gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
paulestd
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Unhappy Yakumo EazyGo

hallo leute,

leider habe ich vor ein paar tagen mein navi platt gemacht. nun wollte ich eine andere software drauf machen. habe es auch soweit hinbekommen, das ich den deskop vom win_ce freibekommen habe. auch TOM TOM habe ich drauf bekommen. leider bekomm ich immer wieder eine meldung, dass es nicht mit win geht.
durch das durchlesen in den forum´s und auch hier, bin ich echt durch den wind. soviele infos über machbare dinge und softwre die angeblich laufen soll und auch läuft. weiß ich echt nicht mehr was eigendlich noch sache ist. ich denke, wenn ich noch weiter rumfummel mache ich das teil total platt.

frage:1)
kann mir jemand für dummi´s erklären welche navi software nun auf dem yakumo EazyGo läuft und wo ich sie bekomme.
frage:2
was muss ich noch machen, damit diese auch läuft.

gruß paule

danke schonmal im vorraus
Alt 23. 09. 2007, 11:30 paulestd is offline Mit Zitat antworten #1
paulestd
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Yakumo EazyGo

Zitat:
Zitat von paulestd 
hallo leute,

leider habe ich vor ein paar tagen mein navi platt gemacht. nun wollte ich eine andere software drauf machen. habe es auch soweit hinbekommen, das ich den deskop vom win_ce freibekommen habe. auch TOM TOM habe ich drauf bekommen. leider bekomm ich immer wieder eine meldung, dass es nicht mit win geht.
durch das durchlesen in den forum´s und auch hier, bin ich echt durch den wind. soviele infos über machbare dinge und softwre die angeblich laufen soll und auch läuft. weiß ich echt nicht mehr was eigendlich noch sache ist. ich denke, wenn ich noch weiter rumfummel mache ich das teil total platt.

frage:1)
kann mir jemand für dummi´s erklären welche navi software nun auf dem yakumo EazyGo läuft und wo ich sie bekomme.
frage:2
was muss ich noch machen, damit diese auch läuft.

gruß paule

danke schonmal im vorraus

leider habe ich es nicht hinbekommen eine neue software drauf zumachen.
nun habe ich mir ein neues navi kaufen müssen.
Alt 03. 10. 2007, 09:34 paulestd is offline Mit Zitat antworten #2
ffm-boy
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Yakumo EazyGo

hallo!!
Ich hab so ein ähnliches problem kann mir da einer helfen !!
ich möchte eine komplett neue software auf den yakumo eazygo draufspielen welche dann aber funktioniert!!
Wäre für jede Hilfe Dankbar
Alt 18. 04. 2008, 17:57 ffm-boy is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory