gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kuga99
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Mädel ansprechen / Kontakt aufbauen

Ave!

Vorweg, nen paar Infos zu mir: Bekennender Schwermetaller, der zwar böse ausschaut aber im Grunde nen ganz lieber ist. Paar Kilos zuviel, aber nicht umbedingt dick. Immer gut gekleidet inkl. großem Freundeskreis und so.
Ich bin kein Typ ders Maul nich aufbekommt, aber auch niemand der immer den neusten Spruch auf Lager hat.
Beziehungen habe ich schon die ein oder andere hinter mir, allerdings waren diese nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Zu meinem "Problem"

Es ist genauso alt wie ich (16), ist mir im Prinzip richtig gut zugeschnitten, hat nen ähnlichen musikgeschmack wie ich und ist keine "Tussie" die nix inner Birne hat.

Hab sie über nen guten Freund kennengelernt bei dem sie in der Klasse ist. Leider hat dieser auch nicht soviel mit ihr zutun das er uns jetzt verkuppeln könnte. Er kennt sie halt auch nur aus der Schule und hat keinen näheren Kontakt zu ihr.

Wir hatten 1-2 Gespräche und bei diesen hatts bei mir direkt gefunkt. Wir hatten stets Augenkontakt und dabei hat sie mich auch richtig angestrahlt.

Nunja seit nen paar Tagen überleg ich wie ich mich ihr annäheren könnte. Hab gleich mal meine 2 besten Freundinnen gefragt ob se da evtl. bisserl mitwirken können und siehe da:
EIne kennt se und wird nen Treffen im Billiardcafe umme Ecke organisieren, natürlich unter einem anderen Hintergrund.
Allerdings möchte ich gerne vor dem Tage X (vermutlich mitte nächster Woche) noch ein wenig mit ihr plaudern und so.

Ihre ICQ Nummer hab ich auch, aber ich will se jetzt nich anschreiben hey ich bin der und der und ich find dich echt süß bla blub ich denk das kommt nicht so gut

Aber da ich im Thema Liebe nicht so der Übermensch bin würd ich um ein paar Tipps bitten wie ich mich ihr ein wenig annähren könnte.

Aufm Pausenhof will ich jetzt ehrlich gesagt nicht hingehen wenn sie bei ihren Freundinnen steht und nen dummen Spruch ablassen etc. Das ist nicht so mein Ding.

Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar

mfg Kuga
Alt 20. 09. 2007, 20:08 Kuga99 is offline Mit Zitat antworten #1
Obergammler Spender
Dü Düm!

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Mädel ansprechen / Kontakt aufbauen

Nutze deine Chance in dem Café. Komm mit ihr ins Gespräch. Aber hock ihr auch nicht den ganzen Abend auf der Pelle. Schau einfach das du dich gut mit ihr unterhalten tust an dem Abend. Und ganz wichtig: Frag sie am Ende des Abends bzw. wenn sie geht nach ihrer Nummer. Ganz wichtig und ja auch nicht so der Aufwand
Alt 20. 09. 2007, 20:41 Obergammler is offline Mit Zitat antworten #2
Heretic89
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

wenn du dich mit ihr unterhälst, starr ihr nicht die ganze zeit auf den mund... manche leute finden das unangenehm. seh ihr in die augen, oder unterhalte dich mit ihr während ihr billiard spielt, so hast du wenigstens etwas zu tun, das wird dich vor deiner aufregung abhalten. Gesprächsthemen wären zB eure Musik, welche Bands ihr zusammen hört usw usf. Wenns gut lief, kannst du sie auch fragen ob sie sich bald mal wieder mit dir treffen möchte^^

Wünsch dir viel erfolg^^

MfG Heretic
Alt 20. 09. 2007, 20:47 Heretic89 is offline Mit Zitat antworten #3
McKlotz
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Thumbs up Re: Mädel ansprechen / Kontakt aufbauen

gib mir ihr icq nr und ich mach se dir klar! *joke* ey sorry da gibts keine tips sei natürlich versuch dich zusammen zu reißen und sprech ganz normal mit ihr, ich weiß hört sich einfach an aber i wann ist nun mal das erste mal also hab die eier und mach se dir klar ich meine mehr als nein kann sie nicht sagen und wenn sie sich dann über dich lustig macht ist sie es nicht wert!
viel glück und schreib mal wies war!
cya McKloty
Alt 20. 09. 2007, 21:59 McKlotz is offline Mit Zitat antworten #4
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

Registrierungsdatum: Mar 2006

Lese ich da tatsächlich "Es ist genauso alt wie ich"?
Alt 20. 09. 2007, 23:03 Stadtneurotiker is offline Mit Zitat antworten #5
konzern
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Kuga99: Zu meinem "Problem"

Es ist genauso alt wie ich (16)...

Es = das Problem = Frauen
Alt 20. 09. 2007, 23:08 konzern is offline Mit Zitat antworten #6
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

Registrierungsdatum: Mar 2006

Ach so, stimmt. Überlesen.
Alt 20. 09. 2007, 23:13 Stadtneurotiker is offline Mit Zitat antworten #7
E!b@rto
Gelöscht

Benutzerbild von E!b@rto

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Es ist genauso alt wie ich (16), ist mir im Prinzip richtig gut zugeschnitten,

Gleiches Baujahr, richtige Größe
Bisschen komisch formuliert...

Meine Erfahrung ist, dass Messenger bei sowas nicht gut ankommen...und da du das sowie nicht willst musst du halt warten bis Billard. Der Tag X wird wohl dieses Wochenende sein, oder?

By the way:

Dann schau Dir mal "Hitch" an.
"Starr ihr nicht auf den Mund, frage Dich nicht, wie sie nackt aussehen würde..."
Alt 20. 09. 2007, 23:14 E!b@rto is offline Mit Zitat antworten #8
Sunny_87
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Icq und so was sind denke ich nicht so gut geeignet um vorher schon mal mit ihr zu reden... Es ist immer besser sich erstmal persönlich kennen zu lernen und nicht nur vorm pc zu sitzen und zu schreiben. Wenn du sie also so nicht ansprechen möchtest, dann gedulde dich einfach, bis zu dem billard-abend und da werdet ihr dann ja wohl ins gepräch kommen. Sei dann einfach möglichst natürlich und dann wird das schon!
Alt 20. 09. 2007, 23:32 Sunny_87 is offline Mit Zitat antworten #9
Kuga99
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
"Starr ihr nicht auf den Mund, frage Dich nicht, wie sie nackt aussehen würde..."

Das is verdammt schwer :X

Ich sag mal danke für die sehr produktiven Ratschläge. Werde euch aufm Laufenden halten.
Alt 21. 09. 2007, 05:37 Kuga99 is offline Mit Zitat antworten #10
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich sehe da eigentlich kein Problem! Leuft doch alles so wie es bei jedem leuft wenn einer eine neue Frau kennenlernt!
Alt 21. 09. 2007, 06:24 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #11
mathise

Wenn du nach ihrer Nummer fragst, dann mach das eher beiläufig falls es sich gerad so ergibt, frag nicht einfach so stumpf daher.
Alt 21. 09. 2007, 13:18 Mit Zitat antworten #12
_tnt_
PS3 ID = virtual-live

Benutzerbild von _tnt_

Registrierungsdatum: Nov 2005

kA is bei mir auch so. Nur das meine Schnitte in die selbe Klasse geht wie ich. Die macht mich ich verrückt.
habs echt probiert mit ihr ins Gespräch zu kommen. stehe (ungefähr) auf das selbe Zeugs. aber hab keine Ahnung, manchmal reden wir echt gut aber ich hab das Gefühl, da geht nix weiter. ich kann einfach nicht ihre Aufmerksamkeit gewinnen oder ihr Interesse.
ich hab ned grad ne kleine Klappe und kein Problem Freunde (bis zu meinem 15 Lebensjahr auch bei den Mädels nicht) zu finden aber kA. hab keinen Plan wie ich ein Mädel anquatschen sollte, ohne das ich gleich im Boden versinke.

mfg
_tnt_

Geändert von _tnt_ (23. 09. 2007 um 09:56 Uhr).
Alt 22. 09. 2007, 21:50 _tnt_ is offline Mit Zitat antworten #13
Hellblade06
Mag Marzipan

Registrierungsdatum: Nov 2006

och quatsch sie an als wäre sie n saufkumpane ^^ wenn sie dann irgendwie fragt was das soll musste n bissl frech werden auf ne charmante art =) ^^
dan passt das schon ^^
Alt 23. 09. 2007, 07:24 Hellblade06 is offline Mit Zitat antworten #14
Foo Fighter
100% Flachzange

Benutzerbild von Foo Fighter

Registrierungsdatum: Feb 2007
Post Re: Mädel ansprechen / Kontakt aufbauen

Hi,

folgende Tipps kann ich dir geben:

- Starr sie nicht an
- Kein Interview (d.h. dass du sie nicht die ganze Zeit befragen solltest.. im Gegenteil: Sie sollte dich auch öfters fragen)
- Schau nie in den Ausschnitt!
- Schluck deine Spucke runter bevor du redest (-> Gesichtsdusche)
- Versehentliche Körperberührungen vortäuschen (->Grobmotoriker: BITTE sein lassen!)
- Beim Reden nicht auf den Boden schauen (->Du kommst sonst nicht ehrlich rüber)
- Sprech über das was sie interessiert (interessieren könnte)
- Verstell dich nicht zu sehr (wenn ihr nicht zueinander passt dann musst du es akzeptieren)

Erprobt nach dem Try & Error-Prinzip.

Viel Glück!

Foo Fighter
Alt 24. 09. 2007, 11:52 Foo Fighter is offline Mit Zitat antworten #15
Nopi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

bis es zum eigentlichen treffen kommt und ihr euch vorher in der schule oder so begegnet würd ich sie einfach immer anlächeln, das mögen frauen^^

kennst du niemanden der näher mit ihr befreundet ist und sie fragen kann wie sie dich findet? ob sie evtl auch so denkt wie du sich aber auch nich traut? ist ja eigentlich nen gutes zeichen wenn sie augenkontakt zu dir sucht und dann auch noch strahlt^^

geh locker an die sache ran, mehr als nein sagen kann sie nich, aber für mich hört sich das gut an, sie hört die gleiche musik, ihr habt euch schon unterhalten, sie lächelt dich an, positiv denken, kopf hoch und ran an den speck^^
Alt 24. 09. 2007, 12:04 Nopi is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory