebildet und sachverstandsmäßig intelligent, aber was den Rest, das Menschliche, angeht ... geistig beschnittene Sozio- oder Psychopathen - Na dann Prost, ihr angehenden jung'schen Luftrambos.
P.S.: Den Threadtitel würd ich so unterschreiben - leicht korrigiert: "Fordere Rücktritt des Verteidigungsministers und des Innenministers"