Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Media Player Classic: Neue Version in deutscher Übersetzung

Der Windows Media Player mag schick aussehen und viele Formate beherrschen, Phonehome und Closed Source tragen jedoch zu seiner Unbeliebtheit bei. Die Alternative: der Media Player Classic, dessen Bugfix-Version 6.4.9.1 in deutscher Fassung nun released wurde.

Weil das "...Warten auf eine neue AIMP-Version auf Dauer langweilig wird", übersetzte das mom-Team einmal mehr eine empfehlenswerte Freeware: der Media Player Classic 6.4.9.1 ist auf Deutsch verfügbar. 1,8 MB schlank liegt der Installer auf gulli:share. Etwas schlanker als der Universalplayer VLC

weiterlesen

Der sich den Wolf tanzt Avatar von Okkupant

Standard Re: Media Player Classic: Neue Version in deutscher Übersetzung

Zitat Zitat von westberliner
    Das is klein und Recourssenschonend, genau wie Winamp!
    Haha, der war gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Okkupant
    Haha, der war gut.
    Nein Haha der war gut - schonmal wmp mit mpc verglichen?

und resourcenschonenderer als MPC kenne ich keinen MidaPlayer für videos

winamp ist auch resourcenschonend, wenn man nicht jeden mist an plugins nachrüstet

...ist dagegen! Avatar von Greg5000

Zitat Zitat von dobo
    winamp ist auch resourcenschonend, wenn man nicht jeden mist an plugins nachrüstet
    Im Vergleich zu was ist WinAmp ressourcenschonend? Ok, wenn man den mit dem RealPlayer vergleich, mag das wohl so sein. Aber guck dir mal zB Foobar2000 an.

Zu den VLC-Zweiflern: außer Quicktime und Real ist mir noch nichts untergekommen, was VLC nicht abspielen konnte. Nur Ton sieht manchmal zwar so aus, aber wenn man das Fenster maximiert, dann sieht man auch das Bild

Mitglied

zum VLC: es gibt etliches was der nicht kann. wmv spielt er teilweise fehlerhaft, ich hatte sogar schon ne mpeg2-Datei die im vlc nur stockend lief

edit: im 6.4.9.1 kommt im optionsmenü dauernd "an unsupported operation was attempted"....

Mitglied

edit: im 6.4.9.1 kommt im optionsmenü dauernd "an unsupported operation was attempted"....
    Ist gefixt! Sollte nun Fehlerfrei Laufen!

Gruß
    -doc-

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von Ben Dover
    Versteh ich nicht. Du kannst doch auch mit dem VLC 2,3 oder 4 Videos parallel anschauen.

Zumindest auf win ist der MPC aber mein Lieblingsplayer
    das stimmt schon. so hab ich das früher auch gemacht, aber ab einer bestimmten version ging das standartmäßig nicht mehr und ich finde keine option die daran was ändert. habe schon paar sachen ausprobiert (auch sachen die dieses prob eigentlich beheben sollten) -> tat sich aber nix

achja: ich kann mich einen der vorredner nur anschliessen: ich denke man muss ein softwareupdate nicht in die news abteilung stecken. es gibt doch extra pc und it bzw softwarebereiche im gulli, warum nicht dort?

Mitglied

weil viele es da nie gefunden hätten (ua ich )- und wenn über utorrent usw berichtet wird gehört das auch da rein

edit:

@doc warum hat die gefixte version n anderes logo?

Wandang
    Gast

Zitat Zitat von dobo
    weil viele es da nie gefunden hätten (ua ich )- und wenn über utorrent usw berichtet wird gehört das auch da rein

edit:

@doc warum hat die gefixte version n anderes logo?
    naja... einfach mal googlen hilft auch

ich finde nichts an softwarenews. bei den meisten progs ist eh ein autoupdater drin, so dass man es selbst kaum merkt. gulli hat btw im bezug auf p2p progs ne eigene rubrik "tools" in der navi... aber ist auch egal, wollte nich darüber diskutieren

anderes logo? hmm.... sowas hier? http://mac.defx.de/wp-content/upload...strojaner1.gif

Mitglied

wenn ich nach updates schaue, dann da, wo ich das programm herhabe (gabest) - und da es dort nicht weiterentwickelt wird...

†Haupt-Board-Messdiener†™ Avatar von BoardRatte

na toll....
    ich bekomm bei "Neueste Nachrichten" eine nachricht von 2007 angezeigt - und merks zuerst nichtmal....^^

12.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12