|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Meine Beziehungsgeschicht ist kaum zu glauben!
Zitat:
|
Zitat von Indianer
@Luna
Ich sitze hier gerade um 2:50 Uhr mit einem RIIIIESEEN Grinsen :-)
Wie die Sache ausgegangen ist, ist doch wohl mal für dich ein Grund zum Feiern.
Ich finde sie hat diese Situation völlig ZURECHT! verdient. Wer so oft fremd geht, keine Art von Pflichtgefühl kennt, so sein eigenes Kind behandelt, dem neuen Kind schadet und überhaupt so egoistisch ist als Mutter lieber ihren eigenen Interessen nachgeht, anstatt sich um ihren Sohn zu kümmern, der hat es nicht anders verdient.
Es ist einfach super konsequent von dir, daß du bei ihr einen Schlussstrich gezogen hast, denn jetzt sieht sie wirklich mal, was sie an dir hatte und glaube mir, sie wird das tierisch bereuen, denn das, das du dich damals noch nach der Arbeit um deinen Sohn gekümmert hast und es bis jetzt immer noch tust, das zeigt doch einfach, daß du ein verantwortungsbewusster, liebender Dad bist - im Prinzip genau das Gegenteil von deiner Frau.
Ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen, soetwas was du die Jahre geleistet hast, das würden nur die wenigsten für ihre Frau tun. An dieser Stelle Hut ab und geniesse die Schadenfreude. Das ist dein Ausgleich für all das, was sie dir angetan hat. Ich an deiner Stelle könnte mir das auch nicht verkneifen :-) Klasse Geschichte.. Da kann ich mich echt mit dir mitfreuen! :-) Seit langem mal wirklich ein lesenswerter Beitrag.
Indianer
|
So ging es mir auch als sie hier war und mit mir geredet hat. Bis da hab ich gedacht ich bin der, der die Arschkarte gezogen hat. Aber so wie ihre Beziehung jetzt läuft, und wie viel Streß sie mit ihrem Bäcker hat, kann ich sagen geht es mir richtig gut. Ich hab mein Sohn und einen neuen Job mit super Arbeitszeit. Und sie hat einen neuen Stecher, eine Bäckerei die kurz vor der Pleite steht und auch noch ein Kind im Bauch was sie nicht will.
Wie sie zu ihrem Sohn steht kann man nicht so richtig sagen. Sie holt in 3 mal in der Woche, aber so wie er erzählt kümmert sich wohl mehr der Bäcker um ihn. Aber sie gibt ja auch zu das sie mit ihm überfordert ist, wobei er aber wirklich ein Sonnenschein ist und echt Pflegeleicht.
Sie hat ja gesagt sie mache sich um ihren Sohn Gedanken, wie er mit dem neuen Kind zurecht kommt. Aber ich mache mir Sorgen wie sie mit einem Kind was sie nicht will zurecht kommt. Der Typ will sie ja sogar heiraten um Steuern zu sparen. Wundert mich das sie das nicht will, weil mich wollte sie immer heiraten, aber ich hatte immer bedenken.
Aber sonst überwiegt im Moment auch bei mir die Schadenfreude, wobei sie auch noch mit ihrem Bäcker seit sie weiß das sie schwanger ist den totalen Streß hat.
|
21. 09. 2007, 08:31
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Stadtneurotiker
Bei mir konnte sich leider kein Grinsen einstellen. Schlimm, daß da noch ein Kind unterwegs ist.
|
Ja das ist das wirklich traurige an der Geschichte.
|
21. 09. 2007, 08:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
WOW ... Menschen gibt’s, das ist ja nicht mehr feierlich!
Deine Ex ist schon hart dabei ... wäre ich du, würde sie mir am allerwertesten vorbeigehen, obwohl sie die Mutter des Kindes ist. Immerhin Sucht sie kein Kontakt zu ihrem Sohn, wenn sie nur einmal im Monat Kontakt mir ihrem Sohn hat, das aber auch nur über Telefon ... dann sollte dein Sohn lieber kein Kontakt zu seiner Mutter haben, dann bekommt er wenigstens nicht die Problem von ihr mit denn irgendwie wird das Kind davon auch beeinflusst. Such dir möglichst schnell eine neue Freundin dir dein Sohn auch als ihren Sohn anerkennt und lebe glück weiter!
