gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
celfi
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Mourinho Von Chelsea Gefeuert!

Mourinho Sacked By Chelsea Billionaire

Updated: 01:40, Thursday September 20, 2007

Chelsea manager Jose Mourinho has been sacked following a bust-up with billionaire owner Roman Abramovich, according to reports.

http://news.sky.com/skynews/home
Alt 20. 09. 2007, 01:48 celfi is offline Mit Zitat antworten #1
Captain Gerrard
A@ministrator

Benutzerbild von Captain Gerrard

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: Mourinho Von Chelsea Gefeuert!

wow, ihr seit ja schnell
stand schon um 02:20 bei wikipedia, respekt!

naja, war klar dass sich die Wege mal trennen würden, da ja nie der CL Titel heimgebracht wurde!

bin neugierig auf den nachfolger hihi
Alt 20. 09. 2007, 02:52 Captain Gerrard is offline Mit Zitat antworten #2
Mr-T1000b
Wo gehts hier raus?

Benutzerbild von Mr-T1000b

Registrierungsdatum: May 2002

war abzusehen. Die CL gewinnen Sie trotzdem nicht
Alt 20. 09. 2007, 10:25 Mr-T1000b is offline Mit Zitat antworten #3
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Mourinho hatte nur Angst vor dem Spiel gegen Schalke
Alt 20. 09. 2007, 12:02 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #4
LegendK1ller
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Mr-T1000b 
war abzusehen. Die CL gewinnen Sie trotzdem nicht

Eben, denn Erfolg lässt sich nicht kaufen. Auch wenn so manch Deutscher Verein derselben Ansicht ist.
Alt 20. 09. 2007, 12:02 LegendK1ller is offline Mit Zitat antworten #5
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Er ist selbst zurückgetreten bzw. hat die Sitzung einberufen

http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/370037/

Egal. Ekelpaket Hoch2, hoffentlich sieht man den so schnell nicht wieder, oder der wird jetzt portugisischer Nationalcoach weil der jetzige sich bestimmt nicht mehr lange hält:
http://www.kicker.de/news/fussball/e...rtikel/369783/
Alt 20. 09. 2007, 12:41 Majuto is offline Mit Zitat antworten #6
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

Registrierungsdatum: Mar 2006

Damit bleibt der Club aber trotzdem weiterhin unsympathisch.
Alt 20. 09. 2007, 12:55 Stadtneurotiker is offline Mit Zitat antworten #7
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007

Warum ist Chelsea unsympathisch?
Alt 20. 09. 2007, 13:00 Monrose is offline Mit Zitat antworten #8
arsenal-london
Allrounder#17

Benutzerbild von arsenal-london

Registrierungsdatum: May 2006

für mich war er eh kein großer trainer hoffentlich kommt jetzt man besseres gesicht
Alt 20. 09. 2007, 13:24 arsenal-london is offline Mit Zitat antworten #9
LordArion
Der dunkle Prinz

Benutzerbild von LordArion

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von BaD.P|4yB0y 

Na weil Abramobitch gigantische Summen in den Club gesteckt hat und er ansonsten unter ferner liefen rangieren würde.
Wobei mich das eigentlich nicht weiter stört.
Wenn die reichen Bonzen meinen, auf die Weise ihr Geld verbraten zu müssen, sollen sie es eben tun.
Alt 20. 09. 2007, 13:28 LordArion is offline Mit Zitat antworten #10
Neighborhood
hat Nachbar'n ;)

Benutzerbild von Neighborhood

Zitat:
Mourinho hatte nur Angst vor dem Spiel gegen Schalke
hahah vor schalke? ich lach mich weg... nur guggn, nicht anfassen..

Zitat:
#

weil chelsea alles in europa aufkauft(topstars) und somit die anderen ligen uninteresannt macht.. ausserdem wird es von einem russen(nicht falschverstehen) bezahlt und ist daher besonders zu behandeln(wegen dem geld) und drittens waren sie einfach nur ne kleine poppelige manschaft bevor der russe kam.,.

Zitat:
für mich war er eh kein großer trainer hoffentlich kommt jetzt man besseres gesicht

na ja er kann schon was sonst hätt er porto net zur championsliga gewinn geführt. aber ich mag ihn trozdem nicht..
Alt 20. 09. 2007, 13:31 Neighborhood is offline Mit Zitat antworten #11
_LostSoul
Moderator

Benutzerbild von _LostSoul

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Neighborhood 
hahah vor schalke? ich lach mich weg... nur guggn, nicht anfassen..

