|
|
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Mourinho Von Chelsea Gefeuert!
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
ABER von der menschlichen Seite her ein totaler Unsympath, die Aktion mit Frisk oder als er damals von der UEFA auf die Tribüne verbannt wurde, das hatte nichts dammit zutun die Spieler aus der Schusslinie der Medien zunehmen.
|
Doch, haben sie definitiv! (Auch wenn ich dir Recht geben muss, dass diese Aktion eigentlich eine Schublade zu weit unten war...)
Trotzdem erzielt er doch damit auch das genau von mir angesprochene: Chelsea spielt schlecht, Medien würden am nächsten Tag Schlagzeilen à la "Chelskis Millionentruppe blamiert sich mit Horrorfußball" schreiben! So sind die Titelseiten voll mit Mourinho, der da zwar dann stark kritisiert wird, aber er nimmt trotzdem den Druck von der Mannschaft. Dass er dabei arrogant wirkt, ist doch zwangsläufig klar, letztendlich muss er ja ein dickes Fell haben, wenn er sich andauernd den Medien stellt.
|
23. 09. 2007, 09:04
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Also ich finde auch das der mourinho ein genialer taktiker is,ich find man könnt ihn als trainer(hät er nich son riesen ego) schon mit hitzfeld in eine4r reihe stellen könnt
|
23. 09. 2007, 13:42
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ein riesen Ego. Ich möchte ihn trotzdem nicht als Trainer des FCB sehen.
Da wär mir ja der Loddar noch lieber
MFG Kellerassel
|
24. 09. 2007, 20:33
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Musste doch einfach so kommen.
corsab
|
24. 09. 2007, 20:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
ohje.. jetzt wird es mit chelsea nur noch berg ab gehen..
|
25. 09. 2007, 14:15
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ich denke Chelsea muss einfach ein wenig umdenken. Sie haben Stars gekauft, wirklich gute Spieler, aber nie darüber nachgedacht ob diese auch harmonieren..
MFG Kellerassel
|
25. 09. 2007, 16:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
In der BILD steht heute, dass Klinsmann Interessse an Chelsa hat. Bin mal gespannt ob das stimmt.
|
26. 09. 2007, 07:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Für mich ist Chelsea eigentlich in der englischen Liga falsch aufgehoben. Chelsea sieht gegen Teams anderer europäischer Ligen meist besser aus, als gegen Clubs in der Heimat (auch wenn es noch nicht wie erstrebt mit der CL funktioniert hat). Die mehrheitlich ausländischen Spieler fremdeln meines Erachtens schon sehr mit der englischen Spielweise. Ähnliches ist ja auch bei Arsenal zu beobachten, auch wenn es dort zur Zeit sehr gut läuft. Die Gunners spielen seit Jahren einen schönen Kreisel, schafften es aber in der eigenen Liga nur knapp übers Mittelmass hinaus.
Grüße saefty
|
29. 09. 2007, 02:34
|
|
|
Jeriochoholic
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich finde abramowitsch hätte nich nur fertige stars kaufen sollen sondern acuh kommende,es hätte dadurch vllt anders laufen können das die jungen spieler schon zb in der reserve die englische spielweise erkennen und erlernen
|
02. 10. 2007, 18:14
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mortalmage
Ich finde abramowitsch hätte nich nur fertige stars kaufen sollen sondern acuh kommende
|
Hat Mourinho doch genug!
|
02. 10. 2007, 18:24
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
|
|