gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bobkiel
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Wie schafft man es abzuschließen?

Ich hab mal ne bescheuerte Frage! Wie schafft man es am besten mit jemanden abzuschließen den man trozdem über alles stellt und das noch Monate nach Beziehungsende? Ich komme mir ziemlich verarscht vor und bin auch der Meinung das sie nur noch mit mir spielt und deswegen möchte ich gerne abschließen! Habe sie schon gebeten mich nicht mehr anzuschreiben aber ich vermisse sie schon so sehr das es gar nicht mehr geht! was kann man machen? Mit anderen Frauen oder so geht es nicht das habe ich versucht und das wäre auch nicht fair denen gegenüber also was tun um nicht mehr den ganzen Tag an sie zu denken?In den Beruf und in das Hobby habe ich mich auch schon gestürzt aber ich muß den ganzen Tag an sie denken und selbst die besten Freunde können mir nicht helfen und müssen zusehen wie es immer schlimmer wird lach! Was tun sprach Zeuss?!! Für produktive Tipps wäre ich sehr dankbar!
Alt 21. 09. 2007, 08:33 bobkiel is offline Mit Zitat antworten #1
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Wie schafft man es abzuschließen?

Wenn du nach so einer zeit immer noch nicht abschliesen kannst, dann hast sie dich nicht stark genug verletzt, bring sie dazu das sie dir sachen an den kopf schmeist das du NIE wider nur sie mit dem arsch angucken willst.

Mehr empfelen kann ich dir das:

Es ist nicht grade die feine art, such dir eine neue freundin, liebe sie oder habe einfach nur sex mit ihr, aber ich kann dir versprechen das es mehr hilft als alles andere.
Alt 21. 09. 2007, 09:06 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #2
1100xx
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Kontakt auf absolut NULL reduzieren.

Email Adressen, Telefonnummern, sonstige Möglichkeiten sie zu erreichen LÖSCHEN.
SMS / Emails die kommen konsequent und ungelesen LÖSCHEN.

Erweiterbar auf: Alte Fotos / Erinnerungen zerstören (oder doch nur wegschließen, wie auch immer). Sie mal ganz böse anfahren und klarmachen (!!!) das DU keinen Kontakt mehr willst.

Und zuguterletzt: Natürlich was mit anderen Frauen anfangen. Der Spruch "das wäre nicht fair denen gegenüber" nutzt Du nur um nicht in Verlegenheit zu kommen Dich neu zu verlieben. Gönn Dir ein kleines Abenteuer und denk dran, Mädels die amn Abends in der Disco aufreißt wollen nicht zwangsweise eine Beziehung, sondern vielleicht auch nur einen netten ONS. Sowas reicht manchmal schon um Abstand von der Ex zu gewinnen und sie mit anderen Augen zu sehen,
Alt 21. 09. 2007, 09:08 1100xx is offline Mit Zitat antworten #3
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Zitat:
Zitat von 1100xx 
Kontakt auf absolut NULL reduzieren.

Email Adressen, Telefonnummern, sonstige Möglichkeiten sie zu erreichen LÖSCHEN.
SMS / Emails die kommen konsequent und ungelesen LÖSCHEN.

Erweiterbar auf: Alte Fotos / Erinnerungen zerstören (oder doch nur wegschließen, wie auch immer). Sie mal ganz böse anfahren und klarmachen (!!!) das DU keinen Kontakt mehr willst.

JA
NEIN

... erinnerungen zerstören ... junge hast du se noch alle bei sammen?

Es gab auch schöne zeitpunkte die er evtul nicht vergessen will, an die er gerne denkt!

Das einzigste was er VERNICHTEN kann sind die erinnerungen aus der zeit wo sie sich getrennt haben!
Alt 21. 09. 2007, 09:26 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #4
1100xx
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Ja mein Junge, ich habe sie noch alle.

Da ich mir um die Tragweite des Ratschlages "Erinnerungen vernichten" im klaren bin, habe ich dies extra abgesetzt und noch mit "vielleicht nur wegschließen" kenntlich gemacht. Da wir nicht wissen wie genau die Situation des TS aussieht ist dies natürlich nur ein Ratschlag, ob er ihn befolgt oder nicht muss er selbst wissen. Vielleicht hat er aus 15 Jahren Ehe 40000 Fotos und Videos von denen er sich trennen müsste, vielleicht hat er von seiner 14 jährigen ersten (großen) Liebe nach unendlich langen 4 Wochen "Beziehung" auch nur 2 Handyfotos. Wer weiß.
Das "schlechte" Erinnerungen aus der Trennungszeit Vorrang haben beim, sagen wir mal: unzugänglich machen, versteht sich mMn von selbst.

Kontakt auf Null reduzieren ist weiterhin meine Einstellung. Wenn Du in Deinem Leben auf sie verzichten kannst, ihr außer Emotionen keine (finanzielle / soziale / etc.) Bindung aneinender habt, dann warum Kontakt halten?
Sie lebt ihr Leben weiter, Du Deins. Ich persönlich mag diese "Lass uns Freunde bleiben" Scheiße nicht, aber das muss wohl jeder selbst wissen.
Alt 21. 09. 2007, 09:44 1100xx is offline Mit Zitat antworten #5
Foo Fighter
100% Flachzange

Benutzerbild von Foo Fighter

Registrierungsdatum: Feb 2007

@bobkiel

Also du bist immer noch nicht von ihr losgekommen?

Das idealste wäre dir ne neue Freundin zu suchen. Das willste aber nicht.

Dann versuch wieder deinen Hobbys nachzugehen. Versuch einfach die "Leere" mit etwas Sinnvollem zu füllen.

Und das wichtigste:

DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN
Das trifft wirklich zu!

Machs gut!

Foo Fighter
Alt 21. 09. 2007, 10:19 Foo Fighter is offline Mit Zitat antworten #6
hero12
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

hihi kenn die situation mir gehts genauso nach 2monaten ... sie will mit mir absolut nixmehr zu tun haben ... waren 3jahre zusammen ... habe auch gedacht "Bring ihr einfach mal all ihren Scheiß zurück der sich so über die Jahre angesammelt hat, FOTOS usw) war dann nen ganzer umzugs karton voll ... aber naja bringt auch nix
komm immer noch net klar, auf arbeit, hier und da ... denk immer an sie und vorallem daran das irgendwann nen anderer BOY ihre FOTZE fickt ... aber nungut ...
was will man machen hab KP ... mich bringts derbe zum ausrasten ... ich bin psychisch derbe gefickt von dem ganzen krahm und das seit 2monaten echt ... zum kotzen ...
wünschte mir auch sie kommt nun her ... nimmt mich in arm und sagt "ej alles wieder okay" aber nichtmal chilliges treffen oder so ist drinne ... SIE HAT DEN KONTAKT auf NULL geschraubt...

KP MENSCHEN sind wohl so ... und neue FREUNDIN ... bringt nix ... habs auch probiert gräbst irgendne olle an ... kommen keine gefühle bei rüber das fühlt sich einfach nur "LEER" an ... und selbst da muss ich an "SIE" denken ...

kp ... bleibt wohl nur zu hoffen das es iwann aufhört ...

besauf dich allein ... chill auf mukke ... surf im inet ... geh mit homies weg ...
denn vorallem die wochnenden sind derbe schwer ... :P das halt ich nur im suff aus ...
gehst disko oder so denkst "achja mit ihr wär nun geil" bin wochnende nur noch durchgehend breit ... kp is auch scheiße aber was willst machen

gruß

EDIT: Und schreib ihr Bloß keine MAILS oder SMS ... das TERRORT die OLLE zusehr ... LÖSCH SIE AUCH ICQ ... und GUCK "NICHT NACH OB SIE IRGENDWIE ONLINE IST" oder so ... die BITCH HAT DICH NICH VERDIENT wenn SIE SCHLUSS gemacht hat !!!! wenn du IHR nicht GUT GENUG BIST ... FICK AUF SIE ... JO LEICHTER GESAGT ALS GETAN ... ABER KP ... IN MANCHEN MOMENTEN SCHAFFE ICH ES MITTLERWEILE AUCH FICK AUF "SIE" zu GEBEN ... ABER NAJA ... DIE VERGANGENHEIT HOLT EIN ZUOFT EIN !!!

nur ihr nachspionieren FICKT DICH EXTREM ... nur so als TIP ( halt ihre guestbooks in communitys angucken usw, icq status checken usw )
Alt 21. 09. 2007, 18:27 hero12 is offline Mit Zitat antworten #7
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für deinen rat aber muß ich jetzt angst haben das sich meine Sprache auch so ändert wie deine? Nein nur ein witz.
Alt 21. 09. 2007, 19:49 bobkiel is offline Mit Zitat antworten #8
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

bobkiel ist das ne Fortsetzung von deiner alten Sache? Warum schreibst du das nicht fort? Die Antworten werden sich nicht viel unterscheiden.

Letztlich kommt es auf dich und deinen Willen an.

Sag mir bitte grad noch welchen ich nun abdichten soll.
Alt 21. 09. 2007, 20:22 Feydab is offline Mit Zitat antworten #9
Evildude
Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Registrierungsdatum: Dec 2003

@hero12
3 jahre sind auch ne verdammt lange zeit. bin mit meiner jetzt auch schon über 3 jahre zusammen und wenn wir uns trennen würden, würd ich sicher auch mindestens so lang brauchen. 2 monate im vergleich dazu sind nix.
mir hat einmal jemand eine art formel genannt wie lang man braucht um mit der person abzuschließen. also bezogen auf die dauer die man zusammen war.
ich glaub es war ein drittel der zeit.
bin mir sicher dass man das nicht pauschal sagen kann aber ich würd mich drauf einstellen, dass das alles noch länger dauert

@TS
alte erinnerungen würd ich auch nicht weg werfen, sondern wegsperren. sms würd ich schon alle löschen. auch ungelesene weil sonst erst wieder gefühle aufkommen.
Alt 21. 09. 2007, 20:59 Evildude is offline Mit Zitat antworten #10
neo2007
WHC Member

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hi ....

also der Satz "Die Zeit heilt alle Wunden" trifft echt zu.
Bei mir war es so, das sich auch immer egschaut habe, ob sie online ist, oder ob sie irgendwo im internet etwas geschrieben hat.
Nach einer Woche habe ich gemerkt, dass es am besten ist mehr und mehr Abstand zu gewinnen, habe sie dann überall gelöscht, alte bilder unters bett in eine Kiste und alle sachen die ihr waren ihr gegeben.

Nach ein paar Monaten habe ich dann alle Bilder verbrannt, auf dennen sie drauf war.

Aber ich hätte dies doch schon viel früher machen sollen, denn es hat einen echt befreit...

Jetzt ist die Bitch mir scheiß egal.

Mein TIPP: Lösche alles, und tue alle Sachen weg, die mit ihr zu tun hatten...
Wenn du dir nach einer WOche dan die Sachen immer noch anschaust, verbrenne die scheiße oder werf sie weg, es wird dir helfen....

Du wirst zwar jetzt nicht denken, dass es dir hilft, aber es ist wirklich so...

lg
Felix
Alt 21. 09. 2007, 21:22 neo2007 is offline Mit Zitat antworten #11
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von bobkiel 
Ich hab mal ne bescheuerte Frage! Wie schafft man es am besten mit jemanden abzuschließen den man trozdem über alles stellt

Hallo Bobkie
Eigentlich sage ich immer, es gibt keine bescheuerten Fragen. Aber bei deiner würde ich mir jetzt fast eine Ausnahme erlauben.

Du könntest auch die Frage stellen: Wie schaffe ich es von meiner Alkoholabhängigkeit wegzukommen und trotzdem weiter zu saufen?

Du kannst nur lernen mit deiner "Abhängigkeit" zu leben.

Gruss jomsn
Alt 21. 09. 2007, 21:52 jomsn is offline Mit Zitat antworten #12
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Feydab 
bobkiel ist das ne Fortsetzung von deiner alten Sache? Warum schreibst du das nicht fort? Die Antworten werden sich nicht viel unterscheiden.

Letztlich kommt es auf dich und deinen Willen an.

Sag mir bitte grad noch welchen ich nun abdichten soll.

sorry die alte sache habe ich fort geschrieben! aber da nichts mehr kam naja! kenn mich hier noch nicht so aus
Alt 22. 09. 2007, 08:49 bobkiel is offline Mit Zitat antworten #13
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Bobkiel, ganz ehrlich: All meine Antworten in Deinem letzten Thread passen auf die Thematik dieses Threads, da mir klar war, dass Du mit Deiner Einstellung zur Liebe zwangsläufig über solche Probleme stolpern musst. Ich finde nämlich, dass es aufgrund Deiner dort geposteten Einstellung zur Liebe/Verliebtheit kein Wunder ist, wenn man trotz der überschrittenen Altersgrenze von 30 Jahren immer noch Probleme mit so etwas hat. So schwärmerisch ist man eigentlich nur in der Jugend.

Wenn ich jetzt meine Meinung hier nochmal zum Besten geben würde, würde ich mich nur nochmal wiederholen...
Ich finde halt, Du suchst die Droge, und Du brauchst Dich nicht wundern, wenn die Abhängigkeit Dir schließlich Probleme bereitet.
Alt 22. 09. 2007, 13:20 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #14
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
Bobkiel, ganz ehrlich: All meine Antworten in Deinem letzten Thread passen auf die Thematik dieses Threads, da mir klar war, dass Du mit Deiner Einstellung zur Liebe zwangsläufig über solche Probleme stolpern musst. Ich finde nämlich, dass es aufgrund Deiner dort geposteten Einstellung zur Liebe/Verliebtheit kein Wunder ist, wenn man trotz der überschrittenen Altersgrenze von 30 Jahren immer noch Probleme mit so etwas hat. So schwärmerisch ist man eigentlich nur in der Jugend.

Wenn ich jetzt meine Meinung hier nochmal zum Besten geben würde, würde ich mich nur nochmal wiederholen...
Ich finde halt, Du suchst die Droge, und Du brauchst Dich nicht wundern, wenn die Abhängigkeit Dir schließlich Probleme bereitet.

tja da kannst du sogar recht haben aber der unterschied zum anderen tread ist das ich den kontakt abgebrochen habe aber danke trozdem auch für die vielen beiträge im alten tread
Alt 22. 09. 2007, 18:27 bobkiel is offline Mit Zitat antworten #15
Xtender
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2000

Die Zeit heilt alle Wunden ist der naivste Spruch überhaupt. Mit 29 Jahren weiß ich das inzwischen
Da hilft es auch nicht, alle Erinnerungen wegzuschmeißen etc. Ein Song im Radio, ein Ort mit dem man es verbindet, und BÄM hat es einen wieder. Es wird nur erträglicher mit der Zeit, und die Augenblicke werden kürzer. Aber vermutlich flackert es auch mit 85 Jahren noch.

Der Umgang damit ist das, woran man arbeiten muss.
Alt 24. 09. 2007, 07:13 Xtender is offline Mit Zitat antworten #16
Big-T
Käsekuchenliebhaber

Registrierungsdatum: Sep 2006

ich schließe mich Xtender an - es gibt sachen, die man nicht vergessen kann. da musste ich auch auf sehr schmerzhafte weise lernen, dass liebe dazu gehört...

I'm sorry, aber der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt nicht...zumindest nicht bei mir...
Alt 25. 09. 2007, 02:50 Big-T is offline Mit Zitat antworten #17
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Die zeit heilt immer die wunden, aber läst sie nicht verschwinden, jedesmal wenn man die "nabe" anguckt kommen wider erinnerungen, man muss dann nur noch mit sich klar kommen und die schlechten erinnerungen rausfiltern, so das es eine "nabe" wird an der man sich erfreuen kann.
Alt 25. 09. 2007, 10:47 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #18
_yaq1
exclusiv.yaq1

Benutzerbild von _yaq1

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von Xtender 
Die Zeit heilt alle Wunden ist der naivste Spruch überhaupt. Mit 29 Jahren weiß ich das inzwischen
Da hilft es auch nicht, alle Erinnerungen wegzuschmeißen etc. Ein Song im Radio, ein Ort mit dem man es verbindet, und BÄM hat es einen wieder. Es wird nur erträglicher mit der Zeit, und die Augenblicke werden kürzer. Aber vermutlich flackert es auch mit 85 Jahren noch.

Der Umgang damit ist das, woran man arbeiten muss.

Aber es ist so Zeit heilt alle Wunden.

Zuerst ist eine große Fleischwunde, mit der Zeit verheilt sie aber auch wenn nur langsam. Du beschäftigst wieder mehr mit deinen Freunden, und denkst Dir das du eigentlich auch damals mehr Zeit mit ihnen verbringen hättest sollen. Dann gehts du mit deinen Leuten feiern ihr macht Party. Du siehst anderen Frauen, du merkst das einige über Dich reden, das dich die ein oder andere nett und attraktiv findet.

Die Wunde heilt mehr und mehr.

Dann nach einer kleine Durststrecke lernst eine Frau kennen, eine Frau die du begehren willst.
Eine Frau für die du alles tun würdest.
Eine Frau die Dir mehr bedeutet als deine letzte Liebe.

Nun ist deine Wunde verheilt, nur eine kleine Narbe bleibt zurück.

Sage NIE das es die große Liebe war, weil die große Liebe würde dich nie verlassen!

10min ohne Kummer???
Alt 25. 09. 2007, 12:30 _yaq1 is offline Mit Zitat antworten #19
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory