Hay leute,
bin neu hier...
und hab ein verdammt großes Problem. Is insgesammt ne lange Geschichte aber ich probier das so gut wie möglich abzukürzen....
Angefangen hat das ganze eig. vor 3 jahren

bin halt in ne neue klasse gekommen und hab somit neue leute kennen gelernt und "Sie" war auch dabei. Haben halt am anfang kaum miteinander geredet, sie hat mich aber dann in ICQ aufgenommen und von da an sind wir uns fast jeden tag am schreiben und erlichgesagt kann ich mit ihr am besten von allen chatten...und naja. wurden halt gute freunde.
Sie hatte unzählige probleme in der zeit, die sie geprägt haben:
wurde vor ca. 4 monaten von ihrem 1. Boyfriend verarscht, hat wegen ihm ein anderen guten freund verlohren...hat probleme in der familie....
Nun, ich hab ihr halt immer zur seite gestanden und mich NIE mit ihr gestritten....
Hab sie vor paar wochen gefragt ob sie auch auf ein Fest in meiner stadt kommt...
darauf hin war sie wie gewechselt ^^ Sie kam immer nach dem unterricht zu mir und wollte alles ausmachen was wir auf dem fest machen und ob es ok sei wenn ihre freundin mitkommt, weil ich ja allein mit ihr sein will (sagte sie^^ )
kam mir so vor als ob sie es kaum erwarten konnte mich zu treffen, weil wir uns so halt kaum gesprochen haben oder gar getroffen...
Nun bei dem fest war halt ein wenig alkohol mit im spiel und wenn ein menshc betrunken is zeig er sein wahres gesicht und sagt das was er von dir hält oder etwa nicht?
auf jeden fall hat sie mich die ganze zeit "befummelt", wir haben uns die ganze zeit umarmt und sie konnte kaum die finger von mir lassen xD wollte die ganze zeit mein sixpack sehn
aber ich hab nix beim fest gemacht...also nich geküsst und so...und es kam mir vor, als ob sie enttäuscht wäre deswegen...
sie hat mir den kopf verdreht^^ und ich hab mich in sie "verliebt"....
am nächsten tag war sie voll scheise drauf und hat iwie ganz scheise gechattet...
keine ahnung durch ein kleines missgeschick hat sie hat sie erfahren, das ich "auf sie stehe" und naja....musste mich sehr bemühen zu ihr durch zu dringen...
naja in letzter zeit geht einiger massen, hab grad eben wieder zum lachen gebracht, was eine selten heit geworden is...leider....sie meint grad bei icq das sie grad ein hoch hat^^
aber ich würd mich sehr freuen, wenn es mehr werden könnte....sie is echt was ausergewöhnliches...ein toller mensch....und dazu noch bild hübsch.
aber leider hab ich von nder freundin von ihr erfahren, das sie sich zZ keine beziehung mit mir vorstellen kann, weil sie einfach zu viele probleme hat....die freundin meinte, das sie angst hat mit mir zusammen zu kommen, weil sie denkt das ich sie verletzen könnte (was ich nie und nimmer machen könnte) und sie denkt das sie meine bedürfnisse nich erfühlen könnte (wobei ich garkeine an sie hab)
aber scheint so als ob sich die sache grad verbessert hab...
naja weis aber immernoch nich wie ich vorgehen soll...
was würdet ihr tun?
bald is ne party wo wir beide da sein werden...soll ich das benutzen?
help leute