PS: eine frage, wie alt ist deine EX?
|
Ja wenn das Kind nicht wäre würde ich sie nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen, aber so ist das nicht so leicht. Und egal wie sie ist mein Sohn hat seine Mutter nun mal lieb. Sie ist aber doch schon 26 Jahre alt, wobei man schon manchmal denken könnte das sie noch nicht mal 16 ist.
|
21. 09. 2007, 08:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich finds schön hier mal eine Geschichte zu lesen, bei der der Threadstarter nicht unter vollkommenem Realitätsverlust leidet, Ewigkeiten einer Person hinterher rennt die eh nix mehr von ihm will oder sich sonstwie verarschen lässt.
@TS
Bisher hast Du genau richtig gehandelt, weiter so! Ein gesundes Maß an Schadenfreude über die Situation in der Deine Ex steckt sei Dir da gegönnt!
|
21. 09. 2007, 09:02
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich denke auch das schadenfreude dir bei der sache wirklich gekönnt werden kann
Eine frage noch, wie lange ist die mit dem besagten bäcker zusammen?
Das arme kind tut mir jetzt schon leit... wenn sie nicht mal 1-3 tage in der woche mit dem kind klar kommt ... wie soll sie das machen wenn sie dann jeden tag bei dem kind sein muss?
mit 26 jahren balt 2 fache mutter und immer noch so eine hüpfdole die von einem zum anderen ins bett geht ... oh man ... das macht einen schon traurig.
|
21. 09. 2007, 09:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
ich denke auch das schadenfreude dir bei der sache wirklich gekönnt werden kann
Eine frage noch, wie lange ist die mit dem besagten bäcker zusammen?
Das arme kind tut mir jetzt schon leit... wenn sie nicht mal 1-3 tage in der woche mit dem kind klar kommt ... wie soll sie das machen wenn sie dann jeden tag bei dem kind sein muss?
mit 26 jahren balt 2 fache mutter und immer noch so eine hüpfdole die von einem zum anderen ins bett geht ... oh man ... das macht einen schon traurig.
|
Mit dem Bäcker ist sie seit Mai zusammen, aber so richtig erst seit Juni wo sie zu ihm gezogen ist.
Ja dann wird sie erstmal sehen was ich die ganze Zeit getan hab. Sie hat mir ja auch schon gesagt das sie mehr unterstützung von mir erwartet hätte. Na klar doch, ich hätte ja auch kündigen können und mich ums Kind kümmern... Und den BMW den Madam gerne fährt den zahlt dann das Amt....
Na von Bett zu Bett ist sie nicht gesprungen, aber macht eigentlich kein großen Unterschied. Mit jeder dieser Aktionen geht ein Stück kaputt!
Ich hab gerade mit ihr telefoniert, und der Typ hat ihr ja gesagt das sie heiraten sollten, wegen der Steuer.  Er könnte dann ja richtig Geld sparen..... Das hat sie natürlich abgelehnt. Und ich hab ihr jetzt mal erklärt, was sie für Vorteile dadurch hätte (Unterhalt, Rente u.s.w.) Ich hab ihr echt gesagt das sie das machen soll. Und sie denkt jetzt darüber nach....
|
21. 09. 2007, 10:33
|
|
|
Sonnengras
|
ok ... die sind nicht mal ein halbes jahr zusammen und er will heiraten ... omfg ?!
sie hat mehr unterstützung erwartet von dir ?! die frau ist nicht mehr normal !
|
21. 09. 2007, 10:50
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
ok ... die sind nicht mal ein halbes jahr zusammen und er will heiraten ... omfg ?!
sie hat mehr unterstützung erwartet von dir ?! die frau ist nicht mehr normal !
|
Ja deshalb bin ich auch froh das ich sie nicht mehr an der Backe habe. Alles was nach ihr kommt kann ja nur besser werden. Und er soll sie mal schön des Geldes wegen heiraten. Das Trennungsjahr wird länger als die Ehe dauern, und dann kann er den rest seines Lebens Unterhalt für sie zahlen..... Aber das hat er dann auch nicht anders verdient, wer wegen Geld heiratet muß sich nicht wundern wenn es nach hinten los geht. Und ich erzähle ihr schon was ihr alles zusteht!!!
Und noch zu dem Thema Unterstützung etwas. Als unser Sohn unterwegs war, lag sie zwei Wochen vor der Geburt im Krankenhaus. Da es nicht weit weg von meiner Arbeit war, bin ich jeden Tag in meiner Mittagspause da gewesen und nach Feierabend auch noch so bis 22 Uhr. Und da wirft die Frau mir jetzt noch vor ich hätte mich mehr um sie kümmern sollen. Naja ich bin auch ganz schön blöd gewesen...
|
21. 09. 2007, 11:50
|
|
|
Willkommen in der....
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Drei Dinge zu der Frau:
1. Sie hat keine Ahnung vom Leben (Verantwortung, Pflichtbewusstsein,usw...)
2. Es schadet ihr überhaupt nicht, dass sie jetzt mit den Problemen da steht (auch wenn nun leider ein Kind darunter zu leiden hat)
3. Was ich so gelesen habe, wird sie auch mit dem zweiten Kind nicht klar kommen - ich mein, das sagen doch schon die Aktionen von ihr.
Egal:
Den Respekt erntest du (wirklich super von dir!)
Die Trauer und das Mitgefühl bekommen die Kidz (den die können wirklich nix dafür)
Und die Verständnislosigkeit und schon fast Mitleid bekommt die Frau (ohne Kommentar)
greetings Santa
|
21. 09. 2007, 11:54
|
|
|
Sonnengras
|
las dir nichts von ihr einreden, du warst genug für sie da, meiner meinung nach auch zu viel. Auch wenn sie im Krankenhaus gelegen hat heißt das nicht das du für sie alles liegen lest...
|
21. 09. 2007, 12:26
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von luna1011
Ja deshalb bin ich auch froh das ich sie nicht mehr an der Backe habe. Alles was nach ihr kommt kann ja nur besser werden. Und er soll sie mal schön des Geldes wegen heiraten. Das Trennungsjahr wird länger als die Ehe dauern, und dann kann er den rest seines Lebens Unterhalt für sie zahlen..... Aber das hat er dann auch nicht anders verdient, wer wegen Geld heiratet muß sich nicht wundern wenn es nach hinten los geht. Und ich erzähle ihr schon was ihr alles zusteht!!!
Und noch zu dem Thema Unterstützung etwas. Als unser Sohn unterwegs war, lag sie zwei Wochen vor der Geburt im Krankenhaus. Da es nicht weit weg von meiner Arbeit war, bin ich jeden Tag in meiner Mittagspause da gewesen und nach Feierabend auch noch so bis 22 Uhr. Und da wirft die Frau mir jetzt noch vor ich hätte mich mehr um sie kümmern sollen. Naja ich bin auch ganz schön blöd gewesen...
|
Ich finde nicht das das blöd war, denn schliesslich will ein Großteil der Väter bei der Geburt dabei sein. Du hast dir absolut garnichts vorzuwerfen in dem Fall. Sie hat das Problem, das sie noch nicht Reif genug für soviel Verantwortung ist. Da ihr aber jetzt auseinander seid, stör dich nich dran, denn SIE wollte es schliesslich so und nicht du! Trotzdem - dir sei die Schadenfreude wirklich gegönnt. Ich kann das voll und ganz nachempfinden :-)
Indianer
|
21. 09. 2007, 13:13
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Indianer
Ich finde nicht das das blöd war, denn schliesslich will ein Großteil der Väter bei der Geburt dabei sein. Du hast dir absolut garnichts vorzuwerfen in dem Fall. Sie hat das Problem, das sie noch nicht Reif genug für soviel Verantwortung ist. Da ihr aber jetzt auseinander seid, stör dich nich dran, denn SIE wollte es schliesslich so und nicht du! Trotzdem - dir sei die Schadenfreude wirklich gegönnt. Ich kann das voll und ganz nachempfinden :-)
Indianer
|
Da hast du recht! Sie hat ja vor kurzem noch gesagt das sie froh ist nicht mehr so viel Verantwortung zu haben, und das gibt der Sache natürlich eine gewisse Ironie! Das hab ich auch zu ihr gesagt das sie es jetzt um so mehr zurück bekommt. Und ich denke mal das sie auch erst dann zu schätzen weiß was ich alles getan hab, und wie gut sie es doch hatte. Der Bäcker geht ja noch nicht mal mit zum Frauenarzt, worüber sie sich auch schon beklagt hat.
Sie war ja gerade da und wenn ich weiter auf sie einrede, dann heiratet die den Bäcker auch.
|
21. 09. 2007, 13:58
|
|
|
treibender Otter
|
Zitat:
|
Zitat von luna1011
Da hast du recht! Sie hat ja vor kurzem noch gesagt das sie froh ist nicht mehr so viel Verantwortung zu haben, und das gibt der Sache natürlich eine gewisse Ironie! Das hab ich auch zu ihr gesagt das sie es jetzt um so mehr zurück bekommt. Und ich denke mal das sie auch erst dann zu schätzen weiß was ich alles getan hab, und wie gut sie es doch hatte. Der Bäcker geht ja noch nicht mal mit zum Frauenarzt, worüber sie sich auch schon beklagt hat.
Sie war ja gerade da und wenn ich weiter auf sie einrede, dann heiratet die den Bäcker auch. 
|
*lach* Dir ist aber klar, das gerade jetzt bei deinem letzten Satz, der Nikolaus schon fleissich dran ist die Route für dich am polieren?  Verdammt fieser Plan, aber es entbehrt nicht eines schadenfreudigen Grinsens *g.
Ich würde aber an deiner stelle da auch auf Durchzug schalten, was ihre Probleme betrifft, denn diese könnne dir wirklich vollkommen egal sein. Der Bäcker scheint auch nicht gerade die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben, denn welcher normale Mensch heiratet heutzutage denn schon, erstens aus steuerlicher Begünstigung, 2. nach so einer kurzen Zeit und 3. aus Gründen wie "Meine Frau erwartet ein Kind". Ich meine aus den Zeiten sind wir endlich mal heraus und das ist auch vollkommen gut so.
Indianer
|
21. 09. 2007, 15:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Indianer
*lach* Dir ist aber klar, das gerade jetzt bei deinem letzten Satz, der Nikolaus schon fleissich dran ist die Route für dich am polieren?  Verdammt fieser Plan, aber es entbehrt nicht eines schadenfreudigen Grinsens *g.
Ich würde aber an deiner stelle da auch auf Durchzug schalten, was ihre Probleme betrifft, denn diese könnne dir wirklich vollkommen egal sein. Der Bäcker scheint auch nicht gerade die Weisheit mit löffeln gefressen zu haben, denn welcher normale Mensch heiratet heutzutage denn schon, erstens aus steuerlicher Begünstigung, 2. nach so einer kurzen Zeit und 3. aus Gründen wie "Meine Frau erwartet ein Kind". Ich meine aus den Zeiten sind wir endlich mal heraus und das ist auch vollkommen gut so.
Indianer
|
Ok, der Nikolaus kann kommen  , das ist mir der Spaß wert. Ich weiß das immer zwei zu einer Beziehung gehören, aber er hat sie ja aktiv angebaggert, obwohl er wuste das sie eine Beziehung und ein Kind hat.
Und das der Bäcker sie heiraten will, das versteh ich auch nicht. Gerade wo er so Geldgeil ist, sieht er nicht das er dann den Rest seines Lebens Unterhaltspflichtig ist. Ein hoher Preis für ein bisschen Steuern sparen. Aber jeder so wie er es verdient!
|
22. 09. 2007, 15:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Also ich persönlich hätte Angst mein Kind bei so einer Frau zu lassen ( auch wenn es nur über ein Wochenende ist), wer weiß was die in ihrer Verzweiflung alles mit den Kindern anstellt  .
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu paranoid, aber vorsicht schadet nie.
|
22. 09. 2007, 19:50
|
|
|
treibender Otter
|
Zitat:
|
Zitat von Atlor
Also ich persönlich hätte Angst mein Kind bei so einer Frau zu lassen ( auch wenn es nur über ein Wochenende ist), wer weiß was die in ihrer Verzweiflung alles mit den Kindern anstellt  .
|
Luna kommt hier schon ziemlich klever rüber. Ich glaube nicht, das sein Sohn bei der Mutter leidet, wenn er es für ein Wochenende der Mutter übergibt. Schliesslich würde das Kind auch was sagen und er macht auch einen recht guten verantwortungsvollen Eindruck. Ich glaube du bist da echt ein bisschen paranoid :-)
Indianer
|
22. 09. 2007, 19:55
|
|
|
Saufen bis der Bus kommt
|
jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu geben (ich bin die schwester von der doofen kuh und ex-schwägerin von luna). aber keine angst, ich bin nicht so blöd, wie meine schwester
der bäcker hat doch keine ahnung, was auf ihn zukommt, wenn er meine schwester heiratet. der denkt (genauso wie meine schwester) von 12 bis mittag.
