Thema: CryptUp v0.3.1.10
-
10. 10. 2007, 11:19 #41
Re: CryptUp v0.1 Alpha
Klasse Projekt. Ich hatte auch schon mal sowas geplant, habs aber leider nie hin bekommen.
-
10. 10. 2007, 21:41 #42
also
leider wird es heute nichts mehr, da ich noch ein problem mit dem serialisieren und speichern der einstellungen und logdaten hab, wo ich mich jetzt entschieden hab, alles manuell in die settings.xml zu schreiben
ich hoff ich kriegs morgen fertig und da ist dann sehr wahrscheinlich auch noch ne exportfunktion für rsdfs dabei.
wegen einer ccf-exportfunktion
ich hab mal shira gefragt, die mich dann zu cyrexo und seinem crypt-it weitergeleitet hat (.net-dlls sind halt leider zu einfach einzulesen).
der wiederum hat gemeint, es wäre ok, wenn der user die ccf dann selbst herunterladen müsste = das plugin erstellt einen crypt-it-ordner mit ccf und gibt den link aus.
wenn das für euch akzeptabel ist, bau ichs ein, wenn nicht dann eben nicht
-
10. 10. 2007, 22:13 #43
egal lass dir zeit. Is schön das du sofort antwortest, dann weis ich das du noch lebst/dran arbeitest. Tolle Arbeit
des mit crypload is ok, machs mit rein ^^
-
10. 10. 2007, 23:57 #44Mitglied
Schönes Projekt. Nur das max. 5 Uploads gleichzeitig finde ich komisch, das könntest eventuell auch noch generisch programmieren.
-
11. 10. 2007, 12:51 #45
is schon längst gemacht, nur hatt ich in der 1. version noch keine einstellungen eingebaut, hab ich jez aber gründlich nachgeholt (allgemeine einstellungen und pluginspezfische login u. defaulteinstellungen, und für jedes paket eigene hoster/cryptereinstellungen) und die dürften reichen ^^
Zitat von eXplodus
-
12. 10. 2007, 13:25 #46
hellowz again !
na was sagste t-master, kommt heute schon ein release ?
ich möchte mal mein stuff endlich mit deinem Uploader in der v.0.2 (next v?) (re)uppen !
cya
-
12. 10. 2007, 22:03 #47
kommt sofort, ich muss nurnoch den anfangspost editieren. leider is bisher nur secured.in als crypter dabei, mindestens linkprotect.org kommt morgen
-
13. 10. 2007, 16:32 #48
hättst doch sagen können, dass du nochn bissel brauchst..
musst ja nich den Leuten falsche Hoffnungen machen!

Aber lass dir Zeit.. hauptsache läuft einigermaßen stabil !!
pls rls fast ! ^^
cya
-
13. 10. 2007, 16:42 #49
dann nochma sorry, aber der fehler is mir beim allerletzten test gerade so ins auge gesprungen, hab gedacht ok, kleiner fehler, aber aus irgendeinem grund funzt das deserialisieren der settings net (das der paketspezifischen aber schon
)
vll krieg ich heut noch n paar plugins hin, deshalb die frage, welchen hoster wünscht ihr euch noch?
-
13. 10. 2007, 17:06 #50
also eigentlich reichen erstmal die standart hoster(meistbenutzten).
Rapidshare.com
Netload.in
uploadet.to
könnten natürlich jetzt noch mehr kommen, aber das würde dich wieder viel zu sehr belasten! eigentlich reicht fürn anfang rapidshare, hauptsache wir haben was zum rumspielen =P
Damit sprech warscheinlich ich für die Mehrheit.
-
13. 10. 2007, 18:24 #51
Re: CryptUp v0.2 Alpha
so neue version ist draußen, findet mir bitte nicht zuviele bugs
.
-
13. 10. 2007, 18:33 #52
Frage: wo geb ich meine acc-daten ein für mein collectors acc? weil ich kann rechts nur bei Accounts was angeben, aber was pw oder name oder beides?
ups hab den butten rechts oben net gesehen. Sorry, Aber Tolle Arbeit!
edit: dumem frage was bedeutet das framebuffer?
-
13. 10. 2007, 19:11 #53
wo gibts da n framebuffer?
da gibts die einstellungen für den uploadbuffer und das ist die anzahl der bytes, die pro runde in den uploadstream geschrieben werden. (wie sich das auch die geschwindigkeit usw. auswirkt kannste im anfangsthread lesen)
-
13. 10. 2007, 19:59 #54Mitglied
Grad mal kurz angetestet und gefällt mir schon recht gut. Kleiner Schönheitsfehler wär das beim ändern der Fenstergrösse das Logo eine fixe Position hat und was eher stört wäre beim hinzufügen eines neuen Pakets das man den Hoster nicht auswählen kann da er immer wegspringt. Schätz mal das muss man immer auswählen da ich in den Einstellungen keinen Standard festlegen konnte. Wären so die kleinen Bugs auf die Schnelle.... Gute Arbeit bisher
-
13. 10. 2007, 20:03 #55
ok das mit dem logo wird gefixt, und was meinst du mit wegspringen?
Zitat von laying
du fügst ein paket ein, wählst den hoster über die combobox aus und die springt dann wieder zurück auf null oder was?
-
13. 10. 2007, 20:04 #56
ich bin begeistert !! übelst geil, allein schon fürn anfang sehr gut !!
Ich werd dir nach und nach helfen und verschiedene Fehler bzw Optimierungsmöglichkeiten aufschreiben !
schönes wochenende dir!
-
13. 10. 2007, 20:15 #57Mitglied
Zum Thema wegspringen
... also beim ersten Paket funktionierte das ohne Probleme mit der Auswahl. Upload hab ich dann gestartet und dann noch ein weiteres Paket rein. Bei dem zweiten funktioniert die Auswahl des Hosters allerdings nicht mehr während das andere Paket hochgeladen wird (springt bei aktualisieren des Uploadspeeds weg bzw. bei Auswahl ist es danach wieder leer). Hab es jetzt der Einfachheit halber gelöscht und ins erste mit rein wo der Hoster ja schon festgelegt wurde.
Wenn es unter XP nicht nachvollziehbar ist würd ich mir keinen Kopf machen da ich das Programm erst ne viertel Stunde laufen hab.
-
13. 10. 2007, 20:26 #58
also das ist sehr komisch.
normalerweise dürfte sich das überhaupt nie ändern
-
13. 10. 2007, 23:25 #59
oh sorry hab mich verlesen, meinte den uploadbuffer
Zitat von t-master
^^ Danke jetzt weis ich was das bedeutet ! Tolles update muss ich sagen, tolle leistung! 
edit: jo der typ über mir hat recht, das zweite paket kann man den hoster nicht auswählen verschwindet immer und das kästchen is auch ausschrafiert.
edit 2: Nächster bug, Beim größer machen des fensters verschiebt sich das logo
Un sobald mehr als 25 Links in einem Paket drin sind werden die darauffolgenden dateien einzeln in jedes paket geschoben. Lol ^^
Geändert von Schatten2006 (14. 10. 2007 um 00:19 Uhr)
-
14. 10. 2007, 09:38 #60
also beide probs sind gefixt
@laying
also ich kann mir immernoch net vorstellen, wie sowas passieren kann.
könntest du vll mal n bildschirmvideo davon machen?

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news