gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Re: Freiheit statt Angst in Berlin: Letzter Aufruf zur Demo

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Wie "eingreifen"?
man schau im duden oder sonst wo nach wenn dir es nichts sagt
bzw. hehe
...............
Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Feldjäger mit ihrer "Stop"-Kelle, andere Panzer querstellen, mit einem hydraulisches Räumschild zum "Großangriff", Nebelwurfkörpern u.ä. sicherlich ja - ob man das 120mm "Argument" eines andere Leo, Milan, den Apache oder ähnliche Kampfhubschrauber o. ä. im Inland zum Abschuss eines gekaperten Panzer einsetzen darf, ist eine ganz andere Frage.

du erinnerst mich an die kaputten von weltverschwoerung.de
die bundeswehr wird sicherlich einen plan zum thema stützpunktsicherheit und deren geräte haben um einen klau eines leo2 hehe vorzubeugen

Zitat:
Angenommen Bundeswehrangehörige mit Neonazi- oder extremistischer Islamistischer Gesinnung klauen bei der Bundeswehra ein Leo II und fahren damit auf die Israelische Botschaft zu .....
gestern abend im bett musst ich nochmal dran denken und herzhaft lachen
Alt 24. 09. 2007, 14:37 Mit Zitat antworten #101
AzraelGoD

tja auf zum überwachungsstaat ....
wollen wir uns von BRD in DDR umbennen ?? würde mit bundestrojander und Vorratsdatenspeicherung ja fast sin machen.
Wie bei der SED bleibt dan noch abzwarten bis wan die verhörmetoden ein engeführt werden .......
hallo ? haben die politiker eine schuß ?? das ist gegen die menschen rechte, meiner meinung nach ...
leider war die demo mit nur kannp 20.000 menschen wohl nicht seher erfolgreich. Tja leute klick meine signatur und beteiligt euch an der sammelklage !
Lasst nicht zu das sie uns den letzen rest unsere privatsfähre nehmen !!!!
Alt 25. 09. 2007, 01:12 Mit Zitat antworten #102
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von tatataa 
die bundeswehr wird sicherlich einen plan zum thema stützpunktsicherheit und deren geräte haben um einen klau eines leo2 hehe vorzubeugen

http://board.gulli.com/newreply.php?...eply&p=1744561
Alt 25. 09. 2007, 11:14 Gravenreuth is offline Mit Zitat antworten #103
tommy0201
mit Glied

Benutzerbild von tommy0201

Registrierungsdatum: Sep 2007

Um der gravenreuth´schen Logik zu folgen:
Wenn es also so einfach ist, einen gefechtsbereiten Panzer zu stehlen und unbehelligt vom Kasernengelände zu fahren, sollte man doch vielleicht erstmal Konzepte entwickeln, welche verhindern, dass ein islamischer Fundamentalist in eine Kaserne geht um sich einen Panzer auszuleihen, anstatt zu regeln, mit welchem Hubschrauber dieser dann abgeschossen werden kann.

Dass ist doch genauso krank, als wenn ich mein Portemonnaie in den Vorgarten lege und mich mit dem Luftgewehr ins Fenster klemme.

mfg
tommy0201

PS: Wie gehts denn jetzt weiter? Gehen Sie in Berufung oder werden Sie Freigänger?
Alt 25. 09. 2007, 11:31 tommy0201 is offline Mit Zitat antworten #104

Zitat:
Vor 15 Jahren haben sie bei uns in der Kasserne mal nen Panzer gestohlen. Zum Glück kam der Kerl nicht weit.
danke
Alt 25. 09. 2007, 12:27 Mit Zitat antworten #105
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Wenn der in der Kaserne rumstand war er wohl nicht bewaffnet... nun stell dir mal vor, das passiert bei einer Übung.
Ich erinnere mich an die Geschichte, bei der ein Wachsoldat auf verlangen eines vermeintlich Ranghöheren am Tor seine Waffe übergeben hat... so kommt man an ein G3..
Alt 25. 09. 2007, 14:33 Chummer is offline Mit Zitat antworten #106

das argument von gravenreuth ist einfach lächerlich
und wer so etwas als realistisches senario ansieht hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank
ein land oder verbund muss an seinen grenzen verteidigt werden alles andere im inland oder ausland ist zweifelhaft
zum bsp
flugzeug entführung
wer gibt die garantie im fall dass in einem abgeschossenen flugzeug über deutschland wirklich terroristen waren

Zitat:
Wenn der in der Kaserne rumstand war er wohl nicht bewaffnet... nun stell dir mal vor, das passiert bei einer Übung.

ein panzer braucht benzin um sein ziel zu erreichen
Alt 25. 09. 2007, 18:56 Mit Zitat antworten #107
Chummer
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
ein panzer braucht benzin um sein ziel zu erreichen
Vielstoffmotor..... Da kannst du zur Not auch reinpinkelt und das Ding läuft.. Oder Salatöl im Supermarkt kaufen.
Und mit einem vollgetankten Leo 2 kommst du über 300km weit.. Wo willst du denn hinfahren?

Die Gefahr des Diebstahls ist durchaus da. Die BW tut auch einiges dagegen. Allerdings geht es ja darum, wer in so einem Fall den PAnzer denn nun stoppen soll...
Im Grunde muss also nichtmal Munition vorhanden sein. Mit dem Ding lässt sich auch so einiges anstellen.
Alt 26. 09. 2007, 00:48 Chummer is offline Mit Zitat antworten #108
tommy0201
mit Glied

Benutzerbild von tommy0201

Registrierungsdatum: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Chummer 
Vielstoffmotor..... Da kannst du zur Not auch reinpinkelt und das Ding läuft.. Oder Salatöl im Supermarkt kaufen.
Und mit einem vollgetankten Leo 2 kommst du über 300km weit.. Wo willst du denn hinfahren?

Ich stell mir grad vor wie ich mit dem Teil auf dem Aldi-Parkplatz einparke und mit ner Palette extra vergine da raus komme
Alt 26. 09. 2007, 01:36 tommy0201 is offline Mit Zitat antworten #109

Zitat:
Zitat von Chummer 
ich würd einen ne runde im reichtag drehen dann richtung schloßstrasse um zu shoppen
Alt 26. 09. 2007, 13:33 Mit Zitat antworten #110
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory