gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
justin_sane
Mitglied

Benutzerbild von justin_sane

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Meine Beziehungsgeschicht ist kaum zu glauben!

Wenn du dir alles durchliest und das auch stimmt, wieso ist dann der TS ein "Schwachkopf"?
Vielmehr sie verdient doch dieses Praedikat.
Wer glaubt sie, wer sie ist?
Vielleicht sollte sie mal auf die Schnauze fallen (was sie jetzt scheinbar tut), um zu kapieren dass es so nicht geht.
Man sollte dem Sohn der Mutter alles Gute wuenschen, denn er ist "die arme Sau".
Alt 23. 09. 2007, 12:51 justin_sane is offline Mit Zitat antworten #51
Indianer
treibender Otter

Benutzerbild von Indianer

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von kieropipas 
ich bin richtig stolz, euch alle nicht zu kennen..von indianer hatte ich eigentlich bis hierhin eine neutrale bis gute meinung, naja, mehr disqualifizieren als in diesem thread konntest du dich echt nicht!

Entweder ist dir gestern der Alkohol zu Kopf gestiegen oder du hast hier nicht richtig gelesen, wer hier den Mist gebaut hat. Das war nicht der TS sondern seine Ex und er hat öfter unter sie gelitten. Das sie es jetzt gleich so zurückbekommt ist dann nur mehr als fair, denn bemerke mal, wer sich so verantwortungslos vor seiner Rolle als Mutter drückt und dann noch auf mehreren Hochzeiten tanzt, der hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient. Wie ich schon sagte, einige müssen erst auf Grund laufen bevor sie merken das sie ganz unten sind.

Um dir das mal zu übersetzen: Einige müssen erst ihre eigenen Fehler machen und Diese so derbe, daß sie es am eigenen Leibe spühren, wie falsch sie da lagen, damit sie Diesen nicht wiederholen und was fürs Leben lernen. Es gibt Personen, die laufen mit permanenten Durchzug herum und da bleibt kein Wort von Freunden oder der Familie hängen. Ausserdem, wenn schon die eigene Schwester sagt, das sie wirklich mal erwachsen werden soll, dann fasst man sich doch als Aussenstehender mal an den Kopf und versucht die Situation wenigstens mal zu verstehen.

Immerhin war er es, der diese ganzen Opfer freiwillig gebracht hat, da wo sie ihn noch mit Jemand anderes betrogen hat und er hat ihr die Lasten nach einem Arbeitstag dann noch abgenommen. Also bitte, ein bisschen Realismus würde dir echt nicht schaden, oder vielleicht solltest du einfach aufhören im nachwirkenden Suff zu posten - das weiss ich nicht - war nur rein spekulativ - kommt dem Ganzen aber ziemlich nahe.

Zitat:
da bleibt abschliessend nur zu sagen, dass ich der mutter deines sohnes alles gute wünsche, und hoffentlich das nächste mal nicht an so einen schwachkopf wie dich gerät, sondern an einen mann! einen mit hirn, mut und anstand.

du scheinst nämlich von alledem herzlich wenig abbekommen zu haben...

Ich glaube dir ist auch recht wenig zu helfen, oder du verstehst die Situation nicht.

Indianer
Alt 23. 09. 2007, 13:19 Indianer is offline Mit Zitat antworten #52
luna1011
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Indianer 
Um dir das mal zu übersetzen: Einige müssen erst ihre eigenen Fehler machen und Diese so derbe, daß sie es am eigenen Leibe spühren, wie falsch sie da lagen, damit sie Diesen nicht wiederholen und was fürs Leben lernen. Es gibt Personen, die laufen mit permanenten Durchzug herum und da bleibt kein Wort von Freunden oder der Familie hängen.
Indianer

Genau das ist es! Ich will sie hier auch nicht schlecht machen, aber wir haben alle den Eindruck das bei ihr eine Sicherung durchgeknallt ist. Weil so wie sie sich jetzt verhällt ist sie eigentlich nicht. Hallo, ich war ja mit ihr 10 Jahre zusammen, und das Kind war ein Wunschkind. Es war also nicht alles schlecht, aber im Moment ist alles ein wenig aus dem Ruder geraten. Und wenn ich hier Schadenfreude hab, bezieht sich das darauf, das sie ja vor der Verantwortung die ein Kind mit sich bringt davon gelaufen ist. Und jetzt ist sie schwanger, obwohl sie genau das nie wollte. Ironie des Schiksalls?! Und sie wird erst verstehen was sie hatte, wenn ihr das Leben es gezeigt hat!
Alt 23. 09. 2007, 14:01 luna1011 is offline Mit Zitat antworten #53
Big-T
Käsekuchenliebhaber

Registrierungsdatum: Sep 2006

Hi!

ich sitzt hier seit 3:00 Uhr morgens und les mir den Thread durch und ich muss sagen: geil, einfach geil!
Selbst ich konnte mir die schadenfreude nicht verkneifen, weil es einfach zu lustig ist.

Und noch was zum TS: du bist echt der Cheeeef, dein Durchhaltevermögen ist echt super - mach weiter so!!!!!!

gruß!
Alt 25. 09. 2007, 03:10 Big-T is offline Mit Zitat antworten #54
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory