-
20. 09. 2007, 11:06 #1
Kimble aka Kim Schmitz: Mit Megaupload wieder im Geschäft
Still war es in letzter Zeit um eine der schillernden Gestalten der ersten Dotcomblase geworden: Kim Schmitz aka Kimble, selbsternannter Hacker und Lebemann, Gründer unter anderem von Dataprotect und der "Young Intelligent Hackers against Terrorism" wurde 2002 in Thailand verhaftet und verurteilt. Mit "Trendax" will Schmitz inzwischen an der Börse Geld verdienen, nebenbei betreibt er jedoch einen der größten 1Click-Hoster weltweit: megaupload.com.
Vor Jahren war "Kimble" um große Töne selten verlegen, entsprechend überrascht sein jetziges stille Vorgehen. Die Hackingfähigkeiten des selbsternannten Uberhackers wurden oft genug in Zweifel gezogen, sein Talent zur Selbstinszenierung stand dagegen selten in Frage. Groß geworden im Securitybereich pflegte Kimble in den Hochzeiten des Dotcomwahns einen offen zur Schau getragenen Millionärslifestyle. "Kimpire" nannte er seinen Unternehmensverband, mit "Kimvestor" wurden Geldgeber für seine Projekte gesucht, quasi nebenbei versuchte sich Schmitz auch als Terroristenjäger: die "Young Intelligent Hackers against Terror" (YIHAT) sollten nach dem 11. September Terrorstrukturen im Netz aufspüren, Schmitz selber behauptete, 10 Millionen Dollar für die Ergreifung Osama Bin Ladens bieten zu können.
Während seine Geldgeschäfte am neuen Markt offenbar funktionierten, war es um die "Hackerlegende" ärmer bestimmt. Angebliche Hacks der NASA und des Pentagons, der sich Kimble rühmte, waren Enten, auch die 20 Millionen... weiterlesen
-
20. 09. 2007, 11:57 #2Mitglied
Re: Kimble aka Kim Schmitz: Mit Megaupload wieder im Geschäft
Sorry, muss da mal was einwerfen....
Die info ist keineswegs neu...
Desweiteren lebt kim NICHT in hong kong.
Macht euch mal schlau über die vorzüge einer kapitalgesellschaft in hong kong, die zwar im öffentlichen handelsregister jegliche infos preis gibt, somit NICHT als offshore-gesellschaft gilt, jedoch ähnliche steuervorteile bietet für firmen welche ihre umsätze zu großteilen im ausland generieren.
Wenn ihr nun mal recherchieren würdet, stellt ihr natürlich fest das NICHT kim dort im handelsregister steht, weder als GF noch als gesellschafter, sondern allesamt treuhänder sind.
Frage: warum ist das wohl so wenn er in hong kong lebt?
Antwort: das ganze ist ein bekanntes konstrukt, welches man sich für ein paar tausend euronen im jahr dort schnüren lassen kann.
Weiterer sehr wichtiger grund: schaut mal auf die liste der zugelassenen länder auf paypal.com.
Hong kong ist der absolut einzige fleck auf der erde mit einer nahezu 0% besteuerung, welches dort zugelassen wird in dem umfang.
Leben tut der werte herr laut meinen infos in deutschland, in der nähe von frankfurt.
Auf garkeinen fall aber in hong kong, also so wirklich auf garkeinen fall
Btw. irgendwie passt das doch auch vieeel besser zu seiner bitte eure info nicht zu veröffentlichen
-
20. 09. 2007, 13:19 #3
Wenn das so ist, lad ich nur noch bei MEGAUPLOAD hoch..
Mir is der Kimble irgendwie Sympathisch.. wenn ich nur an die Aktion.. im TV denke.. als Kim bei ner PRessekonferenz.. ne GEfängnisfreikarte (Monopoly) einen JOKER (skat) neben den 2 Assen aus dem ÄRmel zauberte.. XD
-
20. 09. 2007, 13:56 #4Mitglied
Gefängnisfreikarte (Monopoly) ist gut :-) muhhaaa
Greetz
Rock
-
20. 09. 2007, 14:42 #5Dingsdabumsda
Wie darf man sich das vorstellen?Heute haben sich die Verhältnisse umgekehrt. Kimble ist wieder im Ausland - in Hong Kong, um genau zu sein - und tönt nicht nur leiser als in seinen alten Tagen, sondern bietet gar Geld, wenn man ihn verschweigt: Im Gegenzug fürs Stillschweigen über Megaupload bot Kimble gulli.com einen Werbedeal an - für megaupload.com, mit Alexarank 15 eine der bestbesuchten Seiten im Netz, wenn man den Alexa-Zahlen trauen darf.
Wollte Kimble vorrausschauend keine Presse auf gulli haben, oder sollte lediglich der Forumsthread gelöscht werden?(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge im Profil gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)
>>>www.gullistadt.vc.am<<<
-
20. 09. 2007, 14:50 #6
Hast du ein Video (YouTube) davon?
Zitat von Prey G!lgrim
Musik - Wer am 99-Cent-Download verdient:
47,3 % Musikfirmen | 25,3 % Kreditkartenunternehmen und Finanzabwickler | 12,1 % Abgaben für Aufführungsrechte (GEMA) | 8,3 % Künstler | 4 % Netzwerk und Technik | 3 % Gewinnmarge ― Quelle: Jupiter Research
-
20. 09. 2007, 15:01 #7
Leider nein Triple A.. hab selbst schon gesucht.. Kann mich nur gut dran erinnern.. is bestimmt 5-6 Jahre her..
-
20. 09. 2007, 15:10 #8
und darauf hin hast du gleich dein taschengeld zusammengekratzt und sein "genie-sperma" bestellt?
Zitat von Prey G!lgrim

mal ehrlich...das würden vermutlich die allermeisten frauen noch nicht mal nehmen, wenn sie 1mio dafür bekommen, statt zahlen würden...
naja..schmitz muss man lassen, dass er es damals irgendwie schaffte schnell zu kohle zu kommen und sich in szene zu setzen...aber zumindest letzteres konnten viele vermutlich nur als peinlich emfinden....
wenn man ihn mal bei der der gumball damals gesehen hat, dann hat man gemerkt, dass trotz aller prollerei die anderen fahrer "den fetten aus deutschland" auch nicht erstnahmen...
edit// was mich wundert ist, dass der kerl jetzt aiuf einmal wieder imgepräch ist...
dass seiner mfirma den filehoster megaupload hat, steht seit 2 jahren oder so bei wikipedia....also wirklich keine news wert...
-
20. 09. 2007, 15:43 #9
Das ist auf Grund eines Wandels durchaus von Interesse:
Unterhaltung per TV funktioniert micht mehr. Das hat diverse Gründe:
a) Werbung
b) Zeit (ich muss dann da sein, wenn das Fernsehen das will)
c) schlechtes Angebot, GEZ
All das hab ich beim Streaming nicht, hab ich beim Direktdownloaden der Angebote beim Hoster nicht.
Einziges Problem: die Quelle und die Legalität. Aber das beides interessiert kimble nicht. Und ich würde es vermeiden mich mit so einem Luftikus assoziieren zu lassen. Lieber seriös und auf dem Boden der Tatsachen, als heute top, morgen flop. Und gefloppt ist biswelen alles, was Schmitz jemals angefasst hat.
-
20. 09. 2007, 17:10 #10...
Was hat "kimble" mit divineo.net am Hut?
.
-
20. 09. 2007, 19:05 #11
Wenn´s gewünscht wird, kann ich auch mein "Genie-Sperma" verschicken, täglich frisch.
Für mich hatte Kim Schmitz schon immer einen an der Waffel!MORS CERTA HORA INCERTA
-
20. 09. 2007, 19:18 #12deleted userGast
Er ist zumindest "Fett" im Geschäft.

-
20. 09. 2007, 20:09 #13
*Beitrag entfernt vom Benutzer*
Geändert von _/Troll\_ (20. 09. 2007 um 22:50 Uhr)
-
20. 09. 2007, 20:15 #14
Zitat von _/Troll\_
spätestens, wenn sie diese bild sehen, sind diverse frauen bestimmt doch am überlegen, ob sie nicht sein sperma wollen..
-
20. 09. 2007, 20:24 #15deleted userGast
Zitat von sebamed
Also ich würde eine Abnehmerin sein wollen.
Er ist wahrlich "Fett" im Geschäft.
-
20. 09. 2007, 20:31 #16
Zitat von Typhoon23
vermutlich sieht sein sperma aber aus,wie altes friteusen-fett...

-
20. 09. 2007, 20:33 #17deleted userGast
Danke Ich esse
Das hat sich damit ja auch erledigt.
-
20. 09. 2007, 20:52 #18
igitt ist der hässlich.
Naja irgendwie traurig der Typ.
Kann einem ja richtig leid tuen.
Hoffentlich nimmt der sich nicht das Leben wenn es jetzt auch nicht klappt.
-
20. 09. 2007, 21:36 #19
Zitat von sebamed
Ich hab mein eigenes Genie-Sperma.. du NERD, von meinem Taschengeld hab ich ausschließlich Drogen finanziert.. (;
Aus euch allen spricht doch bloß der pure Neid! Wie armselig seid ihr eigentlich, dass ihr euch über das Körpergewicht eines Menschen lustig macht.. BTW denke ich, das keiner von euch luschen, eier in der hose hätte, es ihm ins gesicht zu sagen.
Kimble is schnell an ne menge Geld gekommen:
Laut eigener Aussage, bekam er seine erste Mio. von der Bundesrepublik..
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=JvZTDbKaI-E
-
20. 09. 2007, 21:42 #20
Doch... das hab ich sogar schon gemacht. Er taucht in letzter Zeit regelmäßig dort auf, wo er nicht hingehört.
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news