Das nächste mal kopierst du dann beim Quote auch das "" mit, danke. An dem "Nur guggn, nicht anfassen" kann ich mir schon wieder denken, was für ein Idiot du bist.
Alt 20. 09. 2007, 13:35 _LostSoul is offline Mit Zitat antworten #12
Bivor
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

schade das er vor dem schalke spiel gegangen ist, denn dann hätte schalke ne chance gegen chelsea gehabt. . Wahrscheinlich wird der neue trainer die mannschaft wieder zur einer besseren machen glaub ich
Alt 20. 09. 2007, 14:36 Bivor is offline Mit Zitat antworten #13
pTrK
Supporter

Benutzerbild von pTrK

Registrierungsdatum: Aug 2007

der neue hört sich eher nach ner Übergangslösung an
Alt 20. 09. 2007, 14:56 pTrK is offline Mit Zitat antworten #14
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Neighborhood 

weil chelsea alles in europa aufkauft(topstars) und somit die anderen ligen uninteresannt macht.. ausserdem wird es von einem russen(nicht falschverstehen) bezahlt und ist daher besonders zu behandeln(wegen dem geld) und drittens waren sie einfach nur ne kleine poppelige manschaft bevor der russe kam.,.

Chelsea war ne poplige Mannschaft bevor Abramovic kam ? Wo haste das denn her? Was würdest Du denn machen, wenn Du Fan von z.B. Köln bist, dann kommt ein Russe und kauft Dir jeden Star ?Gladbach Fan werden ? In England gehört mittlerweile jeder Klub einem Bonzen
Alt 20. 09. 2007, 16:26 Majuto is offline Mit Zitat antworten #15
consoli
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von arsenal-london 

wie kein großer tainer..

mohrino hat die CL schon gewonnen

120 spiele mit chelsea 85 G 25 U 10 N keine schlechte bilanz

und sein auftreten sorgt immer dafür das seine manschaft ungestört ihrem spielbetrieb nachgehen kann

mohrino kann auf den ein oder anderen befremdlich wirken aber zu behaubten
er wäre kein großer trainer...das halte ich eine gewagte aussage den sein erfolg spricht für sich
Alt 20. 09. 2007, 16:38 consoli is offline Mit Zitat antworten #16
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Ich denke viele von euch untertschätzen die Leistungen Mourinhos hier. Klar hat er eine Millionentruppe zur Verfügung gehabt, aber:

1) ...er wurde auch vorher schon mit dem FC Porto CL-Sieger, sicherlich auch ein nicht zu verachtender Erfolg
2) ...dass finanzielle Möglichkeit nicht gleich Erfolg bedeuten, beweisen die letzten Jahre Mannschaften wie Real Madrid eindrucksvoll
3) ...er hat schon den ein oder anderen Titel mit Chelsea geholt und ja doch in einem relativ kleinem Zeitraum eine europöische Sptzenmannschaft geformt, auch von der Spielweise her!
4) ...ich finde zu dem, dass Mourinho das Geld nicht mit beiden Händen rausgeworfen hat, sondern sich schon punktuell und sinnvoll verstärkt hat. Neben guten gestandenen Spielern, wurden auch viele junge Talente verpflichtet, die den Verein wohl auch langfristig erfolgreich machen werden
5) ...dass es nicht einfach ist eine Millionentruppe, in der jeder Spieler sicherlich gute Qualitäten hat, so auf Trap zu halten, dass kein Spieler frustiert ist und ein richtiges Gleichgewicht zu finden, sieht man auch jedes Mal aufs Neue!

Mourinho hat sich immer für seine Spieler eingesetzt, hat sie in Schutz genommen und auch für England Spitzenspieler und Führungskräfte wie Lampard und Terry geformt!

Von daher hatte ich schon Respekt von seiner Leistung, finde auch dass sich ein Abramowitsch zurückhalten sollte - zwar kommt das Geld von ihm, von Sport hat er aber anscheinend keine Ahnung!
Alt 20. 09. 2007, 20:43 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #17
walhall
Mitglied

Benutzerbild von walhall

Registrierungsdatum: Dec 2005

respekt, ok (relativ), aber nicht mehr, denn der typ ist für mich schlichtweg ein arrogantes ar*ch.
ich bin ehrlich genug um zu erwähnen, daß mich hierbei nur der fall ballack interessiert und was jetzt aus dem schwarz-weiß-kapitän werden wird ...
Alt 20. 09. 2007, 23:43 walhall is offline Mit Zitat antworten #18
shisha
Mitglied

Benutzerbild von shisha

Registrierungsdatum: Dec 2004

hi
http://de.eurosport.yahoo.com/210920...inho-erbe.html

was haltet ihr davon ? ist nichts festes und ich selber glaube nicht wirklich daran aber wer weiß .
Alt 21. 09. 2007, 13:07 shisha is offline Mit Zitat antworten #19
Schmellman2007
Das weiß ich SELBST !!!

Benutzerbild von Schmellman2007

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von LegendK1ller 
Eben, denn Erfolg lässt sich nicht kaufen. Auch wenn so manch Deutscher Verein derselben Ansicht ist.
Eijeijei !!! Settle down !
Alt 21. 09. 2007, 14:20 Schmellman2007 is offline Mit Zitat antworten #20
Mortalmage
Jeriochoholic

Benutzerbild von Mortalmage

Also das war klar,man konnt sich nach dem 1:1 gegen trondheim sich das denken,in der liga nich vorne und in der champions league noch nie im finale,also wäre ich abramowitsch würd ich lieber den verein auflösen oder wenn er denn klinsi holt dann ruft er von kalifornien an (spaß beiseite)Klinsi wird meiner meinung definitiv nich trainer von chelsik,aber bei lippi oder trappatoni(ja salzburg schwankt).
Tja wie meine vorredner schon gesagt haben bringt nur spieler kaufen kein cup,denn die einzigsten spieler die schon vor abramowitsch bei chelseas gespielt haben waren terry & lampard(na ok bei bayern bringt ma ein bischen in die tasch zu greifen )
Alt 21. 09. 2007, 17:32 Mortalmage is offline Mit Zitat antworten #21
saefty
Mitglied

Benutzerbild von saefty

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von LegendK1ller 
Eben, denn Erfolg lässt sich nicht kaufen.

Deine Aussage ist schon etwas weltfremd. Schau dir mal die Titel von Chelsea vor und nach dem Interesse des russischen Gönners an. Mailand, Barca, Liverpool, Madrid - alles eigene Talente mit denen die CL gewonnen wurde.

Mourinho wird immer einer bleiben der polarisiert. Er ist fachlich sehr anerkannt aber von der menschlichen Seite her eben streitbar. Seine auch auf der psychologischen Ebene ausgetragenen Spielchen lassen ihn oftmals unsymphatisch erscheinen.

Grüße saefty
Alt 22. 09. 2007, 04:13 saefty is offline Mit Zitat antworten #22
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Viele von euch haben das Prinzip Mourinho immernoch nicht durchschaut!
Für euch ist er offenbar nur ein arrogantes Arschloch, aber schaut doch mal welche Taktik dahinter steckt! Es ist jedes Mal das gleiche, sobald Unruhen aufkommen, kommt Mourinho mit einer provokanten Aussage, lenkt damit alle Medien auf sich und nimmt den Druck von seinen Spielern! Glaubt im Ernst, dass Mourinho privat so ist, wie er sich in den Medien gibt?!
Ich schätze ihn als ausgezeichneten Trainer und guten Freund seiner Spieler ein, dazu passen auch folgende Aussagen:

"Malouda: „Ich bin wegen Mourinho gekommen.“
Carvalho: „Er ist der beste Trainer der Welt.“

Drogba war den Tränen nahe, Lampard denkt an Abschied. Viele zweifeln an der Klasse von Nachfolger Avram Grant. "
Quelle: Bild.de
Alt 22. 09. 2007, 17:14 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #23
zamse
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich denke auch das mourinho wohl sehr sehr utnerschätzt wird. wie schon gesagt, er stellt sich immer vor die spieler, schützt diese.
klar kommt er immer etwas arrogant herrüber aber ich denke ebenfalls das er ein sehr menschlicher typ ist der genauso eine zärtliche seite hat.

fachlich brauch man glaub ich auch gar nicht darüber zweifeln....gewinnt mit einem überraschungsteam wie damals dem FC Porto erst den uefa cup, dann die CL. dass er sie mit chelsea noch nicht gewonnen hat liegt eher an den spielern.

und nur so. alle topstars käuft chelsea auch nicht auf sodass liegen uninteressant werden.

lampard kam vor der Russen_Zeit(2001 von Westham), Terry kommt soviel ich weis aus der Jugend. Cech kam damals von Stade Rennes....wäre er nicht zu chelsea wäre er eben zu Barca, Arsenal oder einem anderen Top-Club.
ein Drogba kam von Olympique Marseille, wo ihn nur Fussball-Fachleute kannten, klar er war da der Star in Marseille, aber er war noch kein europ. Star.

wen haben wir da noch....Carvalho u. Paulo Ferreira...die kamen vom damaligen überraschteam Porto, die damals halt alle guten spieler verloren haben..deco zu Barca....wären die nicht zu chelsea wöären sie eben auch zu barca oder real....Sheva, Essien und vllt Wright-Phillips konnte man als Transfers ansehen, die nur durch extra viel geld zu bewerkstelligen waren.

aber machen es nicht andere clubs auch? siehe Reals einkauftour dieses jahr, oder liverpool
Alt 22. 09. 2007, 21:29 zamse is offline Mit Zitat antworten #24
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Das Mourinho fachlich ein hervoragender Trainer steht ausser Frage, auch wenn er mit Chelsea sind die gewünschten Ziele (internationale Titel) erreicht hat.
ABER von der menschlichen Seite her ein totaler Unsympath, die Aktion mit Frisk oder als er damals von der UEFA auf die Tribüne verbannt wurde, das hatte nichts dammit zutun die Spieler aus der Schusslinie der Medien zunehmen.
Alt 23. 09. 2007, 08:20 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu