gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
11335
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
TomTom im Toyota Yaris Travel

Hat jemand eine Idee oder gar Hinweise, welches TomTom in dem neuen Toyota Yaris Travel eingebaut ist?

Habe mir das Auto gekauft und nur Probleme mit dem Navi. Erkennt sehr viele Straßen nicht und wenn ich zuhause bin, stehe ich kurzerhand "in der Luft". Habe es mit Navigon und Route66 ausprobiert. Da wird jede Straße in meinem Umkreis erkannt. Nun habe ich von Toyota erfahren, das es wohl ein Problem mit den SD-Karten bei der Serie gibt. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das mein Problem löst. Wäre super, wenn jemand weiter wüsste.
Alt 26. 09. 2007, 14:39 11335 is offline Mit Zitat antworten #1
diosaner
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: TomTom im Toyota Yaris Travel

Hallo
In das fahrzeug ist ein integriertes Audio-/Navigationssystem TNS 400 von Hans Hans eingebaut. Es gibt Probleme mit den geräten, die sich aber auf die karten beziehen. Wenn das gerät aus der karte liest, ist es schon möglich, das es dir anzeigt, in der Luft zu hängen:-)). Informiere deinen Händler und er muss es bei Toyota melden. Für die volle Kundenzufriedenheit wird man Dir helfen.
gruss diosaner
Alt 26. 09. 2007, 19:18 diosaner is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory