|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Will Sie was von mir, oder doch nicht?
Hi, brauch kleinen Rat...
Ausbildung, Schule ->
Im Unterricht ist eine die mich immer anschaut, sobald ich zu Ihr schaue, schaut Sie aber schnell wieder weg und umgekehrt. In den Pausen stehen wir meist nebeneinander, aber es kommt irgendwie kein Ton raus, obwohl ich eigentlich relativ viel quatsche =P
Ab und zu kommt dann aber doch mal nen Satz von mir raus, aber Sie gibt mir dann nur kurze knappe Antworten drauf. Dann hat Sie mal 'ne menge SMS geschickt und ich fragte irgendwie an wen Sie schreibt, an Ihren Freund meinte Sie :>
Würd schon gern mehr mit Ihr machen, nur weiß ich einfach nicht, ob Sie mich mag, oder ob Sie nichts mit mir zu tun haben will, weil Sie nie richtig mit mir schwätzt...
Nach Ihrer Handynr will ich nicht fragen, wegen dem angeblichen Freund von Ihr. Würde bescheuert ausschaun^^
Werds wohl oder übel riskieren müssen, sich mit Ihr zu verabreden, Stadt oä.
Entweder geht Sie dann mit mir hin, oder will nie wieder was von mir und die Schule weiß bescheid - Ihr versteht... ; )
help me : )
|
21. 09. 2007, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Will Sie was von mir, oder doch nicht?
ERster juhu
tja da kann dir keien helfen in den sauren apfel beisen und fragen oda nich. aba wenn du ned fragst dann hast halt schon verloren.
|
21. 09. 2007, 17:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Quatsch sie einfach an... man lebt nur einmal
|
21. 09. 2007, 17:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
naja bevor du sie fragst ob sie mit dir weg geht würd ich halt mal anfangen mich mit ihr in der schule zu unterhalten. so schwer ist das ja auch nich. frag sie was sie am wochenende macht , unterhalte dich über lehrer die ihr mögt / nicht mögt , hausaufgaben etc.
nach nen paar tagen sollte es dann auch nich so schwer sein mal nach ihrer handy nr zu fragen wenn sie grad wieder mit ihrem handy. wenn du dich nicht traust sie direkt zu fragen probiers halt zweideutig (ironisch , witzig mir fällt grad kein passendes wort ein ) halt sowas wie
ich würd mich auch freun soviele sms von so ner hübschen frau zu kriegen
oder
wenn du mir mal schreiben würdest müsstest du nicht immer so lang auf ne antwort warten.
sind zwar nicht die besten beispiele aber die richtung sollte klar sein.
ich finde es halt wichtig dass man erstmal nen bisschen kontakt aufbaut bevor man mit der tür ins haus fällt grad wo du dir fast sicher bist dass sie nen freund hat. sobald du sie besser kennen gelernt hast kriegst du auch mit ob sie in ihrer beziehung glücklich ist oder nicht und damit auch obs sinn macht es weiter zu versuchen.
|
21. 09. 2007, 17:24
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Joa, mir bleibt wohl nichts andres übrig, als Sie zu fragen...
Aber es ist eben verdammt schwer, da Sie entweder soo schüchtern ist, oder einen dermaßen eifersüchtigen Freund hat, der Ihr gesagt hat, Sie darf sich mit keinem Jungen oä. unterhalten. So kommts mir zumindest vor... Sie spricht ja kaum mit Mädels, also könnt Ihrs euch vorstellen ;/
Trotzdem schaut Sie so süzz aus, dass ich wissen will, ob Sie was von mir will. Keine Ahnung, aber die anderen Mädels sind mir grad sowas von egal. Alles was schwer ist, ist interessant und man hängt sich dran es zu schaffen ^^
|
21. 09. 2007, 17:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
moeglichkeit
a) einfach spontan raus ob sie mit dir was unternehmen will, quasi ueberrumpeln. do or die 
b) probiers mit zweideutigen andeutungen (irgendwie kommt mir der satz konfus vor o.0). wennde bischen schuechtern bist ;>
|
21. 09. 2007, 17:46
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Also wenn ich ehrlich bin hört sich das nicht unbedingt nach Liebe an.
ABER: Was noch nicht ist, kann ja noch werden=).
Wie schon meine Vorredner sagten: Quatsch einfach mit ihr über dies und das. Wie dumm der Lehrer ist, wie cool diese Lehrerin ist, wie du dieses Fach hast....
Es gibt so viele Themen, über die man sich unterhalten kann.
Aber ich würd erstmal eine Freundschaft aufbauen, bevor du sie nach nem Date frägst. Wenn du sie besser kennst, steigen deine Chancen und du kannst viel besser einschätzen, wie du gerade bei ihr stehst.
Also, halt dich ran=)
|
21. 09. 2007, 19:23
|
|
|
Blond
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also, Zweideutigkeit ist doch immer gut
Mal im Ernst, gibt nur zwei Möglichkeiten:
1) Sie guckt immer weg, wenn du sie ansiehst und redet kaum mit dir,
weil sie total schüchtern ist.
Oder
2) Sie guckt dich so an, weil sie denkt "Mensch, warum glotzt der mich denn
so dumm an?!" Und guckt denn aber ganz schnell wieder weg, sobald du das merkst,
damit du bloß nicht denkst, sie hätte Interesse, da es ja nicht so ist..
Deswegen wohl auch die Geschichte mit dem Freund und bla
Tja, jetzt liegt es nur noch an dir, es rauszufinden
PS.: PS.: Ich persönlich empfinde Möglichkeit 2 als die Logischste,
aber man weiss ja nie
|
21. 09. 2007, 19:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ich werds mal versuchen...
Zu 2), dachte ich auch, allerdings redet Sie mit keinem Jungen, was ja eig auf Schüchternheit zurückzuführen wäre =P
|
21. 09. 2007, 19:37
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
schön, wieder mal ein Problem gelöst, das nie eins war.
|
21. 09. 2007, 20:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
|
|