gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BikerKai
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Re: Silent Hill Origins Lösung oder zumindest Tipp

kann einer mir sagen wie ich mit waschmaschine machen sollte ???
Alt 22. 12. 2007, 09:37 BikerKai is offline Mit Zitat antworten #51
TerrorWorms
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

ann mir mall bitte einer sagen wie ich an den schlüssel der damentoalete komme oder wich ich da rein kann weil ich komm nicht weiter ich kann die dankentoilete nicht öfnen bei mir steht ferigelt danke für die hilfe
DANKE im voraus
Alt 24. 12. 2007, 09:54 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #52
Killaking
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

so bin jetzt ausn Krankenhaus raus und muss son Doktor finden der sich in der Cedar Grove Sanitarium befindet. Bin dann durch die ganze Stadt gelaufen finde aber kein Weg zur gebäude da die Straßen überall zerstört sind.
Weiß vllt einer wie man dort hin kommt?
hab bei google nach n Komplett Lösung für Origins gesucht finde es aber nicht
Alt 24. 12. 2007, 10:03 Killaking is offline Mit Zitat antworten #53
Dermitri
(+[ Dermiti ]:)

Zitat:
Zitat von Killaking 
so bin jetzt ausn Krankenhaus raus und muss son Doktor finden der sich in der Cedar Grove Sanitarium befindet. Bin dann durch die ganze Stadt gelaufen finde aber kein Weg zur gebäude da die Straßen überall zerstört sind.
Weiß vllt einer wie man dort hin kommt?
hab bei google nach n Komplett Lösung für Origins gesucht finde es aber nicht
Du musst durch durch die Fleischerei. Auf der karte steht da Butcher.

Aber mal was anderes. ich bin jetzt im Ceder Grove Sanitarium. Bin jetzt im ersten Stock und in diesem Raum mit der eisernen Lunge. Was muss ich da machen?
Alt 24. 12. 2007, 11:13 Dermitri is offline Mit Zitat antworten #54
BikerKai
Mitglied

Alt 25. 12. 2007, 02:31 BikerKai is offline Mit Zitat antworten #55
TerrorWorms
Mitglied

ann mir mall bitte einer sagen wie ich an den schlüssel der damentoalete komme oder wich ich da rein kann weil ich komm nicht weiter ich kann die dankentoilete nicht öfnen bei mir steht ferigelt danke für die hilfe
DANKE im voraus
Alt 25. 12. 2007, 09:12 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #56
BikerKai
Mitglied

Alt 25. 12. 2007, 10:36 BikerKai is offline Mit Zitat antworten #57
TerrorWorms
Mitglied

DANKE im voraus
Alt 26. 12. 2007, 18:40 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #58
A.T.
Mitglied

Benutzerbild von A.T.

Registrierungsdatum: Mar 2007

Bei der Lungenmaschine musst du 2-mal den 1., 3. & 5. Schalter drücken.
Alt 26. 12. 2007, 21:29 A.T. is offline Mit Zitat antworten #59
Dermitri

Zitat:
Zitat von TerrorWorms 
DANKE im voraus
Lern mal bitte Deutsch .

Welche Damentoilette meinst du denn, in welchem Gebäude???
Alt 26. 12. 2007, 21:36 Dermitri is offline Mit Zitat antworten #60
TerrorWorms
Mitglied

Zitat:
Zitat von Dermitri 
Lern mal bitte Deutsch .

Welche Damentoilette meinst du denn, in welchem Gebäude???

im aler ersten gebeude im hospitel
Alt 27. 12. 2007, 10:13 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #61
Dermitri

Zitat:
Zitat von TerrorWorms 
im aler ersten gebeude im hospitel
Du brauchst keinen Schlüssel. Du musst in die Parallelwelt. Dort musst du in den Raum gehen, der sich neben dem Raum befindet, in dem diese Kiste mit dem Herz ist.
In diesem Rau findest du glaube ich auf dem Tisch ein Ei. Dieses nimmst du. Dann gehst du aus dem Zimmer raus. Auf dem Flur gehst du nach rechts, und am Ende des Ganges nimmst du die Tür rechts. Nun bist du in einem Zimmer, in dem 3 Türen sind. Eine Tür ist blockiert, eine Andere hat eine totenmaske, und die dritte ist auch iwie merkwürdig. Wenn du vor der dritten Tür stehst benutzt du das Ei. Nun kommst du in eine Damentoilette, die du zunächst einmal untersuchst. Wenn du alles entdeckt hast gehst du durch den Spiegel in die "Normalwelt". Jetzt bist du in der DAmentoiltte.
Alt 29. 12. 2007, 11:45 Dermitri is offline Mit Zitat antworten #62
TerrorWorms
Mitglied

achso vielen dank
Alt 06. 01. 2008, 08:41 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #63
sargoman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Weiß jemand, wer oder was der letzte Endgegner ist ?
Alt 08. 01. 2008, 21:41 sargoman is offline Mit Zitat antworten #64
HOUSE
Mitglied

Benutzerbild von HOUSE

Registrierungsdatum: Oct 2005

Nabend, wie komm ich an die Extraoptionen ??
Alt 08. 01. 2008, 22:58 HOUSE is offline Mit Zitat antworten #65
Adrasthea
Mitglied

Benutzerbild von Adrasthea

halli hallo zusammen

bin neu hier und hätte mal ne frage. ich finde den weg zum theater einfach nicht. ich weiß ich muss durch die roten gebäude und ich habe auch den schlüssel aus dem kofferaum des autos vor dem sanitarium. aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter. hab hier schon alle beiträge durchgelesen aber nichts passendes gefunden. is mir schon peinlich an sowas simplem zu scheitern aber ich frag trotzdem mal: kann mir jemand helfen? danke schon mal!
Alt 09. 01. 2008, 21:00 Adrasthea is offline Mit Zitat antworten #66
sargoman
Mitglied

[quote=Adrasthea]halli hallo zusammen

bin neu hier und hätte mal ne frage. ich finde den weg zum theater einfach nicht. ich weiß ich muss durch die roten gebäude und ich habe auch den schlüssel aus dem kofferaum des autos vor dem sanitarium. aber irgendwie komme ich trotzdem nicht weiter. hab hier schon alle beiträge durchgelesen aber nichts passendes gefunden. is mir schon peinlich an sowas simplem zu scheitern aber ich frag trotzdem mal: kann mir jemand helfen? danke schon mal!

Auf diesem Schlüssel aus dem Kofferraum stand "Lumber Yard" . Auf der Karte ist auch so ein Bereich zu finden. Da andere Wege ja versperrt sind musst durch diesen Bereich gehen. Du benutzt einfach den Schlüssel, gehst durch diesen Bereich und läufst dann normal zum Theather weiter.
Alt 10. 01. 2008, 20:13 sargoman is offline Mit Zitat antworten #67
TerrorWorms
Mitglied

ämm hab mall ne frage habe jezt die damentoilete gefunden habe auch schon dise leberteile alle eingesezt die augen von diser pupe haben sie geöfnet also da bin ich jezt grad aber ich komm nicht weiter was soll ich jezt tun wer nett wenn mir das einer sagt weil ich habe schon ne woche probirt das rauszukrigen danke
Alt 11. 01. 2008, 10:38 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #68
sargoman
Mitglied

Zitat:
Zitat von TerrorWorms 
ämm hab mall ne frage habe jezt die damentoilete gefunden habe auch schon dise leberteile alle eingesezt die augen von diser pupe haben sie geöfnet also da bin ich jezt grad aber ich komm nicht weiter was soll ich jezt tun wer nett wenn mir das einer sagt weil ich habe schon ne woche probirt das rauszukrigen danke

Wenn du die Augen hast, dann musst du zu dieser Tür, wo so ein komisches Gesicht angebracht ist. Wenn du dies untersuchtst, steht da: "Selbst die blinden brauchen Augen, um in die Zukunft zu sehen". Setze dort die Augen ein. Wenn du du durch die Tür gegangen bist, musst du den Exam Room betreten und von dort aus zu Dr.'s Office gehen. Den Rest wirst du selbst sehen...

P.S. Das alles musst du in der anderen Dimension machen, nicht in der realen Welt
Alt 11. 01. 2008, 17:07 sargoman is offline Mit Zitat antworten #69
TerrorWorms
Mitglied

Zitat:
Zitat von sargoman 
Wenn du die Augen hast, dann musst du zu dieser Tür, wo so ein komisches Gesicht angebracht ist. Wenn du dies untersuchtst, steht da: "Selbst die blinden brauchen Augen, um in die Zukunft zu sehen". Setze dort die Augen ein. Wenn du du durch die Tür gegangen bist, musst du den Exam Room betreten und von dort aus zu Dr.'s Office gehen. Den Rest wirst du selbst sehen...

P.S. Das alles musst du in der anderen Dimension machen, nicht in der realen Welt

aso vielen dank
Alt 11. 01. 2008, 19:19 TerrorWorms is offline Mit Zitat antworten #70
sargoman
Mitglied

Zitat:
Zitat von HOUSE 
Nabend, wie komm ich an die Extraoptionen ??

Du musst das Spiel mindestens ein mal durchspielen
Alt 11. 01. 2008, 22:21 sargoman is offline Mit Zitat antworten #71
HOUSE
Mitglied

Benutzerbild von HOUSE

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ah jetzt Ja, Endlich bekomm ich mal ne Antwort THX
Alt 11. 01. 2008, 22:25 HOUSE is offline Mit Zitat antworten #72
Adrasthea
Mitglied

Zitat:
Zitat von sargoman 

Auf diesem Schlüssel aus dem Kofferraum stand "Lumber Yard" . Auf der Karte ist auch so ein Bereich zu finden. Da andere Wege ja versperrt sind musst durch diesen Bereich gehen. Du benutzt einfach den Schlüssel, gehst durch diesen Bereich und läufst dann normal zum Theather weiter.

hey! das hab ich gemacht komm aber trotzdem nicht weiter. die acadia rd. is gesperrt kurz vor dem theater und auf der anderen seite von lumper yard is auch alles dicht. deshalb hab ich gefragt weil ich mir dachte das kann net sein bin schon alle wege tausendmal abelaufen.... komisch..
Alt 13. 01. 2008, 18:36 Adrasthea is offline Mit Zitat antworten #73
Dermitri

Hi Leute, ich komm voll nicht weiter. Bin gerade im Sanitarium, habe den Schlüssel aus der Lungenmaschine, und bin durch den Keller gegangen, so dass ich bereits im obersten Stock die Badewanne geleert hab. In der/dem Toilette/Badezimmer habe ich die Toilette gespült, so dass der Schlüssel unten im "Boiler Room" ist. Nur bekomme ich den Schlüssel nicht raus, und weiß nicht wohin ich soll. In der einen Parallelwelt war ich auch schon (Aber nicht die Parallelwelt im Keller )

Und kann mir bitte einer sagen, wo ich das Schrotgewehr finde! Die Schützenpistole habe ich bereits gefunden.
Alt 21. 01. 2008, 19:46 Dermitri is offline Mit Zitat antworten #74
Adrasthea
Mitglied

[quote=Dermitri]Hi Leute, ich komm voll nicht weiter. Bin gerade im Sanitarium, habe den Schlüssel aus der Lungenmaschine, und bin durch den Keller gegangen, so dass ich bereits im obersten Stock die Badewanne geleert hab. In der/dem Toilette/Badezimmer habe ich die Toilette gespült, so dass der Schlüssel unten im "Boiler Room" ist. Nur bekomme ich den Schlüssel nicht raus, und weiß nicht wohin ich soll. In der einen Parallelwelt war ich auch schon (Aber nicht die Parallelwelt im Keller )

du musst in die parallelwelt, dann in den keller, dann kannst du den schlüssel rausholen weil kein gitter den ausguss versperrt!
Alt 24. 01. 2008, 19:55 Adrasthea is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu