Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98
  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    27

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Zitat Zitat von X Bullet X
    habe mich auch schon registriert und meine 2 acc wurde gelsöcht bzw ich komm nicht mehr drauf

    per http kommt immer das http://error.extra.hu/error/404/error-404.gif und JA ich habe die richtige adresse eingegeben und per FTP komm ich ebefalls nich mehr drauf


    wenn ich einen neuen acc machen will mit den gleichen namen des alten acc kommt immer folgendes Ez a felhasználónév már foglalt! . warum wurden meine 2acc gelsöcht bzw deaktiviert ?

    einloggen auf extra.hu mit den daten kann ich mich auch nicht, da kommt immer das hier "A ACCNAME felhasználónév blokkolva lett."

    woran könnte es liegen ?

    ps auf dem webspace waren nur paar bilder (private und paar selber gemachte musik von mir, also nix illegales)
    Warum du geblockt wurdest kann ich dir nicht sagen, jedoch habe ich dasselbe problem. Ich habe nur ein paar zip's auf den speicher und alle mit pw verschlüsselt... ich habe in dem letzten monat schon über 20 Gb hochgeladen, nur weil ich immer iweder geblockt wurde.
    Wenn du ein wenig wartest, kann ich mal eben einen Ungarn fragen was die beiden sachen heißen^^

  2. #62
    Mitglied Avatar von rs-hax0r
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1.409
    Danksagungen
    10

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Ich weiß, es hört sich total dämlich an, aber wie melde ich mcih beispielsweise mit Filezilla fu dem ftp an.
    Ich habe schon öfters mit Webspace und auch mit Filezilla gearbeitet, aber es will und will einfach nicht klappen..
    edit: komisch diesmal klappte alles, wie immer..

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    84
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Hi,

    ich hätte eine Frage zum Space.
    Hat jemand von euch auch das Problem, dass beim FTP nichts funktioniert?

    Also Login geht, jedoch kann ich sonst nichts machen - weder CHMODs ändern, noch Dateien hochladen oder Ordner erstellen...

    Der WebFTP macht einfach gar nichts und FTP-Programme wie SmartFTP, CuteFTP oder FireFTP geben Fehler aus, dass keine Schreibrechte vorhanden seien.

    Gemacht habe ich alles wie beim Tutorial beschrieben :/

  4. #64
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    593
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    huu hier hat sich ja einiges getan!!

    @Oozaru: glaube kaum, dass die Daten weitergeben, da sie in Ungarn sind, aber garantieren kann ich nichts!

    @x bullet: hmm bei mir ist es einfach nur ab und zu für ein paar Minuten nicht erreichbar, und dann kommt auch eine andere Fehlermeldung, weiss nicht wieso ihr gelöscht wurdet...

    @david: ka bei mir hats so immer funktioniert.. nochmal ausprobieren, also bei mir funktionierts so

    @iddy: hatte das einmal, dass CHMOD etc. nicht funktionierten, und das war nach einem 1-2 tagelangen downtime... einfach später nochmal probieren...

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Hi habe einen account erstellt habe aber folgenden fehler:Warning: realpath() [function.realpath]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2000 is not allowed to access /bin owned by uid 0 in /nfs/extra/prepend/prepend.php(159) : system created function on line 18
    was kann ich da machen bzw. kann man den safe mode überhupt ausstellen?

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Hallo,

    also ich möchte gerne ein phpbb3 board hochladen, habe ich auch per FlashFXP, wie kann ich das Board jetzt install?

    - Hier ist alles genau beschirben:
    http://board.gulli.com/thread/113961...bei-extrahu/#1

    Danke
    MfG

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Zitat Zitat von Wofl
    hab herausgefunden wie man einen Account löscht, nachdem ich mich 1 1/2 Stunden mit einem Ungarisch-> Deutsch Übersetzer durchs Forum gesucht hab.

    Die Lösung: Um einen Acount zu löschen müst ihr folgendes tun

    erst auf Adataim und dann auf den reiter Beállítások und dan unten links auf "A regisztrációd törléséhez, kattints ide!" klicken

    Hi, das ganze Stand auch schonmal ziemlich am Anfang des Threads, du hättest dir also ca. 75 Minuten sparen können, weil mehr als 15 hab ich auch nicht gebraucht um mich bis hier her durchzulesen *g*

    Manchmal frag ich mich auch immer, warum man einen solchen Thread eröffnet, wenn sich dann sowieso keiner was durchliest und jeder seine Frage, (welche dann meistens schon ca. 20 mal vorher gefragt wurden) einfach reinschreibt und hofft, dass irgendjemand die Antwort zum 21. Mal schreibt *g*
    Sehs bitte nicht so eng, das ist nichts gegen dich, nur gegen die allgemeine Ironie der Menschheit

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    784
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Kann man dort per Telnet/ssh (putty) zugreifen ?

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    409

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Ja ne is klar kostenloser Hoster und dann mit SSH/Telnet Zugriff also echt einfach ma bissel mitdenken ^^

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    469
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    also extra.hu ist noch relativ sicher von allen freehostern?

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    508
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Definiere sicher? Das einzig sichere ist das die sich wohl bei Warezseiten nicht die Mühe machen von sich aus anzuzeigen denn gekickt werden die genauso. Bei irgendwas grösserem werden die aber sicher auch Daten rausrücken (ja die IP würde zb reichen )

  12. #72
    Omegavirus
    Gast

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Egal was ich hochlade, sobald ich meine domain eingebe kommt immer "404 nicht gefunden" als Meldung...? Wieso?

    Wat heißt das?

    .htaccess fájlt találtam a wwwroot könyvtáradban. Ha ezt a fájlt tudatosan hosszáférés szabályozás céljából, akkor kérlek hagyd figyelmen kívül ezt az üzenetet. Ha portál rendszert telepítettél (vagy szeretnél telepíteni), akkor a legtöbb esetben törölni kell ezt a fájlt, mivel a szerverünkön a .htaccess használata (hozzáférés szabályozáson kívül) nem lehetséges, így a fájl jelenléte 404 ill. 403-as hibákat okozhat.
    Bekomme das unter Web angezeigt, ist rot geschrieben als denk ich mal das deswegen dieses Problem ist...

    Danke...

    mfg

  13. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    469
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Zitat Zitat von shakar
    Definiere sicher? Das einzig sichere ist das die sich wohl bei Warezseiten nicht die Mühe machen von sich aus anzuzeigen denn gekickt werden die genauso. Bei irgendwas grösserem werden die aber sicher auch Daten rausrücken (ja die IP würde zb reichen )

    das reicht mir schon vollkommen aus

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    784
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Also das scheint da besser überwacht zu werden. Wollte Gestern Nacht mal n Teil meiner Festplatte da uppen um mein neu zu "gestalten" und am nächsten Morgen haben die mich gesperrt.. Grrrr. alles umsonst

  15. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    182
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Der hoster ist echt super...

    aber hab jetzt schon mein 2. ACC und schon wieder komm ich nich mehr drauf... Der lief jetzt ca 3 Monate...

    http://error.extra.hu/static/banned.gif


    "BANNED.gif" sagt wohl alles aber wieso???? o.O

  16. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    182
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Der hoster ist echt super...

    aber hab jetzt schon mein 2. ACC und schon wieder komm ich nich mehr drauf... Der lief jetzt ca 3 Monate...

    http://error.extra.hu/static/banned.gif


    "BANNED.gif" sagt wohl alles aber wieso???? o.O

  17. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    508
    Danksagungen
    19

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Nimm halt nen anderne Hoster

  18. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    182
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Zitat Zitat von shakar
    Was war denn auf dem Space drauf?
    nicht viel, 2 sets von mir und paar .mp3s.. aber nur hörproben keine kompletten mp3s!
    Naja und sonst noch n paar Bilder... das wars!

  19. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    265

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Mag sein, dass es hier schonmal irgendwo genannt wurde. Wenn Ihr was nicht versteht, kann ich Euch nur diesen Übersetzer (ungarisch --> englisch und umgekehrt) wärmstens ans Herz legen:

    http://www.webforditas.hu/index.php?show=textTab&lang=english


    Das Teil übersetzt auch ganze Textpassagen relativ verständlich. Ist ja sonst für die meisten doch immer eher ein Ratespiel...

    Grüße
    coonay

  20. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    784
    Danksagungen
    24

    Standard Re: Tutorial: Anmeldung bei Extra.hu

    Also ich hab mir jetzt mal einen 2. Account zugelegt nachdem der 1. gleich wieder gelöscht wurde, genau das gleiche passierte nun auch. Nach 1-2 Tagen sind die Accounts weg.
    Was ich geuppt habe? naja hart an der legalen Grenze aber nicht Pornographisches. Sogar die Checksums verändert, auch die RAR Namen, aber das bringt scheinbar alles nichts

  21.  
     
     
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •