|
|
|
|
|
|
Bobby
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
verliebt in eine Prostituirte
guten morgen community,
es ist jetzt 3:38 uhr in der nacht und ich kriege kein Auge zu.
Ich war letzten Samstag in einem Laufhaus,dort habe ich die Frau meines Lebens gesehen und habe auch mit ihr geschlafen.Nicht richtig,weil ich sie einfach nicht fi?!en konnte.Sie hat mir zwar einen gebla!=n und ich hab auch doggystyle probiert,aber musste abbrechen und sie hat mir dann angeboten meinen Rücken zu massieren.Während sie mich massierte kamen wir ins Gespräch,sie fragte mich ob ich eine AUsbildung mache und ob ich eine Freundin habe.Ich sagte nein und stellte ihr die selbe Frage und sie sagte ebenfalls nein,sie fragte mich noch was ich an dem Tag vorhabe worauf ich dann sagte,dass ich nach hause fahre und schlafen gehe.Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich in einem Monat nochmal hinfahren soll und sie direkt frage ob sie mit mir eine Beziehung will oder ist das zu aufdringlich?Vielleicht sollte ich sie zuerst auf einen Joint einladen und dann fragen?! Was würdet ihr von einer Beziehung mit einer "Nutte" halten?
bin gespannt und THX im vorab
PS:sie ist 26,ich 22
|
25. 09. 2007, 02:52
|
|
|
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: verliebt in eine Prostituirte
Hmmm....
... weißt Du, ich sags ungern, aber das ist keine Liebe. Liebe ist zwischenmenschlich. Und Protetuierte arbeiten nun mal nur mit körperlicher Liebe ohne die zwischenmenschliche Komponente. Ich mein, klar, versuch es. Aber geh davon aus, dass das weh tut.
Was mich persönlich angeht:
Die Anmache mit dem Joint mag ich nicht, weils einfach irgendwie nicht mein Stil ist. Ich mag gerne nüchtern auf eine junge Frau (meines Alters halt) zugehen und ihr sagen: "Du bist toll...", usw. ein wenig originell. Dazu muss sie nicht high sein, wenn Du verstehst, was ich meine. Diese High-Nummer läuft bei nem OneNight Stand. Aber nicht für ne Beziehung. Denk ich.
Ansonsten kann eine Frau von mir aus als Protetuierte arbeiten, aber eine Beziehung käme dann für mich nicht in Frage, da ich Monogamie bevorzuge.
Gruß,
troll
p.s.: Wappne Dich auf eine Flut sehr unreifer Kommentare.
|
25. 09. 2007, 03:04
|
|
|
Käsekuchenliebhaber
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hi!
Sei mir nicht böse, aber die ganze Sache ist ziemlich haarig!
Das mit dem Joint würde ich auch lassen, da muss ich mich meinem Vorsprecher anschließen.
Und mach es eher ein bisschen diskret, nicht "he alde - wie wärs mit uns 2?"...gib dir wenigstens ein bisschen mühe!
und: viel glück...
|
25. 09. 2007, 03:15
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
|
25. 09. 2007, 03:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Kurz und schmerzlos, war es deine erste Frau im Bett ? Oder sah sie einfach nur gut aus?
Liebe ist was anderes....
mach dich eher darauf gefasst dass sie dich auslacht
|
25. 09. 2007, 06:38
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
OFMG ... mit 22 in denn puff?! net schlecht !
aber mal erlich, könntest du damit leben? Du gehst tagsüber arbeiten, kommst nachhause und um 20 uhr geht sie in den puff arbeiten, kommt nachts um 3 wider, über sie sind 30 männer gerutscht... dann küsst sie dich noch und legt sich neben dich...
Sex ist ein bestandteil der Liebe!
Du sagst "nutte" das zeigt doch das du sie selber nicht sehr wertest, ich würde NIEMALS mit so einem wort meine freundin beschreiben/nennen/usw , egal ob es in "..." gestelt ist.
Liebe? NEIN, liebe auf dem ersten blick oder ersten kontakt gibt es nicht, verliebtsein schon mehr, aber wenn sie dir vor 10 min ein geblasen hat würde ich auch "verliebt" sein, ergesagt mich der frau gegenüber mehr hingezogen fühlen.
warte einfach noch etwas ab, das geht wider weg, ich hoffe es aufjedenfall für dich.
ps: such dir lieber eine freundin mit normalen Job!
|
25. 09. 2007, 07:19
|
|
|
Immer gerne hier
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
also entweder bist du total jung (im sinne von unreif) oder/und du hast schon selber "einen geraucht"!?
;-)
da ist jemand "nett" zu dir (weil das ist ihr job + dafür bekommt sie [mehr] geld)
+
du denkst sofort an eine beziehung.
oha, ich glaub, dass du dich da grad verennst.
natürlich spricht erstmal nichts gegen eine beziehung zu einer nutte,
jedoch solltest du dir auch überlegen, ob du mit der art, wie sie ihr geld verdient klar kommen würdest.
sie ist jeden tag zu vielen männern nett...
...meinst du ernsthaft, dass sie sich nun alle hoffnung auf eine beziehung machen?
*smile*
wenn du meinst, dass du es richtig gedeutet hast, geh erneut hin, lass dich "nur" auf ein gespräch ein und frage sie, ob sie mal mit dir (unverbindlich) nen kaffee trinken mag.
...sie dir evtl. ihre telefonnummer gibt.
an den folgereaktionen wirst du sehen, ob du ihre zeichen richtig gedeutet hast.
lg, nicky
ps:dürfen wir erfahren was dich dazu bewegt, deine sehnsüchte in solch einem etablissement zu fröhnen?
*s*
|
25. 09. 2007, 07:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
OFMG ... mit 22 in denn puff?! net schlecht !
|
wenn der hobel juckt, dann juckt er...
greetz
pelikan
|
25. 09. 2007, 07:33
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von pelikanrabun
wenn der hobel juckt, dann juckt er...
greetz
pelikan
|
Aber dann würde ich nicht so ihn kratzen !!!
Ist aber egal hier geht es um was ganz anderes, nehm den beitrag von Nicky69 und deren ratschläge zu herzen, so findest du es am besten raus.
|
25. 09. 2007, 08:45
|
|
|
Mann aus Überzeugung!
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Guten MOrgen,
mal ganz ehrlich, ich kann die Geschichte nicht so wirlich glauben, hast dir wahrscheinlichen gerade einen geraucht mit paar kollegen und wolltest bißchen spaß haben...
falls diese geschichte wirklich wahr ist.... du gehst zu einer nutte, gibst ihr geld, damit sie ein wenig "nett" zu dir ist und willst sie nächste mal fragen, ob sie eine beziehung will? omfg
und dann noch dieser spruch mit dem joint, werd erstmal erwachsen.
mit 22 so unreif...stramme leistung!
gruß
philipp
|
25. 09. 2007, 09:03
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ich muss grad meinem Ärger noch mal Luft machen.
Jeder der einem 22 Jährigen auch nur die geringsten Hoffnungen macht, dass eine 26 Jährige Nutte im Laufhaus eine Beziehung mit ihm eingehen würde, hat in meinen Augen den Schuss nicht gehört.
Selbst die Einladung auf eine Tasse Kaffee grenzt schon an Selbstverstümmelung.
Um eine Nutte frei zu bekommen, werden in der Regel Summen gezahlt, die das Jahreseinkommen eines Druchschnittebürgers bei weitem überschreiten, ganz davon abgesehen, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der betreffende "Retter" einfach nur abgezockt wird.
Diese Geschichte mit dem tapferen Prinzen, der das arme Aschenputtel aus ihrem Elend erlöst ist nichts anderes als ein Märchen.
Wenn ich Kommentare lese ala "versuchs mal mit Vorsicht, wenn sie drauf eingeht hast du Glück" platzt mir der A***. Natürlich wird sie drauf eingehen, es ist ihr Geschäft und ein so einträglicheres, je Abhängiger sie den Prinzen von sich machen kann.
Alles andere ist dummes Geschwätz von irgendwelchen Traumtänzern.
|
25. 09. 2007, 09:55
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.
|
|