gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Vampireboy
Mitglied

Benutzerbild von Vampireboy

Registrierungsdatum: May 2007
Sportliches Motorrad für Fahranfänger

Hi,

würde mir gern ein sportliches Motorrad (also Supersport) anschaffen. Ich bin Fahranfänger was bedeutet, dass ich sie auf 25KW/34PS drosseln muss. Die Maschine sollte im normalen Zustand (sprich ungedrosselt) ca. um die 100PS (+-) haben. Marke ist mir eigentlich egal... der Trend geht zu den Modellen KLICK oder KLICK nochma (Keine Supersportler laut ahh ^^ oder KLICK zum 3X jedoch preislich sind diese natürlich jenseits von gut und böse, aber so etwas müsste es doch auch in kleineren Preisklassen geben oder? Bin ein "armer" Schüler und wäre bereit 1500€ auszugeben. Unter dem Preis gesehene Modelle sind natürlich erwünscht

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... TIA

Mfg

Geändert von Vampireboy (17. 09. 2007 um 22:15 Uhr).
Alt 17. 09. 2007, 21:50 Vampireboy is offline Mit Zitat antworten #1
ahh
#-#

Benutzerbild von ahh

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Sportliches Motorrad für Fahranfänger

uah 1500 euro ist verdammt wenig

das einzige was mir jetzt einfällt ist eine alte yamaha fazer von 92 oder kawasaki gpz

aber da selbst ka ob was für 1500 zu haben ist, einen halbwegs aktuellen supersportler und sei es selbst eine zehn jahre alte gsxr kriegst du nie und nimmer dafür

EDIT: und bitte ordne die olle hayabusa net als supersportler ein - das is ja ne beleidigung
Alt 17. 09. 2007, 22:04 ahh is offline Mit Zitat antworten #2
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ne Ninja würde zum Brötchen holen, denk ich mal, reichen
Alt 17. 09. 2007, 22:09 westberliner is offline Mit Zitat antworten #3
Vampireboy
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von ahh 
EDIT: und bitte ordne die olle hayabusa net als supersportler ein - das is ja ne beleidigung

erledigt bzw gut ordne sie so net mehr ein aber die modell art gefällt mir immernoch