Ave!
Vorweg, nen paar Infos zu mir: Bekennender Schwermetaller, der zwar böse ausschaut aber im Grunde nen ganz lieber ist. Paar Kilos zuviel, aber nicht umbedingt dick. Immer gut gekleidet inkl. großem Freundeskreis und so.
Ich bin kein Typ ders Maul nich aufbekommt, aber auch niemand der immer den neusten Spruch auf Lager hat.
Beziehungen habe ich schon die ein oder andere hinter mir, allerdings waren diese nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Zu meinem "Problem"
Es ist genauso alt wie ich (16), ist mir im Prinzip richtig gut zugeschnitten, hat nen ähnlichen musikgeschmack wie ich und ist keine "Tussie" die nix inner Birne hat.
Hab sie über nen guten Freund kennengelernt bei dem sie in der Klasse ist. Leider hat dieser auch nicht soviel mit ihr zutun das er uns jetzt verkuppeln könnte. Er kennt sie halt auch nur aus der Schule und hat keinen näheren Kontakt zu ihr.
Wir hatten 1-2 Gespräche und bei diesen hatts bei mir direkt gefunkt. Wir hatten stets Augenkontakt und dabei hat sie mich auch richtig angestrahlt.
Nunja seit nen paar Tagen überleg ich wie ich mich ihr annäheren könnte. Hab gleich mal meine 2 besten Freundinnen gefragt ob se da evtl. bisserl mitwirken können und siehe da:
EIne kennt se und wird nen Treffen im Billiardcafe umme Ecke organisieren, natürlich unter einem anderen Hintergrund.
Allerdings möchte ich gerne vor dem Tage X (vermutlich mitte nächster Woche) noch ein wenig mit ihr plaudern und so.
Ihre ICQ Nummer hab ich auch, aber ich will se jetzt nich anschreiben hey ich bin der und der und ich find dich echt süß bla blub ich denk das kommt nicht so gut
Aber da ich im Thema Liebe nicht so der Übermensch bin würd ich um ein paar Tipps bitten wie ich mich ihr ein wenig annähren könnte.
Aufm Pausenhof will ich jetzt ehrlich gesagt nicht hingehen wenn sie bei ihren Freundinnen steht und nen dummen Spruch ablassen etc. Das ist nicht so mein Ding.
Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar
mfg Kuga