Zitat:
|
Zitat von kieropipas
ich bin richtig stolz, euch alle nicht zu kennen..von indianer hatte ich eigentlich bis hierhin eine neutrale bis gute meinung, naja, mehr disqualifizieren als in diesem thread konntest du dich echt nicht!
|
Entweder ist dir gestern der Alkohol zu Kopf gestiegen oder du hast hier nicht richtig gelesen, wer hier den Mist gebaut hat. Das war nicht der TS sondern seine Ex und er hat öfter unter sie gelitten. Das sie es jetzt gleich so zurückbekommt ist dann nur mehr als fair, denn bemerke mal, wer sich so verantwortungslos vor seiner Rolle als Mutter drückt und dann noch auf mehreren Hochzeiten tanzt, der hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient. Wie ich schon sagte, einige müssen erst auf Grund laufen bevor sie merken das sie ganz unten sind.
Um dir das mal zu übersetzen: Einige müssen erst ihre eigenen Fehler machen und Diese so derbe, daß sie es am eigenen Leibe spühren, wie falsch sie da lagen, damit sie Diesen nicht wiederholen und was fürs Leben lernen. Es gibt Personen, die laufen mit permanenten Durchzug herum und da bleibt kein Wort von Freunden oder der Familie hängen. Ausserdem, wenn schon die eigene Schwester sagt, das sie wirklich mal erwachsen werden soll, dann fasst man sich doch als Aussenstehender mal an den Kopf und versucht die Situation wenigstens mal zu verstehen.
Immerhin war er es, der diese ganzen Opfer freiwillig gebracht hat, da wo sie ihn noch mit Jemand anderes betrogen hat und er hat ihr die Lasten nach einem Arbeitstag dann noch abgenommen. Also bitte, ein bisschen Realismus würde dir echt nicht schaden, oder vielleicht solltest du einfach aufhören im nachwirkenden Suff zu posten - das weiss ich nicht - war nur rein spekulativ - kommt dem Ganzen aber ziemlich nahe.
Zitat:
da bleibt abschliessend nur zu sagen, dass ich der mutter deines sohnes alles gute wünsche, und hoffentlich das nächste mal nicht an so einen schwachkopf wie dich gerät, sondern an einen mann! einen mit hirn, mut und anstand.
du scheinst nämlich von alledem herzlich wenig abbekommen zu haben...
|
Ich glaube dir ist auch recht wenig zu helfen, oder du verstehst die Situation nicht.
Indianer