Zitat:
|
Zitat von Sonnenkopp
moin,
und die stoerquelle muesst ja auch innerhalb der eigenen wohnung bzw. hauses liegen?
laut fritzbox kommt ja alles gut an, wenn man diesen werten trauen kann.
tut mir leid, einnen sinnvollen beitrag kann ich leider nicht geben. doch bei 3 pcs an der strippe, da hat keiner irgendwas gemacht?
|
Sry!
Also ich versuchs mal so gut zu erklären wie ich kann!
ich leb in einem 4 personen Haushalt also ich bin 17 und dann halt noch meine eltern, meine Schwester!
und ich bin eigentlich der einzigste der sich einigermaßen mit Pc's und co auskennt!
(ich kenn mich aber eher in der Software aus als in der Hardware!)
Seit Samstag hab ich das Problem das mein download sich so zwischen 4000- 6000 befindet der Upload ist völlig in Ordnung!
ich hab eigentlich nix gemacht am Freitag habe ich mein PC formatiert und als ich dann am Samstag mein Pc einrichten wollte bemerkte ich das Internetseiten sehr langsam sich aufgebaut haben dann hab ich ein Speedtest gemacht (siehe oben)
Dann habe ich als erstes beim Provider (1und1) angerufen:
Der ließ mich in meine Fritz!box menü gehen und als ich dann gesagt hab das 12000
bei der Fritz!box ankommen hat er gesagt es liege nicht an ihm fertig!
Von meiner Supportanfrage an AVM (Fritz!box) habe ich auch ncoh nix gehört!
Es ist egal auch wenn alle Pc's ausgeschaltet sind und ich kein "saugendes" Programm anhabe habe ich so eine Downloadspeed!
noch n paar info's
- alle Parameter sind auf Dsl 16000 eingerichtet!
- Es gibt nur ein Standartgateway
- es laufen keine Programme die download speed verbrauchen
- es wurde (meines wissens) nichts verstellt!
Und jetzt wäre halt meine Frage?
An was kann das liegen am Pc kann es ja nicht liegen weil wir das gleiche Problem ja an allen 3 Rechnern haben!
Kann das an der Fritz!box liegen einfach so?
am DSl-splitter? Verkabelung?
helft mir
greeTz
chrisli
-----------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hilft das vllt. kennt das jemand der auch eine Fritz!box hat es gibt ein Tool mit dem man die Fritzbox reconnecten kann!
Diesel Tool findet die Fritz!box nicht mehr!
Ist das ein Hinweis das es an der Fritz!box liegen könnte?