Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 762
    Schnüffler Avatar von pyro_maniac

Standard Re: CryptUp v0.1 Alpha

Klasse Projekt. Ich hatte auch schon mal sowas geplant, habs aber leider nie hin bekommen.

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

also
    leider wird es heute nichts mehr, da ich noch ein problem mit dem serialisieren und speichern der einstellungen und logdaten hab, wo ich mich jetzt entschieden hab, alles manuell in die settings.xml zu schreiben
    ich hoff ich kriegs morgen fertig und da ist dann sehr wahrscheinlich auch noch ne exportfunktion für rsdfs dabei.

wegen einer ccf-exportfunktion
    ich hab mal shira gefragt, die mich dann zu cyrexo und seinem crypt-it weitergeleitet hat (.net-dlls sind halt leider zu einfach einzulesen).
    der wiederum hat gemeint, es wäre ok, wenn der user die ccf dann selbst herunterladen müsste = das plugin erstellt einen crypt-it-ordner mit ccf und gibt den link aus.

wenn das für euch akzeptabel ist, bau ichs ein, wenn nicht dann eben nicht

ashleytisdale.com Avatar von Schatten2006

egal lass dir zeit. Is schön das du sofort antwortest, dann weis ich das du noch lebst/dran arbeitest. Tolle Arbeit des mit crypload is ok, machs mit rein ^^

Mitglied

Schönes Projekt. Nur das max. 5 Uploads gleichzeitig finde ich komisch, das könntest eventuell auch noch generisch programmieren.

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

Zitat Zitat von eXplodus
    Schönes Projekt. Nur das max. 5 Uploads gleichzeitig finde ich komisch, das könntest eventuell auch noch generisch programmieren.
    is schon längst gemacht, nur hatt ich in der 1. version noch keine einstellungen eingebaut, hab ich jez aber gründlich nachgeholt (allgemeine einstellungen und pluginspezfische login u. defaulteinstellungen, und für jedes paket eigene hoster/cryptereinstellungen) und die dürften reichen ^^

Gesperrt Avatar von Automatikkk

hellowz again !

na was sagste t-master, kommt heute schon ein release ?
    ich möchte mal mein stuff endlich mit deinem Uploader in der v.0.2 (next v?) (re)uppen !

cya

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

kommt sofort, ich muss nurnoch den anfangspost editieren. leider is bisher nur secured.in als crypter dabei, mindestens linkprotect.org kommt morgen

hättst doch sagen können, dass du nochn bissel brauchst..

musst ja nich den Leuten falsche Hoffnungen machen!

Aber lass dir Zeit.. hauptsache läuft einigermaßen stabil !!

pls rls fast ! ^^

cya

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

dann nochma sorry, aber der fehler is mir beim allerletzten test gerade so ins auge gesprungen, hab gedacht ok, kleiner fehler, aber aus irgendeinem grund funzt das deserialisieren der settings net (das der paketspezifischen aber schon )

vll krieg ich heut noch n paar plugins hin, deshalb die frage, welchen hoster wünscht ihr euch noch?

also eigentlich reichen erstmal die standart hoster(meistbenutzten).

Rapidshare.com
    Netload.in
    uploadet.to

könnten natürlich jetzt noch mehr kommen, aber das würde dich wieder viel zu sehr belasten! eigentlich reicht fürn anfang rapidshare, hauptsache wir haben was zum rumspielen =P

Damit sprech warscheinlich ich für die Mehrheit.

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

Standard Re: CryptUp v0.2 Alpha

so neue version ist draußen, findet mir bitte nicht zuviele bugs .

Frage: wo geb ich meine acc-daten ein für mein collectors acc? weil ich kann rechts nur bei Accounts was angeben, aber was pw oder name oder beides?

ups hab den butten rechts oben net gesehen. Sorry, Aber Tolle Arbeit!

edit: dumem frage was bedeutet das framebuffer?

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

wo gibts da n framebuffer?
    da gibts die einstellungen für den uploadbuffer und das ist die anzahl der bytes, die pro runde in den uploadstream geschrieben werden. (wie sich das auch die geschwindigkeit usw. auswirkt kannste im anfangsthread lesen)

Mitglied

Grad mal kurz angetestet und gefällt mir schon recht gut. Kleiner Schönheitsfehler wär das beim ändern der Fenstergrösse das Logo eine fixe Position hat und was eher stört wäre beim hinzufügen eines neuen Pakets das man den Hoster nicht auswählen kann da er immer wegspringt. Schätz mal das muss man immer auswählen da ich in den Einstellungen keinen Standard festlegen konnte. Wären so die kleinen Bugs auf die Schnelle.... Gute Arbeit bisher

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

Zitat Zitat von laying
    Grad mal kurz angetestet und gefällt mir schon recht gut. Kleiner Schönheitsfehler wär das beim ändern der Fenstergrösse das Logo eine fixe Position hat und was eher stört wäre beim hinzufügen eines neuen Pakets das man den Hoster nicht auswählen kann da er immer wegspringt. Schätz mal das muss man immer auswählen da ich in den Einstellungen keinen Standard festlegen konnte. Wären so die kleinen Bugs auf die Schnelle
    ok das mit dem logo wird gefixt, und was meinst du mit wegspringen?
    du fügst ein paket ein, wählst den hoster über die combobox aus und die springt dann wieder zurück auf null oder was?

ich bin begeistert !! übelst geil, allein schon fürn anfang sehr gut !!

Ich werd dir nach und nach helfen und verschiedene Fehler bzw Optimierungsmöglichkeiten aufschreiben !

schönes wochenende dir!

Mitglied

Zum Thema wegspringen ... also beim ersten Paket funktionierte das ohne Probleme mit der Auswahl. Upload hab ich dann gestartet und dann noch ein weiteres Paket rein. Bei dem zweiten funktioniert die Auswahl des Hosters allerdings nicht mehr während das andere Paket hochgeladen wird (springt bei aktualisieren des Uploadspeeds weg bzw. bei Auswahl ist es danach wieder leer). Hab es jetzt der Einfachheit halber gelöscht und ins erste mit rein wo der Hoster ja schon festgelegt wurde.

Wenn es unter XP nicht nachvollziehbar ist würd ich mir keinen Kopf machen da ich das Programm erst ne viertel Stunde laufen hab.

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

also das ist sehr komisch.
    normalerweise dürfte sich das überhaupt nie ändern

Zitat Zitat von t-master
    wo gibts da n framebuffer?
    da gibts die einstellungen für den uploadbuffer und das ist die anzahl der bytes, die pro runde in den uploadstream geschrieben werden. (wie sich das auch die geschwindigkeit usw. auswirkt kannste im anfangsthread lesen)
    oh sorry hab mich verlesen, meinte den uploadbuffer ^^ Danke jetzt weis ich was das bedeutet ! Tolles update muss ich sagen, tolle leistung!

edit: jo der typ über mir hat recht, das zweite paket kann man den hoster nicht auswählen verschwindet immer und das kästchen is auch ausschrafiert.

edit 2: Nächster bug, Beim größer machen des fensters verschiebt sich das logo

Un sobald mehr als 25 Links in einem Paket drin sind werden die darauffolgenden dateien einzeln in jedes paket geschoben. Lol ^^
    Geändert von Schatten2006 (14. 10. 2007 um 00:19 Uhr)

CryptUp-Dev

(Threadstarter)

also beide probs sind gefixt

@laying
    also ich kann mir immernoch net vorstellen, wie sowas passieren kann.
    könntest du vll mal n bildschirmvideo davon machen?

Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte