|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Silent Hill Origins Lösung oder zumindest Tipp
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet, bin also neu. Ich habe mir dieses Spiel am Samstag gekauft und finde es super, obwohl ich derzeit nicht wirklich weiter komme, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Ich habe meinen gefundenen Fernseher wieder verloren (wollte damit im KH den Spiegel zerschmettern lassen als ich das Mädchen sah. Naja jetzt weiß ich wozu der Spiegel da ist, aber der Fernseher ist weg. Brauche ich ihn später noch für irgendeine Aufgabe? Wenn ja, dann werde ich gleich nochmal von vorn beginnen. Danke für eure Antwort.
|
01. 04. 2008, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat von Mary82
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet, bin also neu. Ich habe mir dieses Spiel am Samstag gekauft und finde es super, obwohl ich derzeit nicht wirklich weiter komme, aber das werde ich auch noch hinbekommen.
Ich habe meinen gefundenen Fernseher wieder verloren (wollte damit im KH den Spiegel zerschmettern lassen als ich das Mädchen sah. Naja jetzt weiß ich wozu der Spiegel da ist, aber der Fernseher ist weg. Brauche ich ihn später noch für irgendeine Aufgabe? Wenn ja, dann werde ich gleich nochmal von vorn beginnen. Danke für eure Antwort.
|
Hi Mary82,
Die Fernseher dienen wie auch andere schwere Gegenstände als Waffen. Diese Gegenstände kannst du einmal benutzen(einen Gegner damit schlagen) dann gehen sie kaputt. Sie sind nicht für das weiterkommen im Spiel wichtig und man findet relativ viele davon.
Gruß,
Krösus.
|
02. 04. 2008, 16:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Vielen Dank, mittlerweile habe ich auch schon mehrere gefunden. Bin aus dem KH raus und muss jetzt ja eigentlich ins Sanatorium, aber bin gerade beim Fleischer. Kann ich da auch weiterspielen oder muss ich ins Sanatorium? Überall wo ich langegehe, kommt eine Straßensperre.
|
04. 04. 2008, 13:48
|
|
|
Mitglied
|
Du must durch den Fleischer zum Sanatorium! Anders gehts garnicht.
|
07. 04. 2008, 14:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
also ich bin dann mal auch dabei! Seit Montag rock ich meine playse mit dem game und mal ganz nebenbei ahb ich das krankenhaus so gepackt und bin dann auch noch durch zufall auch gleich ind die metzgerei gelangt bin durch die gegend gerannt und da drin dann gelandet! Ist das sicher das man nach dem Krankenhaus durch die metzgerei muss um in das Sanatorium zu gelangen! JAWOHL Lisa ist wieder mit dabei die alte kennt man doch aus Silent Hill 1!!!
|
01. 05. 2008, 21:27
|
|
|
Mitglied
|
Hallo deepdark! Wilkommen auf dem gulli:board!
PS: Könntest du dir BITTE einen angemessenen Schreibstil zulegen. In der deutsch Rechtschreibung kennen wir groß und klein Schreibung und Zeichensetzung. Du scheinst beides nicht zu kennen! Außerdem sind Sätze wie: 'Seit Montag rock ich meine playse mit dem game...' SEHR schwer zu verstehen!
Wenn du dir einen vernünftigen Schreibstil angewöhnt hast wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem gulli:board!
|
02. 05. 2008, 09:53
|
|
|
Mitglied
|
Aber natürlich mein Herr! Ich vergnüge mich schon seit einiger Zeit mit diesem höchst amüsantem Spiel es erfreut mich außer ordentlich!
Wie dem auch sei! Mal ne andere Frage, ich muss jetzt im Sanatorium den Schlüssel aus dem Gulli fischen wie genau stell ich das an? Und was soll ich dann damit machen?
P.S. @ Kroesus: Jeder Mensch der neuen Generation versteht diese Art zu sprechen! Danke!
|
02. 05. 2008, 12:26
|
|
|
Mitglied
|
Um den Schlüssel zu bekommen musst du in 'Horror-Welt' dorthin.
PS @deepdark: Ich bin 15.
|
02. 05. 2008, 13:27
|
|
|
Mitglied
|
Zitat von Kroesus
Um den Schlüssel zu bekommen musst du in 'Horror-Welt' dorthin.
PS @deepdark: Ich bin 15.
|
Dank dir! Na dann bischen respeckt vorm Alter bin 20  ! Ne Spaß weiß doch wie des meinst mit dem schreiben! Bin aber echt 20 von daher!
|
03. 05. 2008, 02:09
|
|
|
Mitglied
|
Ok dann ist ja alles klar.
|
03. 05. 2008, 17:12
|
|
|
Mitglied
|
Problem an der Sache ist nur das sämtliche wege versperrt sind in der normalen wie in der zwischenwelt kann mir jemand ne kleine wegbeschreibung geben? und was hat es mit dem sicherungskasten im kellergang auf sich?
|
13. 05. 2008, 21:14
|
|
|
Gulli/-\ner mit 3.90 M33-
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
|
24. 06. 2008, 19:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Hallo alle zusammen.
Ich bin ein Fan von Silent Hill und habe wie wie andere von euch auch Silent Hill Origins zugelegt.
Wenn ich meine Fortschritte mit den akuellen Online Lösungen vergleiche, müsste ich es auch bald durchhaben.
Leider komme ich nicht weiter.
Ich stecke im Nirgenwo fest und kann das Ziel nicht erreichen.
Travis steht auf der Kreuzung SAGAN Street und SIMONS Street. Das Ziel befindet sich auf der nörlichen Seite der SAGAN Street, also der Verlängerung der SIMONS Street.
Ich bin schon dutzende Male alles abgeklappert aber ich finde kein weiterkommen.
Wer kann mir helfen?
|
27. 07. 2008, 21:23
|
|
|
Mitglied
|
Hallo?
Bin ich zu spät?
Kann mir hier keiner weiterhelfen? Das wäre aber Schade....
|
28. 07. 2008, 20:20
|
|
|
Mitglied
|
Ok.
Vielen Dank für gar nichts.
Ich tu mich raus.
Tschau.
|
30. 07. 2008, 07:17
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
|
|