|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Welcher Provider ist zu empfehlen?
Bin Student und beziehe demnächst meine erste eigene Wohnung. Weil ich nicht viel Geld ausgeben kann, aber eine gute und schnelle Internetverbindung benötige (arbeite schließlich nebenbei als Webdeveloper und Webdesigner), muss ein brauchbarer Anschluss her.
In der Wohnung habe ich eine Telefon- sowie eine Kabel-Buchse. Habe aber noch keinen T-Com Anschluss.
Wenn man, so wie ich, von Grund auf starten möchte:
- was kann ich machen bzw. welche Anschlussmöglichkeiten habe ich?
- wie viel wird es mich _insgesamt_ kosten?
Best regards,
Stingery
|
22. 09. 2007, 01:24
|
|
|
|
Re: Welcher Provider ist zu empfehlen?
Vergleich was Billiger ist und den besten Speed bringt. Kabel bringt dir für 25.90 mit Flat Deluxe bis zu DSL26000 kann das T-offline auch für den gleichen Preis?
|
22. 09. 2007, 09:10
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Kann leider nicht zu Kabel-Deutschland wechseln, da ich nahc Baden-Württemberg ziehe und es dort nur KabelBW gibt. Leider ist deren vergleichbares Angebot mit 25mbit aber 50 Euro teuer. Aber wenigstens bekomme ich 10mbit für 30 Euro.
Stimmt es, dass man über Kabel nur eine static IP zugewiesen bekommt?
|
22. 09. 2007, 11:16
|
|
|
|
ne wenn DU bei Googel schaust bekommst nur vorzugsweise immer die gleiche IP. Wenn man das Modem längerals 5 min auschaltetbekommt man ne neue.
Aber mal ehrlich wenn Du dauernd ne andere Ip brauchst dann machs via Proxyserver.
Allerdings was ist der Sinn??
|
22. 09. 2007, 14:32
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
kabeldeutschland = feste ip !
das sagt schon alles..
|
22. 09. 2007, 17:39
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Wie ist es bei "KabelBW", weiß da jemand was?
www.kabelbw.de
|
22. 09. 2007, 17:43
|
|
|
|
Wenn man ein bissel wartet oder sich die Mac. Adresse ändert bekommt man eine neue IP auch bei Kabel Deutschland.