gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
CivicMB3
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
immer gleiche ip nach aussen laut provider aber eine andere!

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem und zwar hab ich meinen PC neu aufgesetzt und mein Internet wieder aktiviert, hab einen aonspeed flatrate anschluss (aonspeed da ich aus Österreich bin)!
Und jetzt hab ich das Problem das nach aussen hin immer die gleiche IP ist auch nach aus und einwählen! Hab das auf diversen internetseiten (z.Bsp: ww.ip-adress.com,...) gecheckt und da kommt immer die gleiche ip: 195.3.113.6
Hab mit meinem Provider telefoniert und wir haben es getestet und ich bekomm vom provider immer ne andere ip beim neueinwählen und vorallem immer eine mit 62 und 63! Er meint ich häng hinter einem Router hab aber nur das speedtouch 510 modem an der netzwerkarte hängen! Also ohne Router! Und vor dem neu aufsetzeen des PCs hats ja auch immer funktioniert! Ach ja ich hab Win XP Pro falls es wichtig ist!
Wie gesagt ich komm zar ins Internet hab aber anscheinend nach aussen hin immer die 195er ip wie kann das sein und wie kann ich das ändern, so dass wieder die normale Provider ip nach aussen geht! Herausgefunden hab ich es zu erst da ich nicht mehr richtig bei rapidshare laden konnte!

Hoffe mir kann hier wer weiter helfen und DANK schonmal im Voraus!

Mfg
CivicMB3
Alt 21. 09. 2007, 18:37 CivicMB3 is offline Mit Zitat antworten #1
CivicMB3
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: immer gleiche ip nach aussen laut provider aber eine andere!

schade, hat den keiner eine Idee!
Alt 22. 09. 2007, 16:43 CivicMB3 is offline Mit Zitat antworten #2
Krumel
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: immer gleiche ip nach aussen laut provider aber eine andere!

Hallo

Habe exatkt genau das gleiche Problem du.
Nur habe ich das Speedtouch 546.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Alt 30. 10. 2007, 18:54 Krumel is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory