gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Mr.GrantMaster
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
T-Online Kündigungsfristen

Hey Leute,

Ich wollte endlich mal von meinem T-Online DSL Anschluss loskommen. Genau genommen habe ich folgende Tarife:

-T-Online DSL 1000 Anschluss
-T-Online dsl flat classic

Jetzt hatte ich heute bei T-Online angerufen, um mir den Anschluss kündigen zu lassen. Aber wie das immer so ist werde ich den wohl noch 12 weitere Monate an der Backe haben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich beide Tarife 12 Monate lang bezahlen muss, oder nur die DSL Flat.
Die Dame am Telefon sagte, die beiden würden zusammenhängen, aber das kam mir leicht komisch vor, da diese ja eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten. Ich muss ja meinen Festnetzanschluss auch nicht kündigen.

Weiß hier jemand mehr darüber? Dieses Problem mit der Kündigungsfrist haben ja anscheinend viele.

Danke,
Mr GrantMaster
Alt 21. 09. 2007, 18:55 Mr.GrantMaster is offline Mit Zitat antworten #1
leone
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: T-Online Kündigungsfristen

Hey Grantmaster....

was steht bei dir genau auf d. Rechnung wirklich T-Online DSL1000???

falls Ja hat dies doch was miteinander zu tun denn dann bist du Resaler.... und dann musste beide zahlen insofern du nicht deinen Tel Anschluss kündigst...
denn dann hättest du nen Sonderkündigungsrecht solange du kein Standalone Tarif hast....

gruß leone
Alt 22. 09. 2007, 21:45 leone is offline Mit Zitat antworten #2
Durro
Mitglied

Benutzerbild von Durro

Registrierungsdatum: May 2006

was haste den vor komplett das internet rauszunehmen oder willste nur nen anderen günstigeren Tarif bei der T-Com haben mit i-net, dann ist es nämlich kein problem
Alt 26. 09. 2007, 14:39 Durro is offline Mit Zitat antworten #3
Mr.GrantMaster
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007

Eigentlich wollte ich alles kündigen. Es wäre natürlich schon ein Anfang den Tarif los zu werden. By Call soll ja angeblich noch existieren. Aber die 50€ Tarifwechsel kommen doch sowieso nochmal drauf, oder bin ich da falsch informiert?
Alt 26. 09. 2007, 18:18 Mr.GrantMaster is offline Mit Zitat antworten #4
Durro
Mitglied

Benutzerbild von Durro

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Mr.GrantMaster 
Eigentlich wollte ich alles kündigen. Es wäre natürlich schon ein Anfang den Tarif los zu werden. By Call soll ja angeblich noch existieren. Aber die 50€ Tarifwechsel kommen doch sowieso nochmal drauf, oder bin ich da falsch informiert?

jap tarifwechselgebühren gibts net nur wenn du nen kompletten neuanschluss machst --also wenn du keinen telefonanschluss hast

also kannste ohne extrakosten den tarifwechseln geht ja auch aufwärts wenns abwärts geht ists meistens kostenpflichtig
Alt 28. 09. 2007, 20:44 Durro is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory