-
26. 09. 2007, 10:31 #1
Media Player Classic: Neue Version in deutscher Übersetzung
Der Windows Media Player mag schick aussehen und viele Formate beherrschen, Phonehome und Closed Source tragen jedoch zu seiner Unbeliebtheit bei. Die Alternative: der Media Player Classic, dessen Bugfix-Version 6.4.9.1 in deutscher Fassung nun released wurde.
Weil das "...Warten auf eine neue AIMP-Version auf Dauer langweilig wird", übersetzte das mom-Team einmal mehr eine empfehlenswerte Freeware: der Media Player Classic 6.4.9.1 ist auf Deutsch verfügbar. 1,8 MB schlank liegt der Installer auf gulli:share. Etwas schlanker als der Universalplayer VLC
weiterlesen
-
27. 09. 2007, 12:19 #21
Re: Media Player Classic: Neue Version in deutscher Übersetzung
Haha, der war gut.
Zitat von westberliner
-
27. 09. 2007, 13:57 #22Mitglied
Nein Haha der war gut - schonmal wmp mit mpc verglichen?
Zitat von Okkupant
und resourcenschonenderer als MPC kenne ich keinen MidaPlayer für videos
winamp ist auch resourcenschonend, wenn man nicht jeden mist an plugins nachrüstet
-
27. 09. 2007, 14:24 #23
Im Vergleich zu was ist WinAmp ressourcenschonend? Ok, wenn man den mit dem RealPlayer vergleich, mag das wohl so sein. Aber guck dir mal zB Foobar2000 an.
Zitat von dobo
Zu den VLC-Zweiflern: außer Quicktime und Real ist mir noch nichts untergekommen, was VLC nicht abspielen konnte. Nur Ton sieht manchmal zwar so aus, aber wenn man das Fenster maximiert, dann sieht man auch das Bild
-
27. 09. 2007, 14:42 #24Mitglied
zum VLC: es gibt etliches was der nicht kann. wmv spielt er teilweise fehlerhaft, ich hatte sogar schon ne mpeg2-Datei die im vlc nur stockend lief
edit: im 6.4.9.1 kommt im optionsmenü dauernd "an unsupported operation was attempted"....
-
27. 09. 2007, 19:15 #25Mitglied
Ist gefixt! Sollte nun Fehlerfrei Laufen!edit: im 6.4.9.1 kommt im optionsmenü dauernd "an unsupported operation was attempted"....
Gruß
-doc-
-
27. 09. 2007, 22:20 #26WandangGast
das stimmt schon. so hab ich das früher auch gemacht, aber ab einer bestimmten version ging das standartmäßig nicht mehr und ich finde keine option die daran was ändert. habe schon paar sachen ausprobiert (auch sachen die dieses prob eigentlich beheben sollten) -> tat sich aber nix
Zitat von Ben Dover

achja: ich kann mich einen der vorredner nur anschliessen: ich denke man muss ein softwareupdate nicht in die news abteilung stecken. es gibt doch extra pc und it bzw softwarebereiche im gulli, warum nicht dort?
-
28. 09. 2007, 07:32 #27Mitglied
weil viele es da nie gefunden hätten (ua ich
)- und wenn über utorrent usw berichtet wird gehört das auch da rein
edit:
@doc warum hat die gefixte version n anderes logo?
-
28. 09. 2007, 11:57 #28WandangGast
naja... einfach mal googlen hilft auch
Zitat von dobo
ich finde nichts an softwarenews. bei den meisten progs ist eh ein autoupdater drin, so dass man es selbst kaum merkt. gulli hat btw im bezug auf p2p progs ne eigene rubrik "tools" in der navi... aber ist auch egal, wollte nich darüber diskutieren
anderes logo? hmm.... sowas hier? http://mac.defx.de/wp-content/upload...strojaner1.gif
-
28. 09. 2007, 13:00 #29Mitglied
wenn ich nach updates schaue, dann da, wo ich das programm herhabe (gabest) - und da es dort nicht weiterentwickelt wird...
-
26. 01. 2012, 15:23 #30
na toll....
ich bekomm bei "Neueste Nachrichten" eine nachricht von 2007 angezeigt - und merks zuerst nichtmal....^^
-

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news