@oxigno
habs noch nicht gesehen,wär schade wenn man nicht viel von negreanu mitbekommen würde,waren die anderen duelle wohl für den sender interessanter...
This is the trial version of PokerAce Hud. You will be limited to having stats display only on one table and the trial will last for 30 days. Please register to unlock the full version. If you are a registered user, this download will be the full version after installing.
Welche deutschen Pokerbücher könnt ihr mir empfehlen? Es sollte ein Buch über No Limit Texas Holdem sein.
Gibt es vielleicht mittlerweile sogar deutsche Bücher zum Download? Es wird zwar immer gesagt das die englischen Bücher um einiges besser sind als die deutschen, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hab vor 2 Monaten mit pokern angefangen und spiele im Moment auf PokerStars. Will aber zu nem anderen Raum wechseln (Stars gefällt mir die Software nich). Hab jetzt mal auf der Seite gesucht http://pokernetzwerke.wordpress.com/ aber wer hätte Gedacht das es so viele Räume gibt
Hat irgendwer nen Tipp für mich ?
Hab vor 2 Monaten mit pokern angefangen und spiele im Moment auf PokerStars. Will aber zu nem anderen Raum wechseln (Stars gefällt mir die Software nich). Hab jetzt mal auf der Seite gesucht http://pokernetzwerke.wordpress.com/ aber wer hätte Gedacht das es so viele Räume gibt
mfg
king..
titan poker, party poker, expekt poker, full tilt poker
mfg
king..
hab noch nicht viele ausprobiert,selber zock ich bei "fulltilt" und bin zufrieden...wollte demnächst mal "carbon poker" ausprobieren,man sagte mir es lohnt sich.....
ich suche dringend die German Open 2 Vorrundenheats. Vor allem Heat 3 mit Timo Hermann, Cina Ahmadi, Mai „Moxl“ Müller, Gerhard Schiesser, Rino Mathis und Franz Achleitner.
Die waren gerade immer auf DSF, aber leider habe ich sie nicht sehen oder aufnehmen können.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Sorry, bin da immer noch auf der Suche... Heat 1 gibts auf youtube, aber 3 leider nicht. Kann mir jemand helfen?
Sorry, bin da immer noch auf der Suche... Heat 1 gibts auf youtube, aber 3 leider nicht. Kann mir jemand helfen?
Hast du die Wiederholungen jetzt auch verpasst ?
Ich hätte da eine Idee schreib doch mal den Youtube Upper an ob er die anderen Heats auch hat. oder poste im Forum von Pokerbay oder hier oder im Partypoker.tv Archiv aber da brauchst du einen Realmoney Account auf Party.greetz.
- - - - - - - -
Neue Links noch :nutz.tv
und funny Poker Vids:http://www.pokerdiy.com/Resources/Po...oker-Vids.aspx
Hast du die Wiederholungen jetzt auch verpasst ?
Ich hätte da eine Idee schreib doch mal den Youtube Upper an ob er die anderen Heats auch hat. oder poste im Forum von Pokerbay oder hier oder im Partypoker.tv Archiv aber da brauchst du einen Realmoney Account auf Party.greetz.
- - - - - - - -
Neue Links noch :nutz.tv
und funny Poker Vids:http://www.pokerdiy.com/Resources/Po...oker-Vids.aspx
Leider nicht. Finde den Heat auch nirgends, auch bei partypoker nicht. Heat 1 ist auf youtube..
Leider nicht. Finde den Heat auch nirgends, auch bei partypoker nicht. Heat 1 ist auf youtube..
Also....
1.auf Youtube gibts auch Heat 0 das war die Vorrunde mit Sido etc....
2.geh mal auf TVinfo.de ---->Ansicht classic----->dann bei Sender auf das >> und DSF auswählen.Dann in die Suchmaske Poker eingeben.
So,jetzt erscheint z.b das heute,morgen und übermorgen von 6:00 -8:00 Uhr auf DSF
German open 2007 kommt.
Ich nehms mal für dich auf über OTR und wenn ich drandenke auch per TV Karte auf.Du könntest es auch zusätzlich über OTR aufnehmen vorsichtshalber weil da manchmal was schief geht.
Hoffentlich ists auch das richtige Turnier weil das DSF Fernsehprogramm manchmal nicht stimmt.
Also....
1.auf Youtube gibts auch Heat 0 das war die Vorrunde mit Sido etc....
2.geh mal auf TVinfo.de ---->Ansicht classic----->dann bei Sender auf das >> und DSF auswählen.Dann in die Suchmaske Poker eingeben.
So,jetzt erscheint z.b das heute,morgen und übermorgen von 6:00 -8:00 Uhr auf DSF
German open 2007 kommt.
Ich nehms mal für dich auf über OTR und wenn ich drandenke auch per TV Karte auf.Du könntest es auch zusätzlich über OTR aufnehmen vorsichtshalber weil da manchmal was schief geht.
Hoffentlich ists auch das richtige Turnier weil das DSF Fernsehprogramm manchmal nicht stimmt.
Gruß,
oxigno
Danke, sehr freundlich. Und wie es der Zufall so will, bin ich unter der Woche nicht zu Hause.. kann es also nicht aufnehmen.. menno.. wäre aber toll, wenn Du es mir irgendwie hochladen könntest.. nach der Aufnahme..
sry,aber das is schon mehr als peinlich wenn man nem 6$ table zockt und kein blassen schimmer davon hat ,wie die regeln sind......da frag ich mich...warum zockst du um kohle ? warum?
wie big_bear11 schon sagte...du hast "jediglich" overpair mit den damen,dein gegner strasse!
bei omaha..MUSST du 2 deiner holecards benutzen, ergo darfts du nur(und kannst nur) 3 der table cards nutzen
sry,aber das is schon mehr als peinlich wenn man nem 6$ table zockt und kein blassen schimmer davon hat ,wie die regeln sind......da frag ich mich...warum zockst du um kohle ? warum?
wie big_bear11 schon sagte...du hast "jediglich" overpair mit den damen,dein gegner strasse!
bei omaha..MUSST du 2 deiner holecards benutzen, ergo darfts du nur(und kannst nur) 3 der table cards nutzen
Genau das hatte ich mir auch gedacht... aber mir verkniffen hier zu schreiben. Ist schon verwunderlich, welche Blüten Omaha spielen *zwinker*. Aber es war ja nur ein $6 SnG.. das kann man schon verkraften.
Werde mich mal wieder in die tieferen Blinds bewegen müssen... aber Spaß machts dann ja auch keinen...
Genau das hatte ich mir auch gedacht... aber mir verkniffen hier zu schreiben. Ist schon verwunderlich, welche Blüten Omaha spielen *zwinker*. Aber es war ja nur ein $6 SnG.. das kann man schon verkraften.
Werde mich mal wieder in die tieferen Blinds bewegen müssen... aber Spaß machts dann ja auch keinen...
warum müssen ?
wie läuft das teamspiel,kann man noch einsteigen?
hät bestimmt zeit an dem ein oder anderen turnier mitzuwirken