+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard blogato: Blog-Suchmaschine geht am 25.09. online

Die neue Blog-Suchmaschine blogato soll am 25. September ihre Pforten öffnen. Die Organisatoren dieses deutschen Projektes haben sich vorgenommen, mit ihrer Suchmaschine gegen Branchengrößen wie Technorati und Google Blogsearch zu bestehen.

weiterlesen

Geber und Nehmer Avatar von musicjunkie

Standard Re: blogato: Blog-Suchmaschine geht am 25.09. online

klingt interessant, hoffen wir mal, dass das was wird! bis jetzt kommt man ja net rein, privat-beta ^^!

greets musicjunkie
    soso...

-|Serious|- Avatar von Toronto

also, wenn die halten was se versprechen kann das durchaus einen gute Google-Alternative werden.
    Mich interessiert vor Allem die aktive Mitgestaltung der User, nur der Missbrauch muss natürlich verhindert werden.
    Durch das "Spam"-Meldesystem könnten konkurrierende Blogs sich sonst nämlich gegenseitig versuchen auszubooten und das würde nicht gut ankommen...
    Fraglich ist natürlich auch, inwieweit die Kundenwünsche tatsächlich aufgegriffen werden und wie viele Mitarbeiter sich daran beteiligen...!
    Warnung: mindestens 50% meiner Beiträge bestehen aus Ironie und/oder Sarkasmus.
    Abmahnanwälte gehören aufgeknüpft

fauler student Avatar von TheRealBender

Mit nem eigenem Ranking und Top100-Charts? Ich wette unter den ersten fünf ist ein Amateur-Pr0n-Blog Wer hält dagegen?

5.  

+ Antworten