der denkt, wenn er sie heiratet, ist alles im grünen bereich. er denkt gar nicht daran, was passieren würde, wenn die sich scheiden lassen. was dann auf ihn zukommt.
die belügen sich gegenseitig. und meiner meinung nach haben die sich auch verdient. da haben sich echt zwei blöde gesucht und gefunden. mir tut nur das ungeborene kind leid. mein neffe ist superglücklich bei seinem vater. das höre ich immer am telefon. da ziehe ich auch meinen hut vor meinen schwager. so intensiv beschäftigen sich heutzutage kaum väter mit ihren kindern.
aber das ungeborene....das landet früher oder später in einem kinderheim und meine schwester wird ein sozialfall. und das alles nur, weil sie ihr gehirn nicht einschaltet. wobei ich der meinung bin, daß da nicht viel vorhanden ist. da sie einen iq von einem kartoffelsalat hat. der hat glaube ich einen iq von 8.
|
22. 09. 2007, 20:48
|
|
|
treibender Otter
|
*lol* Das wird ja immer besser hier. Familienzusammenkunft  Wenigstens seid ihr euch einig, daß deine Schwester das eigentliche Problem ist. Es ist naemlich immer schön noch eine andere Meinung dazu zu hören.
Aber was willst du dagegen machen? Das Kind ist nunmal unterwegs, sie will ihn ja auch heiraten und der Typ hat genau so den gleichen Schatten. Die haben sich wirklich verdient! Einige Leute müssen halt erst sehr tief sinken damit sie merken, das sie auf Grund gelaufen sind.
Indianer
|
22. 09. 2007, 20:55
|
|
|
Saufen bis der Bus kommt
|
bei meiner schwester ist das problem, daß sie einfach im kopf nicht erwachsen ist. was wohl daran liegt, daß sie nie für sich alleine verantwortlich war. und wenn das kind da ist, der bäcker sie verlässt, dann kommt sie erst recht nicht mehr mit ihrem leben klar, weil sie gar nicht weiß, wie das leben überhaupt funktioniert. DANN ist sie erst recht überfordert.
@indianer: wir sind fast immer der gleichen meinung. das liegt aber wohl daran, daß luna und ich erwachsen sind und vernünftig über die ganze sache denken ;-) und die sache von mehreren seiten betrachten ;-)
|
22. 09. 2007, 21:05
|
|
|
treibender Otter
|
Zitat:
|
Zitat von purtotal
bei meiner schwester ist das problem, daß sie einfach im kopf nicht erwachsen ist. was wohl daran liegt, daß sie nie für sich alleine verantwortlich war. und wenn das kind da ist, der bäcker sie verlässt, dann kommt sie erst recht nicht mehr mit ihrem leben klar, weil sie gar nicht weiß, wie das leben überhaupt funktioniert. DANN ist sie erst recht überfordert.
@indianer: wir sind fast immer der gleichen meinung. das liegt aber wohl daran, daß luna und ich erwachsen sind und vernünftig über die ganze sache denken ;-) und die sache von mehreren seiten betrachten ;-)
|
Die Vermutung, daß sie noch nicht reif genug ist, hatte ich ja schon einmal geäussert. Damit lag ich ja dann gar nicht mal so falsch.
Der Bäcker selbst ist auch da kein Stück anders. Der sieht auch nur von halb 12 bis 5 nach halb 12, denn allein diese 3 Gründe: das viel zu frühe Heiraten, aus steuerlichen Grunden zu heiraten und vermutlich auch noch weil ein Kind unterwegs ist zu heiraten, ist doch das dümmste was man machen kann.
Ich denke sie wird da wohl oder übel erwachsen werden müssen, oder sie wird irgendwann umziehen und ihre Kinder bei euch abladen. Meine Schwägerin ist da genauso kindlich. Die dachte auch bei meinen kleinen Neffen, das sie ja noch Onkels, Tanten, Opas und Omas hätte, deren sie das Kind immer unterschieben könnte. Bis das irgendwann mal rauskam, was sie tagsüber so getrieben hat, das sie die Zeit in Café´s verbracht hat mit ihren Freundinnen, anstatt sich um die Kidz zu kümmern.
Ich persönlich finde solche Menschen einfach verantwortungslos. Solche Menschen sollten nie ein Kind in die Welt setzen, denn sie sind selber noch nicht erwachsen um ihren Kindern die nötige Aufmerksamkeit, die Erziehung und die richtigen Werte zu vermitteln. Aber sie soll auch ihre Fehler machen, denn es ist ihr Leben und wenn sie vielleicht doch noch was von der Realität mitbekommt, dann wird sie den Fehler in Zukunft nicht mehr wiederholen.
Klar ist es echt bedenklich wegen dem Kind, aber da kann man wirklich nur aufs Beste hoffen.
Indianer
|
22. 09. 2007, 21:18
|
|
|
Saufen bis der Bus kommt
|
ich finde auch, daß meine schwester unverantwortlich ist. was ihr leben und ihr umfeld betrifft bzw. ihre familie.
auf der einen seite denke ich mir: sie hat es nicht anders verdient, als ordentlich auf die schnauze zu fallen, damit sie endlich erwachsen wird und in zukunft zweimal überlegt, was sie da eigentlich macht. so denkt mein verstand.
mein herz sagt mir aber, daß sie mir unendlich leid tut, weil sie ihr leben so wegschmeißt. mir tut es irgendwo auch weh. weil sie auf niemanden hört. man muß zusehen, ohne etwas dagegen machen zu können.
ich hoffe sehr, daß sie durch die momentane situation endlich erwachsen wird. mit 26 sollte man eigentlich davon ausgehen, daß eine frau erwachsen ist. besonders, wenn sie eine 10jährige beziehung hinter sich hat und zusätzlich ein kind. da denkt man von vorne herein, daß so eine person doch erwachsen sein muß. aber bei meiner schwester komme ich mir vor, als ob ich eine 12 jährige schwester hätte, weil sie so naiv ist und einfach alles glaubt, was ihr der bäcker erzählt.
tja, und der bäcker....der hat einfach irgendwo aufgeschnappt, daß man steuern sparen kann, wenn er verheiratet ist. man heiratet auch nicht, nur weil ein kind unterwegs ist. wer so denkt ist aus dem 19. jahrhundert.
|
22. 09. 2007, 21:31
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Atlor
|
Seit sie hier ausgezogen ist ,hat sie ihren Sohn noch nie übers Wochenende gehabt. Noch nicht mal über Nacht.
Ich muß da auch sagen das ich da kein gutes gefühl bei hätte. Ich kann noch nichts schlechtes über den Bäcker sagen, was meinen Sohn betrifft, aber Sachen die er so gesagt hat als sie noch nicht bei ihm gewohnt hat wiedersprechen dem einfach.(z.B. Ein Kind ist kein Problem, das kann man auch mal eine Stunde allein lassen. Klar doch ich lasse ein 4-jähriges Kind mal ne Stunde allein!)
Und paranoid bist du nicht, meine Oma hat immer gesagt: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
|
23. 09. 2007, 11:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Indianer
*lol* Das wird ja immer besser hier. Familienzusammenkunft  Wenigstens seid ihr euch einig, daß deine Schwester das eigentliche Problem ist. Es ist naemlich immer schön noch eine andere Meinung dazu zu hören.
Aber was willst du dagegen machen? Das Kind ist nunmal unterwegs, sie will ihn ja auch heiraten und der Typ hat genau so den gleichen Schatten. Die haben sich wirklich verdient! Einige Leute müssen halt erst sehr tief sinken damit sie merken, das sie auf Grund gelaufen sind.
Indianer
|
Ja das sollte ihr vielleicht auch zu denken geben, das sogar ihre Familie froh ist das unser Sohn bei mir ist.
Naja heiraten will sie ihn ja eigentlich nicht, genauso wenig sie ein Kind von ihm will. Aber ich hab ihr gesagt das sie dann finanziel abgesichert ist, und dadurch halt Vorteile hat. Und da denkt sie jetzt drüber nach. Und da sie leicht zu beeinflußen ist, muß ich nur lange genug reden, und sie macht das. Aber besser hat der Bäcker es auch nicht verdient, wer wegen der Steuer heiraten will, und Geld sparen will, muß sich nicht wundern wenn das nach hinten los geht. Lange halten wird diese Ehe mit Sicherheit nicht!
|
23. 09. 2007, 12:08
|
|
|
Al Bundy´s Bruder
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Was ist das denn für ne Frau?? Erst will sie dich heiraten und hat danach eine Affäre mit ihrem Bäcker?!
Also solche Frauen kann ich nicht ab, die einem frem | |