gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
paddel666
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
hallo,

ich bin zur zeit quasi an stelle des betrogenen freundes.
ich bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen und ich dachte immer dass bei uns alles gut laufen würde...denkste...
als sie letztens alleine abends weg war hat sie jemanden getroffen der schon lange hinter ihr her ist. da ich schon lange ahnte dass das ganze irgendwann schiefgehen würde und sie nach diesem wochenende so anders war am telefon habe ich sie tausend-mal gefragt ob sie etwas gemacht hat. zuerst hat sie die anze sache verleugnet...hat dann aber am donnerstag darauf zugegeben dass sie ihn geküsst hat.
aber jetzt kommt der hammer...dass ich nicht sonderlich erfreut darüber war ist denk ich mal verständlich...sprich ich war stinksauer (ohne dabei ordinär zu werden)...
als ich sie mich daraufhin freitag nocheinmal anrief sagte sie auchnoch: ich liebe dich ja aber ich will dieses wochenende mal für mich ganz alleine sein und über alles nachdenken...außerdem sagte sie sie will bei ihrer oma schlafen das sie da noch nie geschlafen hat war es nicht wirklich glaubhaft mir soetwas auftischen zu wollen...
an dieser formulierung würde glaube ich jeder bemerken, da ist was mehr als faul...aber ich sagte: ich gebe dir die zeit...
jetzt kommts: da das vertrauen irgendwie im eimer war musste ich natürlich hinterherspionieren (ich weiß macht man nicht aber es ist einem in dieser situation auf deutsch gesagt scheiß egal)
deshalb rief ich sie auf dem handy an und fragte wo sie sei denn sie ging nicht an ihr haustelefon...daraufhin erwiderte sie: bei meiner oma....dass konnte ich natürlich schlecht glauben ^^dann habe ich ihre eltern angerufen weil ich mich mit denen super verstehe und gefragt wo meine freundin ist...diese sagten dann dass sie schon seit stunden auf dem weg u mir wäre...:-D
und um wirklich sicher z ugehen habe ich natürlich auch noch ihre oma angerufen die mir auch erzählte dass meine freundin schon seit stunden auf dem weg zu mir sei...
konnte nicht sein denn obwohl wir ca. 40km auseinander wohnen kann man die srecke locker in 2 std. schaffen.
...also habe ich sie wieder angerufen und gefragt wo sie denn nun wirklich sei...und sie antwortete : bei einer mitauszubildnen und deren freund (merkwürdig! wollte sie nicht das wochenende alleine verbrinegn?!)
ich nicht auf den kopf gefallen...telefonbuch...nummer...angerufen...stundenlang nur der AB...aber immer wenn ich meine freundin anrief wäre sie angeblich gerade mit denen im wohnzimmer....und geahnt habe ich natürlich dass sie bei ihm ist...
na gut...da ich ja weiß wie der typ heißt ...weider das gleiche spiel: ...telefonbuch...nummer...angerufen.......aber diesesmal machte ich was anders
ich gab mich bei dem typen als ihr vater aus :-D ....ich sag euch das hat gesessen
:-D
...und siehe da wer kam ans telefon?
genau der weihnachtsmann....ne spaß bei seite...meine freundin!!!!
ich kann euch sagen ich bin explodiert!!!!!!!!!!!!!
naja hin und her...sie war gestern bei mir und hat rumgeheult und gesagt dass sie mich liebt und sich nicht entscheiden kann...weil sie sich wohl in den typen verknallt hätte...aber leute muss man wirklich darauf warten dass sie eine entscheidung trifft?
ich meine ich leiebe sie noch sehr doll, aber wie sie mit mir umgeht ist einfach nur das letzte! ... aber ich bin einfach z uweich um einfach mit ihr schluss z umachen denn einwenig hoffnung hat man ja immer und ich will auch nicht so mirnichts dirnichts diese 2 jahre wegschmeißen...denn wie gesagt ich fand sie einfach nur schön
Was meint ihr dazu...?

dass icgnaz schön alle bin keunt ihr euch ja warscheinlich denken...das war heute meine 3. nacht mit nur einer stunde schlaf...so kanns nicht weitergehen

Geändert von Feydab (24. 09. 2007 um 10:58 Uhr). Grund: edit funktion nutzen
Alt 23. 09. 2007, 09:01 paddel666 is offline #1
leuchtarm
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: sie ging fremd...und kann sich nicht entscheiden

Hallo,
aus erfahrung kann ich dir nur sagen, das du sie auf den Mond schießen solltest. He die Frau lügt und betrügt dich mit Vorsatz, denkt keine Sekunde dabei wie es dir geht. Ich weiß das du immer noch Hoffnung hast, aber frag dich mal selber ob du ihr das je verzeihen könntest? Es würde dich immer belstasten, und dein Leiden nur verlängern. Wäre sie fair gewesen hätte sie mit dir Schluß gemacht, aber sie denkt sich auch, das sie dich ja immer noch hat, falls das mit dem anderen nichts wird. Glaub mir selbst wenn ihr wieder zusammen kommt, wird sie es immer wieder tun. Und jedes mal wenn sie allein weg geht, wirst du leiden wie ein Hund! Willst du das alles wirklich? Meinst du das sie dich wirklich liebt, wenn sie dir so weh tut? He, auch wenn es weh tut, und du das auch nicht hören möchtest, sie hat dich nicht verdient! Mach einen Schlußstrich und es wird noch einige Zeit weh tun, aber bleibst du mit ihr zusammen, wird dein Leiden größer und länger!
Kopf hoch, da muß wohl jeder mal durch!
Alt 23. 09. 2007, 09:36 leuchtarm is offline #2
paddel666
Mitglied
(Threadstarter)

danke für deinen beitrag...sie hat eben nochmal angerufen und gesagt dass sie sich entgültig für mich entscjieden hat...aber wie du schon sagst: kann ich ihr jemals wieder vertrauen?...warscheinlich nicht...
Alt 23. 09. 2007, 09:49 paddel666 is offline #3
Hellblade06
Mag Marzipan

@ TS.... vergiss es ich hab das gleiche durchgemacht... :-S
Ich bin sowas von fertig gewesen.. ich bin hier an die decke gegangen.. sie hat mich belogen. betrogen... sie hatte die chance mir zu sagen was da war (hatte n bild von nem unbekannten zugeschickt bekommen) und joar sie meinte sie wäre zuhaus gewesen und bla... joar und dann find sie an ich soll sie in ruhe lassen, dann kam sie wieder an ich bin unersetzbar und so weiter... es hat mich einfach nur fertig gemacht ... vergiss sie einfach.... du wirst ihr nie vertrauen können mehr und jedesmal wenn sie weggeht wird sie es wieder machen können... auch wenns vllt nur n kuss war aber sicher sein kannst du ihr da auch nicht....!!
Alt 23. 09. 2007, 10:27 Hellblade06 is offline #4
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Registrierungsdatum: Nov 2003

hallo,

tut mir wirklich leid für dich

aber ist wie mit einem teller der zersprungen ist du kannst den sprung im teller kleben aber der sprung bleibt erhalten

such dir jemand der auch treu sein kann ohne wenn und aber

mfg
Alt 23. 09. 2007, 10:40 Rattle is offline #5
Sungam Sudnalor
Gebranntes Kind

Benutzerbild von Sungam Sudnalor

Registrierungsdatum: Jun 2007

Sieh meine Signatur.

Das sollte genügen.
Alt 23. 09. 2007, 10:43 Sungam Sudnalor is offline #6
Nopi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
nu mal der rat einer frau:

lass sie machen, wenn ne frau sagt sie kann sich nich entscheiden hat sie sich eigentlich schon so gut wie entschieden... und das heisst so gut wie nie was positives für den derzeitigen freund...

und mal im ernst, vertrauen wird da nie wieder aufgebaut werden können...

shakka du findest neine frau die ehrlich ist und mit der du auch 3 jahre am stück ohne kummer leben kannst

mfg das nopi

Zitat:
Zitat von Sungam Sudnalor 
Sieh meine Signatur.

Das sollte genügen.

im übrigen gibts da auch ausnahmen^^

Geändert von Feydab (24. 09. 2007 um 11:00 Uhr). Grund: edit funktion nutzen
Alt 23. 09. 2007, 10:44 Nopi is offline #7
CHJake
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Ich würde einen Schlussstrich ziehen, allein das sie sagt sie muss sich entscheiden sollte dir zu denken geben.
Alt 23. 09. 2007, 10:51 CHJake is offline #8
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Sie hat dir ja schon gesagt, sie hat sich in der anderen verknallt. Genau an dieser Stelle ist doch der Schlussstrich gezogen.

Entscheidung? Nee, das wird immer gesagt, anstatt nein, damit man nicht abweisend wirkt und man könnte ja weiter "befreundet" bleiben.
Alt 23. 09. 2007, 10:57 westberliner is offline #9
paddel666
Mitglied
(Threadstarter)

oh man vielen dank für eure ernstgemeinten comments...aber ihr kennt das doch bestimmt selber oder?
mann kann einfach nicht loslassen auch wenn man selber weiß dass das sinnlos ist...es ist zum heuln
Alt 23. 09. 2007, 11:16 paddel666 is offline #10
Hellblade06
Mag Marzipan

Paddel... als mich meine ex betrogen hat habe ich mir aus frust ne xbox 360 gekauft und wieder angefangen halo 2 zu spielen, innerhalb von 2 tagen auf rank 19 gespielt und so =) war richtig richtig gut =)

also ablenkung is das einzig wahre =)

nu wo meine xbox schrott is geh ich heut abend eben auf konzert ^^
Alt 23. 09. 2007, 11:21 Hellblade06 is offline #11
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Zitat:
Zitat von paddel666 
mann kann einfach nicht loslassen auch wenn man selber weiß dass das sinnlos ist...es ist zum heuln

wenn du auf selbstzerstümmelung stehst, kannst du dich natürlich weiter verarschen lassen

mfg
Alt 23. 09. 2007, 11:38 Rattle is offline #12
Nopi
Mitglied

ich versteh das gut, du bist mit ihr 2 jahre zusammen hast zum großteil nur gute erfahrungen gemacht aber ich hab da mal nen beispiel für dich:

ich hab 2 freundinnen die zusammen sind, sagen wir mal sie heissen tina und tini... -.- tina is tini schon 3 mal fremd gegangen, aber tini will nich schluss machen weil tina hübsch ist die wohnung aufräumt und auf den hund aufpasst während tini auf arbeit is... das krasse daran is das tina nur mit tini zusammen is bis tina nen besseren (also männlich) gefunden hat der mehr kohle hat...

ich find sowas mehr als arm...

also, bitte lass dich nich wie tini verarschen... die erste zeit wirds sicher weh tun, aber du hast noch deine würde und kannst hoch erhobenen hauptes durch die strassen gehen
Alt 23. 09. 2007, 11:47 Nopi is offline #13
paddel666
Mitglied
(Threadstarter)

oh man ihr habt ja alle sooooooooooooo recht...danke nochmal an alle...
Alt 23. 09. 2007, 12:55 paddel666 is offline #14
zac371
am Start!

Benutzerbild von zac371

"Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht"

Wie schon meine Vorredner sagten, vergiss sie einfach!
Das allerwichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen. Und ich habe nicht unebdingt das Gefühl, dass du ihr noch vertraust.
Ich versteh das Mädel auch nicht. Obwohl sie weiß, dass du auf dem besten Weg bist rauszufinden, was sie mit dir abzieht, macht sie dennoch weiter.
Alt 23. 09. 2007, 13:09 zac371 is offline #15
alkohohler
Mitglied

Benutzerbild von alkohohler

Registrierungsdatum: Apr 2001

Jemand der erst darüber nachdenken muss, mit wem er zusammen sein will, kann in keinen der beiden verliebt sein. Denk drüber nach und ziehe die Konsequenzen, auch wenn es weh tut.
Alt 23. 09. 2007, 14:11 alkohohler is offline #16
rnteclis
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Die Geschichte kommt mir sooo bekannt vor. Ich war schon in der gleichen Situation. Es ist zwar hart, aber du musst damit rechnen, dass sie dich immer wieder betrügt, wenn du weiterhin mit ihr zusammen sein willst.
Meine Ex hat damals auch so rumgelogen und es kam letztendlich raus, als sie sich in Widersprüche verwickelte.
Ich würde bei so einer Schluss machen. Es gibt weitaus bessere Frauen auf dieser Welt.
Alt 23. 09. 2007, 16:15 rnteclis is offline #17
Sentence Spender
Manchmal nicht da

Benutzerbild von Sentence

Registrierungsdatum: Aug 2004

Du bist nur gewohnheit, deswegen hat sie sich "anscheinend" für dich "entschieden" bis sie den anderen besser kennt oder wieder jemand anderes findet.
Schieß Sie in den Wind und such dir was anderes was Spaß macht, nen Hobbie oder nen Mädel :P

MfG
Alt 24. 09. 2007, 10:02 Sentence is offline #18
captainkoma
Mitglied

Benutzerbild von captainkoma

Registrierungsdatum: Jan 2006

ich kann mich dem ganzen hier nur anschließen.
mach schluss auch wenns hart ist. bei ir war es genauso und ich bin ihr trotzdem immer wieder hintergelaufen und wir kamen auch 2 mal wieder zusammen. aber jedesmal wenn sie alleine weggegangen is hatte ich schlaflose nächte. ich konnte trotzdem nicht loslassen. nun ist seit juni schluss nach 4 jahren und ich kann wieder beruhigt leben und hab jetzt endlich ne neue, der ich auch vertrauen kann. also kopf hoch auch andere mütter haben schöne töchter die dir treu sein können.
Alt 24. 09. 2007, 10:24 captainkoma is offline #19
Dementia
Mitglied

Hi Paddel.

2 dinge vorweg..

1.)Wie alt bist du und ist sie?
2.)Hast du sie jemals betrogen?

Ich kenne deine Situation sehr gut, ich habe 2 Jahre meines lebens weggeworfen für eine Person die mich nur Emotional erpresst hat und ausgenutzt hat. Für sie war ich der Vorzeigefreund, und der der ihr dann wenn sie es halt brauchte, den Sex gegeben hat auf den sie Stand.
Am anfang war ich einfach Blind für die Anzeichen, erst macht sie sich an meinen besten Freund ran, dann an andere Freunde von mir.

Sie war immer misstrauisch ob ich auch treu bin weil ich viele Weibliche Freunde habe, zu meinem eigenen bedauern habe ich nie eine gelegenheit ausgenutzt.

Angefangen hat dann mein Misstrauen als wir zusammen auf einem Festival waren, da ich der Fahrer war musste ich die letzte Nacht früher schlafen gehen und konnte nicht Party machen gehen.
Eigentlich wollte sie auch mit mir früher schlafen gehen, aber ein gemeinsamer bekannter lud sie ein...
Sie kam um 5 Uhr Morgens.. 3 Stunden nachdem alle anderen unserer gruppe schon längst wieder zurück waren. Als ich sie fragte wie und wo sie denn Gestern Nacht war:
"Mit unseren Leuten unterwegs.." Hnhn... genau aber egal ich bin ja treudoof und habe ihr einfach vertraut.

Ein paar Wochen später dann waren wir auf einem Konzert wo ich sie (nachdem ich sie 2 stunden nicht mehr gefunden habe, heulend bei meinem besten Freund getroffen habe. Aber es war ja nur weil sie ihre beste Freundin vermisst hatte........
(Jetzt fast 2 Jahre später habe ich mal mit meinem Freund drüber geredet der meinte sie habe ihn gefragt wieso nie etwas zwischen ihnen gelaufen sei, er hat nichts mit ihr gemacht weil er a) eine Freundin hat.. b) mir das nicht antun würde und wollte.
Sie hat sich danach aber an einen anderen rangemacht..

ein paar monate später dann rief sie mich an (ich war mitten in der Organisation eines grossen events.. hatte also genug stress...) "Du ich denke ich brauche mal abstand.."
Ihre Mutter rief mich ein paar stunden später an und sagte mir das ein andere sie das Wochenende eingeladen hatte und es vielleicht daran liegen könnte...

Naja sie kam am ende des Wochenendes (wo ich vielleicht eine Stunde gepennt habe)angekrochen..
Ich habe sie wieder aufgenommen....

Das ging dann noch 2 Monate "gut" in denen sie mich wohl öfter betrogen hat oder es versucht hat ich weiss es nicht und will es nicht wissen. Dann schaffte ich es endlich den Schlussstrich zu ziehen.

Jetzt bin ich so langsam darüber hinweg habe aber immer noch probleme Frauen zu vertrauen obwohl ich eine verdammt tolle Frau jetzt habe die zu mir steht und mir soetwas niemals antun würde.
Aber zu ihren lasten bin ich gezeichnet durch diese Exfreundin..

Was dir die Geschichte bringen soll?
Du sollst daraus lernen... sei vorsichtig schiess sie lieber früher als später ab, der schaden kann sich nur auf dein ganzes weiteres leben auswirken...
Alt 24. 09. 2007, 10:27 Dementia is offline #20
Corinthian
Mitglied

Zitat:
Zitat von Dementia 
Hi Paddel.

1.)Wie alt bist du und ist sie?

Würde mich auch interessieren.

Ich finde, dass du dir einges von dem, was du gerade durchmachst, selbst zuzuschreiben hast. Du hättest deine Freundin auch einfach die Zeit geben können, ohne die ganze Spionagenummer abzuziehen. Statt ihr ein bisschen Luft zu geben, hast Du sie auf jeden Fall ziemlich in die Ecke gedrängt.

Ich sehe das anders als die meisten hier. Völlig gleich wie lange eine Beziehung dauert, man wird in seinem Leben immer mal wieder anderen Menschen begegnen, die einen reizen. Weil sie besonders nett, gutaussehend, sexy oder was auch immer sind.

Ich denke, dass so etwas gar nicht unbedingt mit ihren Gefühlen für dich zu tun haben muss. Gut...sie hat einen anderen Typen geküsst. Das ist Scheisse. Aber das ist auch kein Weltuntergang. Vermutlich wollte sie sich nur noch mal mit ihm treffen, weil sie verwirrt war und das Ganze für sich klären wollte. Eine gute Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass man offen über so etwas reden lernt und das Vertrauen prinzipiell auch in Situationen aufrecht erhalten bleibt, in denen ein Partner einen Fehler macht. Es ist schließlich nicht so, dass sie seit einem halben Jahr eine Affäre mit dem Typen hat.

Wenn sie sich für dich entschieden hat, dann sag ihr, dass du gerne in Ruhe mit ihr darüber reden willst, weil Du gerne verstehen möchtest, warum sie das getan hat. Hör dir an, was sie zu sagen hat und schenke ihr zumindest mal das Vertrauen, dass sie dir die Wahrheit sagt, wenn sie sagt, dass sie bei dir sein möchte. Vielleicht hat das Ganze ganz banale Ursachen und du kommst zu dem Schluß, dass es so schlimm nun auch nicht war. Sie ist auch nur ein Mensch. Eine Beziehung ist erst dann zum Scheitern verurteilt, wenn man erwartet, dass der Partner keine Fehler macht.
Alt 24. 09. 2007, 11:21 Corinthian is offline #21
Rattle
Mitglied

Benutzerbild von Rattle

Zitat:
Zitat von Corinthian 
Ich finde, dass du dir einges von dem, was du gerade durchmachst, selbst zuzuschreiben hast. Du hättest deine Freundin auch einfach die Zeit geben können, ohne die ganze Spionagenummer abzuziehen. Statt ihr ein bisschen Luft zu geben, hast Du sie auf jeden Fall ziemlich in die Ecke gedrängt.

dann nimm du doch die tusse wenn du auf verarsche stehst

außerdem hat sich doch eh alles erledigt, wie der TS bereits geschrieben hat

mf g
Alt 24. 09. 2007, 11:38 Rattle is offline #22
Nopi
Mitglied

Zitat:
Zitat von Corinthian 
.

sie hat einen anderen Typen geküsst. Das ist Scheisse. Aber das ist auch kein Weltuntergang.

das seh ich grad mal ganz anders, aus einem kuss wird schnell mehr und sie sagte ja auch das sie sich in den neuen verliebt hätte... ähm... ich find es nur logisch dann etwas mehr aufpassen zu müssen... niemand mag gern betrogen werden auch wenn die freundin "abstand" braucht und nachdenken muss, hat man ja gesehen was daraus geworden ist...
lügen tun keiner beziehung gut, ja, er hätte nicht nachspionieren brauchen und hätte so die lüge nie aufgedeckt, aber was bitte is das... er wusste ja irgendwie schon das da was faul is, warum extra nich nachspionieren nur um zu vermeiden ds er sie beim fremd gehen und lügen erwischt... -.-
Alt 24. 09. 2007, 11:44 Nopi is offline #23
Rotin
Prof. Dr. rer. nat.

Benutzerbild von Rotin

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Sieh meine Signatur.

Das sollte genügen.

OT: Solche Beiträge finde ich unpassen, weil ich immer die Signaturen ausschalte.
Alt 24. 09. 2007, 11:58 Rotin is offline #24
Nightangel

Benutzerbild von Nightangel

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Sieh meine Signatur.

Das sollte genügen.

Signatur:
And never trust a woman

für dich

On Topic:

Schieß sie einfach ab.
es nützt alles nix und dieses hin und her wird dich innerlich zerstören.

mach einen punkt und lebe weiter.

glaub mir, ich weiß wovon ich rede und ich will jetzt nicht 700 wörter über meinen vorfall plaudern.....

cYa
Nightangel
Alt 24. 09. 2007, 12:24 Nightangel is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu