|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Flirten aber wie
Hallo
ich habe mal eine frage ich habe schon oft ein paar hübsche mädel in der stadt gesehen
und interesse gehabt aber ich weiss nicht wie man mädel in der stadt anspricht / flirtet
also wie würdet ihr vorgehen gibt mir mal ein paar tipps
danke im voraus
|
23. 09. 2007, 22:21
|
|
|
ICH BIN NEU
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: Flirten aber wie
Was Meinst Du Denn,wie Du Bei Den MÄdchen Ankommst?
|
23. 09. 2007, 22:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hi
ja genau ich möchtr wissen wie man fremde mädels in der stadt anspricht ohne glecih ne abfuhr zubekommen
|
23. 09. 2007, 22:31
|
|
|
Mitglied
|
du könntest es auf eine ganz plumte art versuchen, so im sinne von: ich komme nicht von hier weist du vielleicht wie ich da und da hin komme damit ein gespräch aufgebaut wird.
oder du fällst mit der tür ins haus gehst hin und sagst so was wie, ich wurde einfach von deiner schönheit angezogen oder so, aber vorsicht mit sowas
|
23. 09. 2007, 22:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Na Duuu?! Bock auf´n sahnetööörtschen??
|
23. 09. 2007, 22:34
|
|
|
Mitglied
|
N'abend
mh, also prinzipiell is' ansprechen so im vorbeigehen oder im gehen allgemein immer 'n bisschen blöd und man wird leicht abgewimmelt.
Auch ist's meinen Erfahrungen nach auch immer einfacher in's Gespräch zu kommen, wenn sie alleine ist, und nicht mit 'ner oder mehreren Freundinnen da ist...
Aber kommt immer auf die Situation an.
Was da zB einfacher wäre, ist, wenn Sie beispielsweise an 'nem Kleiderständer in 'nem Laden steht, zB sagen, dass ihr das Teil, was sie sich gerade ansieht sicher super stehen würde. (ggf. ob sie's nich' mal anziehen wolle)...
Oder sie sitzt vllt. alleine in der Eisdiele, ansprechen, sagen, dass man auch gerade allein unterwegs ist, und da es zu zweit ja sowieso immer schöner ist, fragen ob sie was dagegen hätte, wenn man sich zu ihr 'gesellt'...
mh, joar, gibt soviele Dinge...
Das wichtigste is' aber, dass man locker & freundlich ist; lächelt!
Wenn man redet darf das nicht wie auswendig gelernt wirken.
Schau' ihr in's Gesicht, in die Augen, aber nicht die ganze Zeit, weil sonst wirkt das auch wieder komisch.
mh, ja...ansonsten, üben üben üben
Viel Glück,
aFro
|
23. 09. 2007, 22:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hallo
danke , aber ist das nicht irgendwie ungeschickt gemacht?
ich war heute mit ein mädchen im kino ich hatte sie umarmt und sie geküsst war das in ordnung oder hätte ich liebe warten sollen
|
23. 09. 2007, 22:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hallo
und noch eine frage bei mir in der nähe wohnt ein mädchen sie heisst julia ich sehe sie oft wenn sie mit dem hund raus geht wie sollte ich sie am besten ansprechen
ich bin 16 jahre alt hatte auch schon ein paar freundinen gehabt aber nur wegen meinen freunden weil die mich in kontakt mit dem gebracht hatten
|
23. 09. 2007, 22:40
|
|
|
Mitglied
|
das kommt immer darauf an
wie lange du sie kennst wie gut und wie sie über so was denkt, würde ich sagen
|
23. 09. 2007, 22:41
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hi
also ich habe mit der noch nicht gesprochen nur kurz hallo gesagt und sie aich aber mehr nicht
|
23. 09. 2007, 22:42
|
|
|
Mitglied
|
nun ja, wenn sie mit dem Hund geht, kannste sie ja mal fragen, ob du sie begleiten darfst, vorrausetztung du kennst sie, zumindest vom Smalltalk
|
23. 09. 2007, 22:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von blizzard3mb
ich war heute mit ein mädchen im kino ich hatte sie umarmt und sie geküsst war das in ordnung oder hätte ich liebe warten sollen
|
hat sie sich danach nochmal bei dir gemeldet?
Per Sms, Messenger oder sogar Telefon?
& wenn ja, war's positiv?
wenn ja, warum dann der Thred? oO
|
23. 09. 2007, 22:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Jaja, die eine küssen und gleich an die nächste ranwollen
Wenn sie mit dem Hund rausgeht kannst du sie ja ma abpassen (ganz "zufällig") un vllt über den Hund ins Gespräch kommen (hach wie schnuggelich oder so xD) und fragen, ob du sie begleiten kannst.
Edit: etwas langsam ^^
|
23. 09. 2007, 22:50
|
|
|
ICH BIN NEU
|
Zitat:
|
Zitat von blizzard3mb
Hi
also ich habe mit der noch nicht gesprochen nur kurz hallo gesagt und sie aich aber mehr nicht
|
'
MENSCH MACH DICH NICHT FERTIG.
KAUF DIR NE GUMMIPUPPE,UND HEUL HIER NICHT RUM
|
23. 09. 2007, 22:51
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
guck mal im tutorial thread (video oder dokument) nach sowas, da hab ich letztens sowas gesehen von badboy oder so.
|
23. 09. 2007, 22:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
hach wie schnuggelich oder so xD
|
Den spruch würd ich lassen^^
Naja, ich würd die alte einfach mal nach dem Motto: "Hey, ich hab dich hir schon öfters gesehen... auf welche Schule bla bla bla..." Motto anprechen... Tu einfach als ob du in Ihre richtung gehen würdest...
|
23. 09. 2007, 22:59
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Es gibt eine absolut sichere Methode, die geht so:
Stell Dich vor sie hin.
Guck ihr tief in die Augen.
Und sage:
Klappt immer!
|
23. 09. 2007, 23:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Oder steck ihr gleich den Stöpsel von deinem mp3 player ins Ohr und lass ne runde Frauenarzt laufen. Dann will sie bestimmt gleich mit dir inne Kiste. Aber jedes Mädchen wird von Texten wie: "Eine Frau ist ein Gegenstand und den Teilt man gerne" beeindruckt^^
|
23. 09. 2007, 23:13
|
|
|
um die Eckedenker
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Leute wir sind hier nicht im "Fun" Bereich. Er hat eine ernsthafte Frage gestellt, also gebt ihm bitte auch ernsthafte Antworten!
Generell wenn du ein(e) unbekannte(s) Mädel/Frau ansprechen willst, suchst du dir dafür erstmal einen "Katalysator" (Ich nenne das so, da er das ganze erst ins rollen bringt, manche nennen das auch Masche oder gar Aufhänger).Diese dienen dazu erstmal das Eis zwischen den Personen zu brechen.
Als Aufhänger können ganz einfache beobachtete Dinge dienen.
Wie z.b du siehst sie geht mit ihrem Hund oft spazieren--> Fragst du sie wie alt der Hund
ist. (Womöglich danach noch ob du sie beim Spaziergang begleiten könntest.) Besser wäre es natürlich wenn du auch einen Hund hättest ^^.
Wenn du keine Interessen (nur durch beobachten) feststellen kannst, zumindest keine die dir helfen würden. Dann musst du auf allgemeine Sachen zurückgreifen. Wie z.b nach einer Straße suchen, Discothek, Einkaufszentrum.
Was auch gut ist, wenn du sie auf der Straße triffst, und sie nach einem weiblichen Rat bezüglich eines Geschenks für eine Klassenkameradin/Schwester fragst. ( Optional wäre das du das auch wirklich suchen würdest). Falls sie beim nächsten mal nachhacken würde.
Im Großen und Ganzen, bleib einfach du selbst.
ich wünsche viel glück
mfg
|
24. 09. 2007, 01:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
leute die in die stadt gehen, jedes zweite mädchen anmachen und hoffen, dass es irgendwann mal klappt sind einfach nur peinlich.
|
24. 09. 2007, 07:21
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
hier kommt eh nix sinnvolles...
|
24. 09. 2007, 09:26
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
|
|