|
|
|
|
|
|
gulli:news
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Xbox 360: Halo 3 in Tauschbörsen aufgetaucht
Der dritte Teil der populären Halo-Trilogie ist seit gestern in den Peer-to-Peer-Netzwerken verfügbar. Das Release für die Xbox 360 umfasst satte 6,14 Gigabyte. Der offizielle Verkaufsstart von 'Halo 3' war aber erst für den 26. September angesetzt worden. Bislang wurde nicht bekannt, unter welchen Umständen das Original des Spiels einige Tage vor dem geplanten Verkaufsstart in die Hände der Releasegroup CCCLX gelangen konnte.
weiterlesen
|
22. 09. 2007, 08:37
|
|
|
treu
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Xbox 360: Halo 3 in Tauschbörsen aufgetaucht
wow,das nenne ich mal schnell
dummerweise passiert sowas nur bei den mega-reißern wie harry potter und jetzt halo 3 und nicht bei ganz "normalen" spielen oder filmen.muss aber wohl kein großer aufwand gewesen sein,würd ich mal vermuten.wenn es verkäufer unter der theke verkaufen,sollte es doch für viele Leute möglich sein,sich das spiel zu beschaffen,warum gibt es dann nur diese eine version ? normalerweise konkurrieren die versch release-groups ja eh so miteinander .....
|
22. 09. 2007, 08:43
|
|
|
Truth In The Mirror
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
merketing von microsoft... so kommt das spiel vor verkaufsstart nochma fix in die schlagzeilen unn da eh nich alle n modchip haben werden es sich dadurch mehr kaufen...
|
22. 09. 2007, 09:12
|
|
|
- acc. deaktiviert -
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich weis nicht wie das mit den Security Patches und Halo 3 aussieht aber ich würde es nicht riskieren vor dem Release Online zu zocken den es reicht nur das ihr vor dem Release mit Halo 3 Online geht aber liest selbst.
Zitat:
Microsoft: Play Halo 3 early and your LIVE account will be Banned!
Microsoft has reportedly confirmed that if any gamer goes online with Halo 3 early, they will have their LIVE account BANNED. However, Microsoft also warned that they are able to ban accounts by just checking console information to see when the game was played, so in theory even if you don't connect the internet you could be BANNED too.
|
Quelle
passt lieber auf und wartet die paar Tage noch ab, wollt euch nur warnen und keinen abschrecken.
|
22. 09. 2007, 09:23
|
|
|
weltfremd
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Das wurde schon längst dementiert.
Aber Hauptsache noch 'ne Halo News.
|
22. 09. 2007, 10:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Man braucht keinen Modchip um kopierte Spiele zu spielen. Und Halo 3 ist auch nicht in Tauschbörsen aufgetaucht, sondern zuerst im Usenet.
Naja Hauptsache gulli schreibt wieder mal ein bisschen Schwachsinn..
|
22. 09. 2007, 10:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
"Man braucht keinen Modchip um kopierte Spiele zu spielen."
echt??
|
22. 09. 2007, 10:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von whuttimeizit
Man braucht keinen Modchip um kopierte Spiele zu spielen.
|
das halte ich mal eher für nen Gerücht
|
22. 09. 2007, 11:11
|
|
|
aus Gullis Genforschung
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
klar gehts ohne chip braucht nur nen software hack kuck doch ins konsolen forum da steht alles!
|
22. 09. 2007, 11:39
|
|
|
Promovend
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von whuttimeizit
Man braucht keinen Modchip um kopierte Spiele zu spielen. Und Halo 3 ist auch nicht in Tauschbörsen aufgetaucht, sondern zuerst im Usenet.
Naja Hauptsache gulli schreibt wieder mal ein bisschen Schwachsinn.. 
|
Muss man im Leben sehr wenig Zuneigung kriegen, um so zu werden?
Nirgendwo in der News steht, dass der Release zuerst im P2P-Netzwerk aufgetaucht sei, dass ist ein Produkt deiner Fantasie. Außerdem wird der Release unter Garantie einen brachialen Weg durch einige FTP-Server gemacht haben, bevor er im Usenet gelandet ist.
Naja, Hauptsache du schreibst wieder mal ein bisschen Schwachsinn..
|
22. 09. 2007, 11:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Streitet euch nicht meine Freunde, ist ja unglaublich wie sich alle um Halo3 und deren DVD-File streiten
Un wer behauptet man kann gebrannte Spiele NUR mit einem Mod-Chip auf der 360 spielen lebt im Wald, oder hat noch nie was von nem Flash gehört.....
|
22. 09. 2007, 12:06
|
|
|
................★
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
|
22. 09. 2007, 12:18
|
|
|
Temporäre Anomalie
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Auron555
Un wer behauptet man kann gebrannte Spiele NUR mit einem Mod-Chip auf der 360 spielen lebt im Wald, oder hat noch nie was von nem Flash gehört.....
|
Die Message war glaub ich, dass man das Spiel nicht mit einer im Handel gekauften Xbox360 spielen kann, wenn man es runterlaedt. Das ist ruebergekommen, ob jetzt jeglicher technischer Krimskrams der jeweiligen Konsole zu 100% akkurat wiedergegeben wird, ist fuer diese Aussage irrelevant.
|
22. 09. 2007, 12:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
das file steht schon seit dem 20.09.07 auf gewissen seiten zum download bereit welche das sind tut hier net zur sache. Ob ein chip oder laufwerksflash beides kann die SK abspielen. Ich würde es net tun da MS mit HALO 3 eine neue bannwelle bringen wird. Das ist das prestigegame ever für MS da werden die den BANNhammer schwingen davon könnt ihr ausgehen.
greeetz
|
22. 09. 2007, 12:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von InVaiN
Die Message war glaub ich, dass man das Spiel nicht mit einer im Handel gekauften Xbox360 spielen kann, wenn man es runterlaedt. Das ist ruebergekommen, ob jetzt jeglicher technischer Krimskrams der jeweiligen Konsole zu 100% akkurat wiedergegeben wird, ist fuer diese Aussage irrelevant.
|
Auch deine Aussage wäre wie einen Noob verwirrend!
"Nicht mit einer im Handel gekauften Xbox360" Ist sehr schlecht ausgedrückt!
Die umgebauten oder veränderten Xbox 360 sind genau so Original wie jede andere Xbox 360 nur das sie halt verändert wurden! Es ist nicht möglich die Kopie mit einer unveränderten Xbox 360 zu Spielen! So wäre es meiner Meinung nach am besten ausgedrückt.
Sorry, dass ich so pingelig bin, aber nach den ganzen schnack dadrüber wollte ich meinen Senf auch hinterlassen
|
22. 09. 2007, 12:48
|
|
|
Mädchen für alles
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich verfasse das nur mal um zu sagen wie geil deine Signatur ist sonic :P
|
22. 09. 2007, 13:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von m00h
Naja, Hauptsache du schreibst wieder mal ein bisschen Schwachsinn..

|
Es ist einfach Blödsinn, wenn man wegen jedem Spiel, das ein paar Tage früher im Netz auftaucht als im Laden eine "News" zu verfassen. Das meine ich mit Schwachsinn. Ich denke hier interessiert es die wenigsten, ob dieses grottenschlechte Spiel heute oder morgen irgendwo rumgammelt.
Ausserdem sind 6,14 GB nicht wirklich satt sondern vergleichsweise ziemlich wenig. Wenn man bedenkt, dass PS3-Spiele teilweise um die 20GB haben (was aber heutzutage auch kein Problem mehr darstellen dürfte).
|
22. 09. 2007, 13:23
|
|
|
GuLLi-MitgLied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von whuttimeizit
Es ist einfach Blödsinn, wenn man wegen jedem Spiel, das ein paar Tage früher im Netz auftaucht als im Laden eine "News" zu verfassen. Das meine ich mit Schwachsinn. Ich denke hier interessiert es die wenigsten, ob dieses grottenschlechte Spiel heute oder morgen irgendwo rumgammelt.
Ausserdem sind 6,14 GB nicht wirklich satt sondern vergleichsweise ziemlich wenig. Wenn man bedenkt, dass PS3-Spiele teilweise um die 20GB haben (was aber heutzutage auch kein Problem mehr darstellen dürfte).
|
Woher willst du denn wissen ob das Spiel grottenschlecht ist? Haste es wohl schon gespielt oder was??
|
22. 09. 2007, 14:00
|
|
|
Premium-Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Haha ich trau mir wetten er hat es zu 100% noch nicht gespielt...
Und zum Thema PS3.. Ich selbst hab auch eine PS3 hier stehen und weißte was? Die 20gig bei Spielen ist in keinster Weise relevant.. Ich hab bisher kein Spiel wo ich sagen kann "Wooohaa" oder wo ich nicht mehr aus dem Staunen gekommen bin gespielt.. Und ich habe schon fast ziemlich alle Games durch (danke an meine Videothek  ) die es derzeit am Markt gibt... Und ich trau mir wetten dass von den 20gig ca. 15gig an Dummy-Files dabei sind...
Kann ich ja auch ganz schnell machen.. Ich wette mit dir dass ich es schaffe ein kleines Strichmännchen zu malen, wo die Bilddatei dann 30gig hat.. Überhaupt kein Problem.
Jetzt wo es Halo 3 gibt werde ich hoffen dass es bald ein Halo-X360-Paket gibt, weil jetzt gibt es immerhin auch für die Xbox für mich einen Kaufgrund  (Aber vorher noch schnell Halo und Halo2 auf Xbox durchzocken  )
|
22. 09. 2007, 14:12
|
|
|
Mitglied
|
ähm, das erste release gabs schon am 19 von assclown und nicht am 20 von ccclx!!!
demnach müßte das ccclx release einfach nur n repack von assclown sein
|
22. 09. 2007, 14:42
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
|
grottenschlecht ^^, es ist wohl das meisterwartetste game für die xbox360 überhaupt, und wenn das grottenschlecht sein soll  ! naja...
|
22. 09. 2007, 15:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Und ich trau mir wetten dass
|
was soll denn das heißen? Ò.ó ist das bayrisch? deutsch kanns nich sein...
|
23. 09. 2007, 11:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von PhoenixY2k
Und zum Thema PS3.. Ich selbst hab auch eine PS3 hier stehen und weißte was? Die 20gig bei Spielen ist in keinster Weise relevant..
|
Genau so ist es. man spart es sich einfach Texturen etc. zu komprmieren. Dadurch wird das Spiel größer aber nicht schöner.
Schön aussehen geht also auch mit weniger "Daten".
|
23. 09. 2007, 12:00
|
|
|
Anonymer Weltstar
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von whuttimeizit
|
oh,ein sony-fanboy
|
23. 09. 2007, 15:34
|
|
|
|