gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Crosedar
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Was soll ich tun wenn es ner freundin richtig scheise geht?!

Hay leute,
bin neu hier...
und hab ein verdammt großes Problem. Is insgesammt ne lange Geschichte aber ich probier das so gut wie möglich abzukürzen....

Angefangen hat das ganze eig. vor 3 jahren bin halt in ne neue klasse gekommen und hab somit neue leute kennen gelernt und "Sie" war auch dabei. Haben halt am anfang kaum miteinander geredet, sie hat mich aber dann in ICQ aufgenommen und von da an sind wir uns fast jeden tag am schreiben und erlichgesagt kann ich mit ihr am besten von allen chatten...und naja. wurden halt gute freunde.

Sie hatte unzählige probleme in der zeit, die sie geprägt haben:
wurde vor ca. 4 monaten von ihrem 1. Boyfriend verarscht, hat wegen ihm ein anderen guten freund verlohren...hat probleme in der familie....

Nun, ich hab ihr halt immer zur seite gestanden und mich NIE mit ihr gestritten....

Hab sie vor paar wochen gefragt ob sie auch auf ein Fest in meiner stadt kommt...
darauf hin war sie wie gewechselt ^^ Sie kam immer nach dem unterricht zu mir und wollte alles ausmachen was wir auf dem fest machen und ob es ok sei wenn ihre freundin mitkommt, weil ich ja allein mit ihr sein will (sagte sie^^ )
kam mir so vor als ob sie es kaum erwarten konnte mich zu treffen, weil wir uns so halt kaum gesprochen haben oder gar getroffen...

Nun bei dem fest war halt ein wenig alkohol mit im spiel und wenn ein menshc betrunken is zeig er sein wahres gesicht und sagt das was er von dir hält oder etwa nicht?
auf jeden fall hat sie mich die ganze zeit "befummelt", wir haben uns die ganze zeit umarmt und sie konnte kaum die finger von mir lassen xD wollte die ganze zeit mein sixpack sehn

aber ich hab nix beim fest gemacht...also nich geküsst und so...und es kam mir vor, als ob sie enttäuscht wäre deswegen...

sie hat mir den kopf verdreht^^ und ich hab mich in sie "verliebt"....
am nächsten tag war sie voll scheise drauf und hat iwie ganz scheise gechattet...
keine ahnung durch ein kleines missgeschick hat sie hat sie erfahren, das ich "auf sie stehe" und naja....musste mich sehr bemühen zu ihr durch zu dringen...
naja in letzter zeit geht einiger massen, hab grad eben wieder zum lachen gebracht, was eine selten heit geworden is...leider....sie meint grad bei icq das sie grad ein hoch hat^^

aber ich würd mich sehr freuen, wenn es mehr werden könnte....sie is echt was ausergewöhnliches...ein toller mensch....und dazu noch bild hübsch.

aber leider hab ich von nder freundin von ihr erfahren, das sie sich zZ keine beziehung mit mir vorstellen kann, weil sie einfach zu viele probleme hat....die freundin meinte, das sie angst hat mit mir zusammen zu kommen, weil sie denkt das ich sie verletzen könnte (was ich nie und nimmer machen könnte) und sie denkt das sie meine bedürfnisse nich erfühlen könnte (wobei ich garkeine an sie hab)

aber scheint so als ob sich die sache grad verbessert hab...

naja weis aber immernoch nich wie ich vorgehen soll...
was würdet ihr tun?
bald is ne party wo wir beide da sein werden...soll ich das benutzen?
help leute
Alt 24. 09. 2007, 19:44 Crosedar is offline #1
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Was soll ich tun wenn es ner freundin richtig scheise geht?!

dass Alkohol die Hemmschwelle senkt ist richtig, dass Menschen deswegen öfter zur Wahrheit neigen wohl kaum. Im Übrigen ist deine Überschrift falsch gewählt, denn offensichtlich hast du viel eher das Problem als die Freundin.

Die einzige Hilfe, die ich dir geben kann, ist weniger mit der 2. Freundin zu sprechen und die Fronten mal mit dem Mädel selber zu klären. Zweifelsfrei wird nur sie dir beantworten können, wo ihre Bedenken liegen.

Persönlich würde ich sagen, dass du ein gutes Trostpflaster abgegeben und sie im Überschwang des Alkoholeinflusses die Grenzen überschritten hat, was ihr im Nachhinein unangenehm war.

Wenn du seit 3 Jahren bei ihr auf der Freundesschiene fährst, wirst du davon schwerlich runterkommen.
Alt 24. 09. 2007, 19:58 Feydab is offline #2
Crosedar
Mitglied
(Threadstarter)

das mit dem trost pflaster habe ich gemacht^^
hab auserdem vor sie zu treffen sobald es geht , nur ich und sie sind sehr beschäfitgt...
aber danke für die antwort
Alt 24. 09. 2007, 20:04 Crosedar is offline #3
T-Bone01
Al Bundy´s Bruder

Benutzerbild von T-Bone01

Registrierungsdatum: Jan 2007

Mach mal nen Dvd Abend mit ihr alleine. Leih dir dafür ein romantischen Film aus ^^. Und dann solltet ihr nicht die ganze Zeit über eure Probleme reden, sondern über witzige Themen. Bring sie oft zum lachen, sei frech, aber humorvoll. Dann wirds schon

PS: Schreib mir mal ne PN ich hab noch was, was dir vllt helfen könnte ^^
Alt 24. 09. 2007, 22:01 T-Bone01 is offline #4
PhilippOo
Mann aus Überzeugung!

Benutzerbild von PhilippOo

Registrierungsdatum: Sep 2004

Wie alt seid ihr beiden denn?
Alt 25. 09. 2007, 10:10 PhilippOo is offline #5
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich denke sie hat dich nur Freundschaftlich befummelt, so wie man das unter kumpel und kumpeline halt macht ^^

Nach dem sie rausgefunden hat das sie genau deine traumfrau ist ist sie evtuel etwas "geschockt". Ich hoffe für dich da wird mehr raus!
Alt 25. 09. 2007, 10:46 _Timon_ is offline #6
_yaq1
exclusiv.yaq1

Benutzerbild von _yaq1

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von _Timon_ 
Ich denke sie hat dich nur Freundschaftlich befummelt, so wie man das unter kumpel und kumpeline halt macht ^^

Nach dem sie rausgefunden hat das sie genau deine traumfrau ist ist sie evtuel etwas "geschockt". Ich hoffe für dich da wird mehr raus!

Vielleicht, hat Sie das bekommen was sie wollte.
Vielleicht, war es zu einfach für Sie.

Sie wurde begehrt, sie hat gemerkt das sie "könnte" wenn sie will.
Frauen halt^^

Aber Wünsche Dir denoch viel Glück.

Zitat:
Wie alt seid ihr beiden denn?

?
Alt 25. 09. 2007, 13:04 _yaq1 is offline #7
T-Bone01
Al Bundy´s Bruder

Zitat:
Zitat von _Timon_ 

Naja ich glaub nicht, dass sie ihn einfach so befummelt hat. Das würden Frauen nicht einfach so machen. Das sind schon deutliche Anzeichen. Frauen brauchen Herausforderungen, wenn man ihnen sofort sagt, dass man sie liebt, dann kann mans gleich vergessen. Du hast halt nicht den ersten Schritt gemacht und danach hat sie dich halt nur für nen guten Kumpel gehalten. Aber du solltest nicht aufgeben. Immer dranbleiben ;-)
Alt 25. 09. 2007, 13:55 T-Bone01 is offline #8
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von T-Bone01 
Naja ich glaub nicht, dass sie ihn einfach so befummelt hat. Das würden Frauen nicht einfach so machen. Das sind schon deutliche Anzeichen. Frauen brauchen Herausforderungen, wenn man ihnen sofort sagt, dass man sie liebt, dann kann mans gleich vergessen. Du hast halt nicht den ersten Schritt gemacht und danach hat sie dich halt nur für nen guten Kumpel gehalten. Aber du solltest nicht aufgeben. Immer dranbleiben ;-)
ok, einfach so befummeln ist falsch gesagt, sie kennen sich ja schon eine halbe ewigkeit, evtuel ist sie sehr schüchtern, hat das alles geplant sich entlich mal an einen rann zu machen, mit alk mud angedrunken um über den eigenen schatten zu hüpfen, aber es hat nicht gereicht das mehr raus wurde.
Alt 25. 09. 2007, 14:32 _Timon_ is offline #9
Crosedar
Mitglied
(Threadstarter)

sie ist wirklich sehr sehr schüchtern...
aber hab shcon paar erfahrungen mit frauen
sie weis zwar, das sie mir gefählt, aber ich hab nie mals was von liebe oder so gesagt...
und das mach ich auch net bevor wir zusammen sind xD
ich bin 16 und sie 15...
und sie ist auch keine die einfach jmd befummelt, also nich so eine lockere in dieser hinsicht
mir is auch so aufgefallen...als ich mit ihr hand in hand rumging wollte sie ein andere kumpel von ihr umarmen und die meinte :" pack mich net an, nur er (zu mir) darf das "
und meinte zu mir dann so das ich alles bei ihr darf

also für mich war das auch ziehmlich eindeutig...aber ich weis nich, dannach is sie auf distanz gegangen, weil sie hat zu sehr angst hat...
aber gestern hab ich wieder paar schritte nächer gemacht hab n bissle auf sentimental gemacht und paar komplimente gegeben und sie war nach dem chatten voll happy obwohl sie ein derbst scheis tag hatte....
Alt 25. 09. 2007, 15:08 Crosedar is offline #10
T-Bone01
Al Bundy´s Bruder

Zitat:
Zitat von Crosedar 
also für mich war das auch ziehmlich eindeutig...aber ich weis nich, dannach is sie auf distanz gegangen, weil sie hat zu sehr angst hat...
aber gestern hab ich wieder paar schritte nächer gemacht hab n bissle auf sentimental gemacht und paar komplimente gegeben und sie war nach dem chatten voll happy obwohl sie ein derbst scheis tag hatte....

Musst ihr halt zeigen, dass sie keine Angst haben braucht. Bau weiterhin das Vertrauen zwischen euch auf, dann wird das schon ;-)
Alt 25. 09. 2007, 17:33 T-Bone01 is offline #11
Crosedar
Mitglied
(Threadstarter)

Versuch ich ja die ganze zeit^^
und ich weis nich...hab iwie das feste gefühl das es klappen könnte.
Vor allem will ich es durch ziehn, war oft bei mir so das ich bei der ersten "negativen" aktion aufgegeben hab...
wills aber unbedingt durch ziehn...sie is einfach etwas besonderes. habt iihr noch welche tipps ?
will alles wissen
Alt 25. 09. 2007, 19:34 Crosedar is offline #12
DAYWALK3R
Blade

Benutzerbild von DAYWALK3R

Registrierungsdatum: Jul 2007

erst mal: mein respekt

ich finde nichts erbärmilcher,als ass man sich an ein angetrunkenes mädchen ran macht.,weil man es sonst nicht "schafft"

hast vollkommen richtig gehandelt

rede doch einfach mit ihr über dieses fest.....und warum du nicht weiter gegangen bist....
sie wird das bestimmt verstehen und sogar gut heißen
Alt 26. 09. 2007, 11:15 DAYWALK3R is offline #13
Crosedar
Mitglied
(Threadstarter)

danke^^
ja werd ich auf jeden fall machen
läuft zur zeit wieder einiger massen gut
ich halte euch auf dem laufenden
Alt 26. 09. 2007, 15:08 Crosedar is offline #14
Erdenscheibe
Mitglied

Benutzerbild von Erdenscheibe

Registrierungsdatum: Feb 2007

Muss Feydab schon recht geben.. nur weil sie dich in angetrunkenem Zustand befummelt hat, heisst das noch lange nix! Ausserdem solltest du wirklich mit ihr reden, anstatt hier dauernd irgendwelche Vermutungen anzustellen.
Alt 26. 09. 2007, 18:19 Erdenscheibe is offline #15
Crosedar
Mitglied
(Threadstarter)

hmm ich weis, ich sollte es lassen aber die BF von ihr hat sie wieder zum thema ich und sie angesprochen und sie meinte, das sie mich nich liebt und so...
aber ich weis nich^^ muss das den sein um zusammen zu kommen? liebe kommt doch mit der zeit? oder etwa nich?
ich konnte mich noch nich mit ihr treffen aber ich hab sie shcon gefragt und sie meinte, das sie mir sag wenn sie kann...

aber die freundin meinte , das sie von mir "schwärmt" das ich sooo lieb bin und sie soo toll mti mir reden kann und so und das sie manchma nich mehr aufhören kann mit dem schwärmen ...

ich versteh das langsam nich mehr ...
Alt 27. 09. 2007, 18:30 Crosedar is offline #16
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
liebe kommt doch mit der zeit? oder etwa nich?
Junge ich muss dir jetzt leider mal in den Arsch treten. Du bist ein Traumtänzer, wenn du glaubst dass das Mädel sich mit dir aus anderen Gründen als purer Verzweiflung einlässt. Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo man sich solange ertragen hat, bis man schließlich miteinander auskommen konnte.

Geh weiter, behalt sie als gute Freundin oder lass es sein, aber verschwende keine weitere Lebenszeit an ihr rumzubaggern.

Das wars.
Alt 27. 09. 2007, 21:56 Feydab is offline #17
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory