| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » Ultimativer Horror |
|
|
|
Re: Ultimativer Horror
Zitat:
Wer brauch schon Östereich ^^ |
|
|
|
#76 |
|
Ranz in Person
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Also ich fand die ersten ''Halloween'' Teile ganz nett. So die ersten drei Teile, die Teile danach finde ich nicht mehr so schön.
Ansonsten fällt mir noch ''Das Haus an der Friedhofsmauer'' ein, ist zwar ein wenig Trash aber dennoch gut, wie ich finde. Ist vielleicht aber auch ein wenig in die Richtung Splatte einzuordnen. Einen neueren Horror/Thriller/ Film den ich gut finde ist ''Motel''. Habe ich letztens mit meiner Freundin gesehen. Ist aber auch mehr spannend als schockig^^ |
|
|
#77 |
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
könnte dir noch naked blood empfehlen. Irgendjemand entwickelt ne droge, die schmerzen in pure extase verwandeln lassen. Recht heftige szenen, aber eher psychologischer horror. Vorsicht: japanischer film.
|
|
|
#78 |
|
Splatterfan
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
@ UFO-Germany,
wat bist Du denn für ein Spassvogel? Ich habe Deinen Link nicht angeklickt und eigentlich antworte ich auf solche schwachsinnigen Jokes (war´s Einer? Ich als humorloser Berliner bekomme sowas nicht mit!) nicht. Kannst Du Dir vorstellen, dass es Typen gibt, die vor ihren originalen DVDs stehen und sich dabei einen runterholen, was sie doch für eine geile Sammlung haben? Mann eh, auf wat man hier alles antworten muss. @ All, sorry für Off Topic Jason |
|
|
#79 |
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|